Jump to content

Was erwarten wir hier eigentlich?

Ni****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ich frage mich ja schon, warum sich hier Hetero-Männer anmelden, die sich darüber auslassen, wie wertlos Frauen doch sind. Es gibt doch angeblich so supertolle Masturbatoren. Oder ist einfach mit der eigenen Würde doch nicht so weit her? 

Dieser Thread ist jedenfalls schon recht abartig geworden wenn man mal so quer liest.

True. 

No sense.

Oder wieso sind Männer nicht gleich alle Homo? Ich mein, wenn Frauen so wertlos sind. Fragen über Fragen. Aber uns Frauen fehlt die Intelligenz das zu verstehen. Auch das hat uns dieser Thread beigebracht. Nur Männer sind intelligent. 

Ja, durchaus abartige Entwicklung. Aber hier und da wurde doch schon entfernt glaube ich :)

Ja das ist eine gute Frage... Und nur zu wahr... Da braucht mann sich nicht wunden das Frau da auch irgendwann komplett das intresse verliert... Verallgemeinert werden will hier keiner aber solche Threads sind ja schon fast die Regel und ganz schnell meint Mann zu wissen was wir Prinzessinen hier suchen und wir sollen doch bitte unsere Ansprüche senken.....
Warum? Was soll der Mist was denkt ihr wer ihr seit das ihr uns dektiren könnte nach wem wir suchen und wen wir antworten "müssen"
Packt euch jeweils an die eigene Nase.... Das hier ist alles nicht mehr feierlich...
Da erwartet man nichts mehr.... 🤷‍♂️🤷‍♂️
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

True. 

No sense.

Oder wieso sind Männer nicht gleich alle Homo? Ich mein, wenn Frauen so wertlos sind. Fragen über Fragen. Aber uns Frauen fehlt die Intelligenz das zu verstehen. Auch das hat uns dieser Thread beigebracht. Nur Männer sind intelligent. 

Ja, durchaus abartige Entwicklung. Aber hier und da wurde doch schon entfernt glaube ich :)

Oh je. Wenn schon Beiträge entfernt wurden, macht es das ja nicht gerade besser. Im Ergebnis können wir uns dann aber wohl auf einige neue Mimimi-Threads einstellen von denen, die sich jetzt einen Masturbator kaufen (müssen)... :coffee_happy:

Ähm .... verstehe ich Dich richtig, Frau soll, wenn Mann (aus seiner Sicht) ein anständiges Anschreiben formuliert bekommen hat, und es dann aber trotzdem uninteressant für sie ist, mit einem begründeten Ablehnungsschreiben reagieren....?
Ok, also ich für mich kriege das locker hin, allerdings bezweifel ich, das die meisten Männer wirklich hören wollen, warum sie abgelehnt werden. Und das hab ich schon oft erlebt, wenn man sich als Frau die Mühe macht, wird diskutiert das sich die Balken biegen....
Aber vermutlich sind wir bösen Frauen daran dann auch wieder schuld....
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Danke für die Tierkunde. Aber es verfehlt gaaaaanz leicht das Thema ;)

😅Ok, wohl ein ganz wenig vom Thema abgeschweift...😁🤷‍♂️

Kahm ja aus einer anderen Aussage heraus, als man meinte das wir Männer ja garnicht anders können, da es in unserer Natur liegt... 

Muss ehrlich gestehen, seit dem ich hier relativ aktiv mitlese, habe ich mich schon selber die Frage gestellt, warum ich über Vieles anders denke und ob ich denn so ein Exot bin. 

Doch muß ich auch sagen, selbst hier gibt es genug Männer, von denen ich denke das sie vernünftige und gute Kerle sind. Die Idioten fallen einfach mehr auf. 

Ich habe auch real einige Männer kennengelernt, da kann ich garnicht so viel essen, wie ich kötzen könnte!
Doch auch viele gute Männer, die gute Partner, ggf. auch Väter und Freunde sind. 
Vielleicht bin ich zu naiv, doch denke (hoffe) ich das die „guten“ Männer die Mehrheit sind. 
Sicher mit Ecken und Kanten, doch behandeln sie Frauen gut und mit Respekt.  

