Jump to content

Was war zuerst da ?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo meine Plattformliebenden !
Habe hier mal für mich bis heute nicht erschließende Evolution Geschichtliche Frage .
Was war zuerst da :
„ Der Penis oder die Vagina ? „
Ich glaube Fortpflanzung Wissenschaftlich gesehen eine kaum zu beantwortende Frage .
Oder was meint ihr ?
Bin auf euere Meinungen gespannt 😉
Geschrieben
Und wie war dass noch mal mit dem Ei ? > Huhn oder Ei < ? ? ? ? ?
Geschrieben
https://www.planet-wissen.de/natur/forschung/entstehung_des_lebens/pwiewissensfrage122.amp
Geschrieben
natürlich… es ist erwiesen, das das Leben aus dem Wasser an Land gelangt ist. Da wir also aus einer Art Mikrobe entstanden sind, die sich asexuell fortgepflanzt hat, gibt es nur zwei Möglichkeiten.
1. parallel beide Geschlechter
2. eine zwei geschlechtliche Entwicklung, die Lebensform konnte beide Geschlechter vereinen
alles andere hätte wohl zum Aussterben geführt. Denkbar wäre auch eine außerkörperliche Befruchtung wie bei Fischen.
Geschrieben
Was zuerst da war? Der erste Thread vor 6Std., mit der genau gleich gestellten Frage! 😜
Geschrieben
Schon wieder?war dich Grade erst so ne komische Frage 🤣🤣
Geschrieben
Ich hänge noch bei der Frage fest:"Was war zuerst da, das Ei..oder das Huhn?"
Beide Dinge habe ich jetzt mal bei Amazon bestellt...ich werde dann berichten ☝
Geschrieben
Also das Ei oder das huhn hat weder Penis noch ne Vagina
Geschrieben
😜😜😜der Pimmel der sich evulotinär als überflüssiges Dingsdabums zur Vagina entwickelt hat....
  • Moderator
Geschrieben

Tzääääh, da ist doch glat einer Entfleucht.

Ich schließe an dieser Stelle, da es das Thema schon gibt....

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

×
×
  • Neu erstellen...