Jump to content

Harnröhrenstimmulation


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dafür sind dilatoren da. aber noch nicht genutzt
Geschrieben
Mir wurde mal ein Blasenkatheter gesetzt und auch wieder gezogen. Fand ich alles andere als angenehm oder erregend. Aber wer drauf steht… *kotz*
Geschrieben
Sei vorsichtig, das Gewebe ist empfindlich und kann schnell vernarben
Geschrieben
Ich hoffe, du musst es selbst bezahlen und findest es dann auch noch so geil, wenn damit mal etwas schief geht und du damit in die Notaufnahme musst.
Geschrieben

Es ist schon ein angenehmes Gefühl, in der Harnröhre stimuliert zu werden. Und man sollte sich sicher nicht alles dort einführen, ein Dilator oder Harnröhrenvibrator ist da schon das Gerät der Wahl. Oder man trägt ein Prinz Albert Piercing, das auch diesen Effekt hat. Bei allen Spielarten ist Hygiene oberste Pflicht, sonst kann es sehr unangenehm werden….. 😉

Gerade eben, schrieb Gracieux1981:

Du legst es echt darauf an inkontinent zu werden oder?

Was hat denn das damit zu tun? Bei einer „normalen“ Harnröhrenstimulation kommt man doch gar nicht allzu weit rein!🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Was hat denn das damit zu tun? Bei einer „normalen“ Harnröhrenstimulation kommt man doch gar nicht allzu weit rein!🤔

Weil die ständige Dehnung der Schließmuskeln irgendwann dazu führen kann, dass sich der Schließmuskel nicht mehr richtig schließt und man deshalb inkontinent wird!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gracieux1981:

Weil die ständige Dehnung der Schließmuskeln irgendwann dazu führen kann, dass sich der Schließmuskel nicht mehr richtig schließt und man deshalb inkontinent wird!

Genau! Das ist sicher richtig. Aber bis dahin geht man doch gar nicht rein! Naja, ich jedenfalls nicht….. denn der Reiz ist am Anfang eh am stärksten - dort, wo auch der PA sitzt.😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb biganallover:

Hat jemand schonmal was in die Harnröhre eingeführt?

Ich finde es geil.

Ich mache es mit einem Dilator, was verwendet ihr?

Im Winter den Scheebesen.

Geschrieben
Da wo Flüssigkeiten raus kommen, sollte nichts anderes rein kommen.
Geschrieben
Denk erstmal über gesundheitliche Folgen nach bevor du sowas machst.
Geschrieben
Man sollte generell mit derartigen Spielchen sehr sehr Vorsicht sein denn abgesehen von schweren Verletzungen in der Harnröhre oder gar einer Blasenruptur bringst du Bakterien die da nicht hingehören rein und das kann zu einer schweren Entzündung führen!
Geschrieben
Ich habe das in meiner Jugendzeit mal eine Weile lang gemacht, habe dünne Kabel abisoliert und dann den leeren Islolierschlauch in den Penis geschoben. Auch kleine Holzstäbchen vom Mikadospiel (natürlich wegen der Spitze sehr sehr vorsichtig), später auch dünne Bleistifte oder Kugelschreiberminen. Nach ein paar Wochen hab ich es wieder aufgegeben. Gesundheitlich hat es mir nicht geschadet, aber wie gesagt, ich war extrem vorsichtig. Einen Dilator wollte ich mir schon mal besorgen, kam aber noch nicht dazu. Vielleicht irgendwann mal in diesem Jahr. Eine meiner Mädels wollte das mal mit mir ausprobieren...
Geschrieben
Ich hatte schon mehrfach (4*) im Rahmen von Operationen Katheter gelegt bekommen und es jedes Mal als alles andere als angenehm oder gar erregend empfunden.
Das schlimmste waren die,warum auch immer erfolgenden, "Richtungsänderungen" des "aufgefädelten" Wurms, weil der olle Schlauch die Bewegung nicht so richtig mit gemacht hat.aber rückblickend ist es dann doch besser als ohne und dann wackelig zum Klo schlurfen oder 'ne Windel zu bekommen. Obwohl es dafür ja auch Liebhaber*innen gibt.
Ich weiß nur, das ich mir aktiv so schnell nichts in die Harnröhre schieben werde.Für Leute, die gerne mal was besonderes ausprobieren möchten: ich habe irgendwo gelesen oder gesehen/gehört, dass es in Mittel-Oder Südamerika kleine Fische gibt, die gerne mal(bevorzugt) in einer Harnröhre Schutz suchen, weshalb Nacktbaden eher ungünstig ist.keine Ahnung, was der evolutionäre Vorteil bei einer solchen Verhaltensweise ist. Vielleicht Nuten die Fische das Versteck, um von einem Gewässer zum anderen transportiert zu werden
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hannover_1973:
Ich hatte schon mehrfach (4*) im Rahmen von Operationen Katheter gelegt bekommen und es jedes Mal als alles andere als angenehm oder gar erregend empfunden.
Das schlimmste waren die,warum auch immer erfolgenden, "Richtungsänderungen" des "aufgefädelten" Wurms, weil der olle Schlauch die Bewegung nicht so richtig mit gemacht hat.aber rückblickend ist es dann doch besser als ohne und dann wackelig zum Klo schlurfen oder 'ne Windel zu bekommen. Obwohl es dafür ja auch Liebhaber*innen gibt.
Ich weiß nur, das ich mir aktiv so schnell nichts in die Harnröhre schieben werde.Für Leute, die gerne mal was besonderes ausprobieren möchten: ich habe irgendwo gelesen oder gesehen/gehört, dass es in Mittel-Oder Südamerika kleine Fische gibt, die gerne mal(bevorzugt) in einer Harnröhre Schutz suchen, weshalb Nacktbaden eher ungünstig ist.keine Ahnung, was der evolutionäre Vorteil bei einer solchen Verhaltensweise ist. Vielleicht Nuten die Fische das Versteck, um von einem Gewässer zum anderen transportiert zu werden

Da bis heute noch nicht wissenschaftlich bewiesen ist, dass die Geschichte stimmt, sind freiwillige Probanden sicherlich gerne gesehen.

Geschrieben
Ich würde mir gerne mal von jemanden mit kendnissen machen lassen
Geschrieben
Rammstein empfiehlt „Stacheldraht im Harnkanal“
×
×
  • Neu erstellen...