Hi ich bin neu hier und so einen Thread gleich zu Anfang zu lesen zeigt mir, das hier wohl die selben Probleme herrschen wie überall auf solchen Apps. Trotz der schwierigen Umstände die eine hohe und vielfältige Userzahl wohl mit sich bringt, sollte man versuchen auf seine Art und Weise das Beste draus zu machen. Der Passende Deckel zum Topf in einem Meer voller Menschen ist mir leicht zu finden.
Ich nutze solche Seiten um mich meinen Interessen und interessanten Menschen zu wittmen. Niveau sollte dabei auf jeden Fall eine Tolle spielen. Ich empfehle mehr auf Details zu achten und dadurch vielleicht auch tiefere Gespräche zu fühlen als sich nur auf die Grundbedürfnisse zu beschränken. Am Ende wollen wir doch alle nur eine Sache. Neue Erfahrungen sammeln mit anderen Menschen und da wo ihre Freiheit anfängt hört meine auf.
Habt euch lieb 😊
vor 3 Minuten, schrieb Watchmaker:

Hi ich bin neu hier und so einen Thread gleich zu Anfang zu lesen zeigt mir, das hier wohl die selben Probleme herrschen wie überall auf solchen Apps. Trotz der schwierigen Umstände die eine hohe und vielfältige Userzahl wohl mit sich bringt, sollte man versuchen auf seine Art und Weise das Beste draus zu machen. Der Passende Deckel zum Topf in einem Meer voller Menschen ist mir leicht zu finden.
Ich nutze solche Seiten um mich meinen Interessen und interessanten Menschen zu wittmen. Niveau sollte dabei auf jeden Fall eine Tolle spielen. Ich empfehle mehr auf Details zu achten und dadurch vielleicht auch tiefere Gespräche zu fühlen als sich nur auf die Grundbedürfnisse zu beschränken. Am Ende wollen wir doch alle nur eine Sache. Neue Erfahrungen sammeln mit anderen Menschen und da wo ihre Freiheit anfängt hört meine auf.
Habt euch lieb 😊

Frauen achten auf viele Details. Sogar Rechtschreibung und Interaktion im Forum. 

Vor 19 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
Ähm .... verstehe ich Dich richtig, Frau soll, wenn Mann (aus seiner Sicht) ein anständiges Anschreiben formuliert bekommen hat, und es dann aber trotzdem uninteressant für sie ist, mit einem begründeten Ablehnungsschreiben reagieren....?
Ok, also ich für mich kriege das locker hin, allerdings bezweifel ich, das die meisten Männer wirklich hören wollen, warum sie abgelehnt werden. Und das hab ich schon oft erlebt, wenn man sich als Frau die Mühe macht, wird diskutiert das sich die Balken biegen....
Aber vermutlich sind wir bösen Frauen daran dann auch wieder schuld....

Ich denke es geht dem TE darum, dass auf anständige Schreiben reagiert wird, um der Abwärtsspirale zu entgehen... Das Dilemma ist nur wohl etwas größer, als der TE beschreibt. Er vergisst die Männer, die eine Antwort direkt missbrauchen und die Frau zusammen/beleidigen.
.
Trotzdem hat der TE nicht unrecht mit seiner Abwärtsspirale. Selbst bei mir hat sich die Frustration breit gemacht. Wozu sollte man sich noch Mühe machen hier eine Nachricht zu schreiben? Es wird ja so gut wie nie drauf reagiert.

Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Ich frage mich ja schon, warum sich hier Hetero-Männer anmelden, die sich darüber auslassen, wie wertlos Frauen doch sind. Es gibt doch angeblich so supertolle Masturbatoren. Oder ist einfach mit der eigenen Würde doch nicht so weit her? 

Dieser Thread ist jedenfalls schon recht abartig geworden wenn man mal so quer liest.

Ganz einfach, weil sie sich in solchen und anderen Foren endlich mal aufspielen und ihre kleine Männermacht präsentieren können. Im real life hört ihnen doch keiner zu. Eine Frau schon gar nicht.

Vor 5 Minuten , schrieb Julian1234:

Ich denke es geht dem TE darum, dass auf anständige Schreiben reagiert wird, um der Abwärtsspirale zu entgehen... Das Dilemma ist nur wohl etwas größer, als der TE beschreibt. Er vergisst die Männer, die eine Antwort direkt missbrauchen und die Frau zusammen/beleidigen.
.
Trotzdem hat der TE nicht unrecht mit seiner Abwärtsspirale. Selbst bei mir hat sich die Frustration breit gemacht. Wozu sollte man sich noch Mühe machen hier eine Nachricht zu schreiben? Es wird ja so gut wie nie drauf reagiert.

