Jump to content

euer lieblingsobst/gemüse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dürfen Veganer überhaupt fleischfressende Pflanzen zu sich nehmen?🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Hmm...Rosenkohl kurz blanchiert und dann in Butter mit etwas Semmelbrösel ..:thumbsup:

Irgendwie mag mein Gaumen den bitteren Geschmack nicht so. Vielleicht auch schlechte Erfahrungen, aber es gibt soviel andere Gemüsesorten, da muss ich dann keinen Rosenkohl mehr ausprobieren

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

als fleischfressende veganerin

... ist doch Fleischkäse angebracht, oder? ....

Von jedem etwas drinne.

Fleisch, kein Käse und Gewürze.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilfire:

Irgendwie mag mein Gaumen den bitteren Geschmack nicht so. Vielleicht auch schlechte Erfahrungen, aber es gibt soviel andere Gemüsesorten, da muss ich dann keinen Rosenkohl mehr ausprobieren

stimmt, gibt so viele tolle Gemüsesorten...kenne ich aber auch..durch Erziehung und/ oder schlechte Erfahrungen..z.B. Spinat, Spargel und halt dich fest Rosenkohl...neue Zubereitungsarten machen vieles einfacher...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Okay, kannst ja deine Meinung gern mitteilen, aber dann bitte nicht meine Ausführungen streichen..

Es war ja nicht gelöscht und noch lesbar. Aber egal. 

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Und verschiedene Gemüsesorten haben verschiedene Garzeiten, ich würde nicht alles zusammen in die Pfanne schmeißen...

Wie recht du hast....

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Wie hat mal jemand zu mir gesagt: "Mein liebstes Gemüse ist Fleisch!" :joy:

Obst: Esse ich alles was es so gibt. 

Gemüse: Fast alles. Fenchel, Sellerie und Auberginen sind nun nicht ganz mein Geschmack. Muss aber auch nicht würgen, wenn es mir mal vorgesetzt wird.

Grundlegeng bin ich ein Alles-Esser bis auf wenige Ausnahmen und bemühe mich zumindest etwas saisonal und regional zu kaufen.

 

Eine Frage an die Runde.

Kann mir jemand sagen ob die Seegurken die ich immer wieder mal essen durfte, nun Gemüse oder Obst sind?

Weder noch. Seegurken fallen soweit ich aus dem Kopf weiß, unter die Mollusken, allso Weichtiere.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rextherobber:

Weder noch. Seegirken fallen soweit ich aus dem Kopf weiß, unter die Molusken.

Ich weiß. Sie schmecken aber trotzdem gut. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Es war ja nicht gelöscht und noch lesbar. Aber egal. 

Sehe ich anders...würdest du auch nicht gut finden, wenn irgendwer in deiner Antwort rumfingert..naja, ist jetzt nicht zu ändern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Sehe ich anders...würdest du auch nicht gut finden, wenn irgendwer in deiner Antwort rumfingert..naja, ist jetzt nicht zu ändern.

Asche über mein Haupt. Entschuldige bitte. Soll nicht wieder vorkommen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

stimmt, gibt so viele tolle Gemüsesorten...kenne ich aber auch..durch Erziehung und/ oder schlechte Erfahrungen..z.B. Spinat, Spargel und halt dich fest Rosenkohl...neue Zubereitungsarten machen vieles einfacher...

Das stimmt, das es immer auch auf die Zubereitung ankommt. Und ja meine Abneigungen stammen noch aus der Kindheit, aber bei Rosenkohl lasse ich mich höchstens auf die kleinen, jungen Röschen ein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Asche über mein Haupt. Entschuldige bitte. Soll nicht wieder vorkommen. 

Okay...:thumbsup:

Geschrieben

Eigentlich alles an Obst und Gemüse aber wenn ich nur einige nennen muss,

1kg dicke Süßkirschen (unter 1kg hört der Genuss zu schnell auf)

"Deutsche Erdbeeren", Äpfel, Bananen, Weintrauben

Avocados, Rosenkohl, Spinat

Geschrieben
Also ich esse gerne an Obst, was so in Kuchen ist, außer Kirschen, die nicht , Gemüse Erbsen und mörchen und Salat am liebsten zwischen einen Burger 😆😆😆LG 👍👍👍
Geschrieben
Ich kaufe immer dreißig Zentimeter lange, fette Gemüsegurken, die ich meinen Partnerinnen dann in die Muschi stoße, während ich sie anal verarzte. Nach dem Akt können sie dann daran spielen, lutschen und sie aufessen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

Ich kaufe immer dreißig Zentimeter lange, fette Gemüsegurken, die ich meinen Partnerinnen dann in die Muschi stoße, während ich sie anal verarzte. Nach dem Akt können sie dann daran spielen, lutschen und sie aufessen.

:crazy: Ok. Warum du deine eigene Kommentare likest, ist das grössere Rätsel, als deine Aussagen selber.

Geschrieben
Bananen, jede Art von Kohl, alles was frisch aus dem Garten kommt.
Geschrieben
Das variiert je nach Jahreszeit. Beeren sind toll, Melone und Nektarinen, Mango, Banane, ab und an Birnen. Im Winter Clementinen und Blutorangen. Kiwi geht immer. 🥰 An Gemüse esse ich eigentlich alles, nur Möhren nicht gern gekocht.
Geschrieben
Obst:Naschi Birnen
Gemüse: Sellerie
Geschrieben
Bin schneller fertig wenn ich schreibe was ich nicht mag...
Gemüse: dicke Bohnen
Obst geht immer und eigentlich alle Sorten
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... ist doch Fleischkäse angebracht, oder? ....

Von jedem etwas drinne.

Fleisch, kein Käse und Gewürze.

hab ich mal im saarland e brötchen mit ner dicken scheibe fleischkäse gegessen, das wurde mir dann zu viel. mußte ich weiter reichen

Geschrieben (bearbeitet)

Obst: zur Zeit Kaki-Überdosis / Gemüse: ich oute mich Grünkohl (westfälischer Art!) ;-)

P.S. @SteffifürPeter im Saarland musst du Weck mit Lyoner essen...von wegen Brötchen mit Fleischkäse...tztztz ;-p

bearbeitet von Xenos_Ruhr
×
×
  • Neu erstellen...