Jump to content

euer lieblingsobst/gemüse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin ihr lieben,

was esst ihr gerne an obst und gemüse?

als fleischfressende veganerin frage ich lieber nicht nach der lieblingspastasorte.

ich esse und mag alles, gerne jahreszeitengerecht. hihi also bin ich ein allesfresser;-)

Geschrieben
Ich mag teilweise lieber Gemüse also wenn es Bratwurst gibt zb oder Fischstäbchen
Nach ein paar Stück kann ich den Geschmack nicht mehr haben

Esse dann den Broccoli Kartoffeln oder Spinat noch was mehr von als vom Fleisch

Bin auch so aufgewachsen das es nur am Samstag Fleisch gab früher
Geschrieben (bearbeitet)

Gemüse: Tomaten,Gurke,Paprika (am liebsten den Grünen),Karotten,Kohlrabi,Rot und Weisskohl

Obst: dkl Trauben,grüne Apfelsorten,wenn Saison ist Kirschen,Erdbeeren,Johannisbeeren,Stachelbeeren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich liebe jedes Obst, zumindest diese Sorten, das ich bisher gegessen habe. Das gleiche gilt beim Gemüse mit einer kleinen Ausnahme, der Fenchel ist so "najaaaaa" oki.
Geschrieben
Ananas 🍍, Erdbeeren 🍓
Ansonsten Genüsse der Saison mit viel Fleisch. 😀
Geschrieben
Ich mag Schokobananen und div. Geleefrüchte, ach ja..Marzipankartoffeln sind auch noch ganz okay ☝😋😋
Geschrieben

Obst: Erdbeeren, Kirschen, Nektarinen, Ananas, Blutorangen

Gemüse: Zuccini, Paprika, alle Kohlsorten, Karotten, Rote Beete, 

Geschrieben
Kartoffeln... Wobei diese ja als Grundnahrungsmittel gelten 🤔
.
Ansonsten nehme ich gerne Apfel mit ins Büro, da ich diese komplett aufessen kann (ausgenommen dem Stil). Zuhause habe ich auch häufiger Bananen.
.
Gemüse ist aber grundsätzlich das, was man damit macht. Es gibt schöne vegetarische Gerichte. Grundsätzlich brauche ich nicht bei den ganzen Mahlzeiten Fleisch. Und auf die veganen Fleischimitationen kann ich auch getrost verzichten, was ich probierte, war in einem einzigen Ausnahmefall, nicht mein Geschmack.
Geschrieben
Papaya....Radieschen 🤪🤪🤪... .ja ich steh auf bitter scharf
Geschrieben
Kakhi oder Beeren oder kiwi oder Erdbeeren mit Sahne 🍓🍇
Geschrieben
Dann bin ich auch ein "Allesfresser"....bin da ziemlich unkompliziert. Am besten ein Salat mit vielen verschiedenen Gemüsesorten oder auch ein Obstsalat mit vielen verschiedenen Früchten.
Geschrieben

Ich mag an Obst  eigentlich alles außer Stachelbeeren , die finde ich nicht lecker . An Gemüse geht es auch quer durch den Garten und seit  dem letzten Jahr mag ich sogar Auberginen , die mochte ich früher nicht aber man hat mich überzeugt . An Fenchel traue ich mich nicht ran , der schmeckt für mich einfach  nur seifig . 

Geschrieben
Ich esse meinem Essen nicht das essen weg
Geschrieben
Ich liebe Granatäpfel die sind schön süß sauer und voll mit Vitaminen
Geschrieben
Fleisch ist mei Gmias und an Obst am liebsten wilde Pflaumen.
Geschrieben
Ich mag an Obst alles. Gemüse auch außer Brokkoli
Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:
Ich mag an Obst alles. Gemüse auch außer Brokkoli

Und Rosenkohl 😬

×
×
  • Neu erstellen...