Wenn die Frau dich interessant findet, wird sie auch reagieren.

Aber solche Typen wie den TE, wovon es ja hier sehr viele gibt, kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen.

vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

.

Es wird aber von uns Frauen erwartet, nicht alle über einen Kamm zu scheren.... warum gilt das dann nicht auch für Männer? Wenn Ihr was erreichen wollt, fordert das halt Anstrengung....ist überall im Leben so. Sich zurücklehnen, und schimpfen, wie böse, grausam und gemein die Welt ist, hat da auch noch keinem geholfen....

Uns Frauen übrigens auch nicht.

Vor 12 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Frauen achten auf viele Details. Sogar Rechtschreibung und Interaktion im Forum. 

Ich verstehe. Danke für den Hinweis. Leider gehört das nicht zu meinen Stärken als Technikern. Ich kann sehr gut mit Zahlen und als Uhrmacher bin ich auch geschickt mit den Fingern. An meiner Grammatik arbeite ich zuweilen. Auch dazu dient das Schreiben. 😉

Anstand und niveauvolle Nachrichten bitte, hat man ja gestern erst gesehen, auch Frauen können einen űberraschen 😉😊
Vor 6 Minuten , schrieb Linda0512:

Wenn die Frau dich interessant findet, wird sie auch reagieren.

Aber solche Typen wie den TE, wovon es ja hier sehr viele gibt, kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen.

Dem ersten Absatz kann ich zu 100% zustimmen 👍😊
.
Und trotzdem ist die Reaktion der Frustration auf seitens einiger Männer verständlich.

Vor 9 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Es wird aber von uns Frauen erwartet, nicht alle über einen Kamm zu scheren.... warum gilt das dann nicht auch für Männer? Wenn Ihr was erreichen wollt, fordert das halt Anstrengung....ist überall im Leben so. Sich zurücklehnen, und schimpfen, wie böse, grausam und gemein die Welt ist, hat da auch noch keinem geholfen....

Uns Frauen übrigens auch nicht.

Beim Verallgemeinern sehe ich jetzt aber keine Aussage im EP des TE. Auch nicht in meiner Aussage.
.
Eine Verallgemeinerung scheint aber grundsätzlich weniger zielführend zu sein. Ob von Mann oder Frau spielt da eigentlich keine wirkliche Rolle.

Gerade eben, schrieb Julian1234:

Beim Verallgemeinern sehe ich jetzt aber keine Aussage im EP des TE. Auch nicht in meiner Aussage.
.
Eine Verallgemeinerung scheint aber grundsätzlich weniger zielführend zu sein. Ob von Mann oder Frau spielt da eigentlich keine wirkliche Rolle.

Und es ändert auch nichts an der Tatsache, das Jeder für sich selbst entscheidet, was ihn/sie anspricht oder interessiert.....

Und wie ich im Einzelnen reagiere bzw. antworte kann der TE nicht beurteilen, Du auch nicht wirklich......also geht es da doch schon mit Verallgemeinerungen los.

Außerdem wissen wir Alle, das solche Threads das Verhalten hier nicht ändern werden. Und ich für meinen Teil, finde es halt amüsant, das er zwar Verständnis zeigt, die Schuld aber letztlich doch wieder zuweist....ist auch nicht hilfreich

Vor 7 Minuten , schrieb MalchiK888:
Ich suche auch eine Frau

Na das ist ja toll 😅. Deine Angabe reicht ja von 18 bis 80 Jahre. Da wird schon eine dabei sein, die dich will. Nur Geduld 🤦‍♀️

vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Ganz einfach, weil sie sich in solchen und anderen Foren endlich mal aufspielen und ihre kleine Männermacht präsentieren können. Im real life hört ihnen doch keiner zu. Eine Frau schon gar nicht.

👍 Selbst in reinen Männerrunden, hört „ihnen“ wirklich nur sehr Wenig zu, zumindest die Runden die ich kenne. 

Vor 10 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Und es ändert auch nichts an der Tatsache, das Jeder für sich selbst entscheidet, was ihn/sie anspricht oder interessiert.....

Und wie ich im Einzelnen reagiere bzw. antworte kann der TE nicht beurteilen, Du auch nicht wirklich......also geht es da doch schon mit Verallgemeinerungen los.

