Jump to content

euer lieblingsobst/gemüse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Obst: Orangen, Zitronen, Ananas und Äpfel.
Gemüse : einfach alles, was die Jahreszeit hergibt. Ich habe mir fast alles an Fleisch und Wurst abgewöhnt.
Geschrieben
Außer Steck-und Kohlrüben esse ich alles an Gemüse. Am liebsten Tomaten, alles an Kohlsorten, Paprika.
Obst mag ich eigentlich auch jede Sorte, vertrage nur keine grüne Kiwi.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerMannvomMond:

Bohnen! Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.

 

vor 2 Stunden, schrieb DerMannvomMond:

Bohnen! Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.

nur wenn man nicht im training is(s)t;-) jeden tag gegessen, läßt das nach - gleichrs bei krautsalat

Geschrieben
Servus, Auberginen und Zucchini, sind jetzt nicht unbedingt meine Leidenschaft...ausser beim Griechen, aber sonst eigenlich alles was kommt.
Obst, alles...so lange mich nicht die Mitbewohner anschauen, ja ich glaube die alles esser, sind die wo auffem Land aufgewachsen sind. Lg
Geschrieben
Es gibt eigentlich nichts was ich ncht esse.
Lieblingsobst: Himbeeren, Walderdbeeren
Lieblingsgemüse: Fenchel, Artischokken, Kürbis, Süßkartoffeln, Bleichsellerie
Geschrieben
Alles 🙈 ich bin bekennender Obst Junkie. Und Gemüse.
Ich liebe Äpfel..Elster. Orangen..Kiwi Gold..Beeren in allen Formen und Farben..Blumenkohl..Brokkoli..Spitzpaprika in Rot..Plize am liebsten Kräuterseitlinge und Pfifferlinge ..ach eigentlich mag ich alles ..sogar Knoblauch 😋😋😋😋
Geschrieben
Kopfsalat,Eisbergsalat,Böhnen,Erbsen,Mais und rote Beete bei den Gemüsen.Erdbeeren,Himbeeren und Ananas bei Obst.
Geschrieben

...je nachdem was die Jahreszeit bringt, bevorzuge wenn auch nicht immer exotische Ware die nicht kilometerweise erst transportiert werden muss..

Geschrieben
Da muss ich schon wirklich Lust drauf haben. Apfel, Himbeere, Banane, Heidelbeere, Erdbeere, Trauben kernlos. Blumenkohl, Karotte, Paprika, Kürbis (nur als Suppe), Champignons.
Geschrieben
Es geht nichts über einen natürlich gewachsene Apfel, Gemüse vom Acker und Fleisch vom Metzger. Bei mir gibt es kein Modefutter aus dem Chemie-Labor !
Geschrieben
Grundsätzlich bin ich ja ein Fastallesvertilger. Beim Obst stehen Zwetschgen, Kirschen und Erdbeeren ganz vorne auf der Liste. Beim Gemüse sind es Wirsing, Mangold und Rosenkohl. Beim Salat geht alles außer Eisbergsalat, besonders beliebt ist bei mir der Radicchio (auch als Gemüse zubereitet).
Geschrieben
Ich futtere alles 😁 gerne eine schöne Bratwurst und Salat dazu..... Von Süßigkeiten fang ich lieber garnicht an.
Geschrieben
Wassermelonen und Kartoffeln. Ist aber schwer, mich jeweils für eins zu entscheiden, gerade wenn es um Gemüse geht. Ich bin mehr Gemüse- als Obstfan.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag gern Rohkost und ehrliche, einfache Sache bei denen man die Frische sehen und schmecken kann.... 

Butterbrot mit Radieschen oder Schnittlauch...
Radi (Rettich) mit gutem Bauernbrot...
gelbe Rüben und Weisskraut gerieben als Salat...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Alles 🙈 ich bin bekennender Obst Junkie. Und Gemüse.
Ich liebe Äpfel..Elster. Orangen..Kiwi Gold..Beeren in allen Formen und Farben..Blumenkohl..Brokkoli..Spitzpaprika in Rot..Plize am liebsten Kräuterseitlinge und Pfifferlinge ..ach eigentlich mag ich alles ..sogar Knoblauch 😋😋😋😋

Du hast die Kirschen vergessen...! 

Tssss....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Angelika:
Übrigens : Gurkensalat schmeckt wesentlich besser, wenn man statt Gurken Erdbeeren nimmt !

😆😆😆👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angelika:

Übrigens : Gurkensalat schmeckt wesentlich besser, wenn man statt Gurken Erdbeeren nimmt !

...nicht immer...

Geschrieben
Obst = Mandarinen, Bananen und blaue Trauben.

Gemüse = fast alles ausser Radieschen und Rettich.

Ich liebe Kartoffeliges und Knoblauch
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Alles 🙈 ich bin bekennender Obst Junkie. Und Gemüse.
Ich liebe Äpfel..Elster. Orangen..Kiwi Gold..Beeren in allen Formen und Farben..Blumenkohl..Brokkoli..Spitzpaprika in Rot..Plize am liebsten Kräuterseitlinge und Pfifferlinge ..ach eigentlich mag ich alles ..sogar Knoblauch 😋😋😋😋

Äußerst zu lobende, gesunde Ernährung der Dame.

Geschrieben
Obst direkt vom Baum oder Strauch.
Gemüse Rhabarber und vieles mehr
Geschrieben (bearbeitet)

Fast alles eigentlich. :coffee_happy:
Bevorzugt aus dem Garten: Himbeeren, Blaubeeren, Paprika roh (orange, gelb), Möhren roh & gedünstet, Zuckererbsen roh

Ansonsten: Braeburn, Crimson Trauben, Kichererbsen gekocht, Kokosnuss, Avocado :x

bearbeitet von Zahir75
Geschrieben
Salat, ist gesund und hat wenig Kalorien mit Essig und Öl angerichtet. Ansonsten alles Fresser 😅
Geschrieben

Bei mir sind es tatsächlich Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und Kürbis 

×
×
  • Neu erstellen...