Außerdem wissen wir Alle, das solche Threads das Verhalten hier nicht ändern werden. Und ich für meinen Teil, finde es halt amüsant, das er zwar Verständnis zeigt, die Schuld aber letztlich doch wieder zuweist....ist auch nicht hilfreich

Natürlich kann ich das nicht beurteilen und bewerten, was ich auch nicht getan habe 😉 ich weiß jetzt echt nicht, wo ich verallgemeinert haben soll.
.
Du hast aber Recht, das solche Threads zu keiner Veränderung führen. Den Thread habe ich tatsächlich mehr als einen "ich bin besser als die anderen Männer"-Thread aufgefasst. Nur etwas geschickter verpackt.

Vor 23 Minuten , schrieb Julian1234:

Dem ersten Absatz kann ich zu 100% zustimmen 👍😊
.
Und trotzdem ist die Reaktion der Frustration auf seitens einiger Männer verständlich.

Zu deinem 2. Absatz. Wenn Männer sich hier eine andere erwartungshaltung zulegen würden, wären die Erfolge bzw Frustrationen sicher anders verteilt. Aber der Versuch, möglichst viele Frauen (ohne deren Profil vorher zu lesen) mit einer sinnfreien Massenmail zu nerven, nur damit die Wahrscheinlichkeit sich erhöht, eine dumme zu finden, die die Beine breit macht, ist halt nicht der richtige Schritt.

Viele Männer meinen immer, sie formulieren anspruchsvolle Mails. Wenn man jedoch liest, was diese Personen dann hier im forum schreiben, möchte ich lieber nicht wissen, was da "anspruchsvolles" rauskommt.

Manchmal reagiere ich auch auf ein "Hi, wie geht's?" Es ist da so ne Art Bauchgefühl, wenn irgendwie alles passt. Und dann entwickelt sich manchmal, ein richtiger Flirt. Und war der Flirt gut, dann interessiert mich sein Profil auch nicht so besonders, will heißen, ich achte dann nicht mehr so aufs "Kleingedruckte".

Irgendwann kommt dann die Frage auf, ob ich Lust auf Sex habe. Kommt mir die Frage zu schnell, antworte ich manchmal ausweichend, a la:

"Nee, ich habe total Kopfschmerzen"

Der Großteil der an sich netten Männer, wünscht mir dann gute Besserung und loggt sich aus. 

Drei kamen auf den Gedanken, mir eine zärtliche Nackenmassage anzubieten - einfach so, also ohne Sex. 3 von weit über 300. Tja und diese 3 wurden mehrjährige Partner.

Wie schon mal jemand geschrieben hat, jeder bekommt das was er verdient.

Und ein an sich netter, aufgeschlossener Mann, der bei der kleinsten Unstimmigkeit, dem kleinsten Problemchen, schon die Flinte ins Korn wirft, der kann mich mal kreuzweise, weil ich davon ausgehen muss, dass er sich in einer Partnerschaft, wahrscheinlich ähnlich verhalten wird.

Und dann gibt es noch die, in jeder Hinsicht, perfekten Typen, die aber entweder:

A) 3 Lichtjahre entfernt wohnen, oder

B) Gar kein Interesse an Sex hatten und sich bloß mit mir unterhalten wollten.

Ich komme hier schon auf meinen Schnitt. Aber ich bin eben anspruchsvoll, selbst wenn ich nur einen Quickie suche. Und auch da gibt es ein par passende und einen ganzen Haufen unpassende. Ist halt so.

Zum Glück steht es jedem frei, nur das hier zu tun, was ihm/ihr beliebt. Weder muss Frau antworten, noch muss Mann sich Mühe geben. Jeder so wie er mag. Der Erfolg oder Misserfolg spricht dann für sich. Es hat sich ja keiner hier zu irgendwas verpflichtet. Wir befinden uns hier in einer Community, die zwar sexuelle Themen vorrangig behandelt, aber es handelt sich hier nicht um Puff, wie leider so viele der Herren annehmen. Um jeglichen Stress und Ärger zu vermeiden gibt es zum Glück den Filter, den NDB und die Igno-Funktion.
vor 14 Stunden, schrieb ErnestHemingway:

Ja sage mal. Die leisten sich echt einen Bock nach dem Anderen. Seit wann dürfen die überhaupt frei wählen? Die sollen einfach glücklich sein und alle Männer hier bumsen

Danke ! :'D Endlich sagt es mal jemand

• Neu erstellen...