Jump to content

Was machen?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na was wohl? In den Wind schießen und sich ne neue suchen. Oder willst du dich weiterhin beklauen und belügen lassen? 🤦
Geschrieben

Wenn sie tatsächlich Dir das Geld genommen hat dann war’s dasund Du solltest die Fliege machen. wenn Du sie unberechtigt beschuldigt hast war es das auch. Dann sollte sie das abschließen. 

so oder so würde ich das Thema als erledigt betrachten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Denke du solltest dich schweren Herzens von Ihr trennen da das wichtigste fehlt.Das Vertrauen😭
Geschrieben
Am 12.1.2022 at 23:16, schrieb parzival209:

Hallo zusammen,
Ich habe vor 3 Monaten eine Frau kennengelernt, es lief alles super und es hat sich auch für uns beide gut angefühlt.
In der Zeit seit wir uns immer getroffen haben, fehlte mir 2 Mal Geld im Portmonee. Gut kann auch Zufall gewesen sein und ich hab es irgendwo verloren. Merkwürdig aber möglich. Als ein drittes Mal Geld gefehlt hat, kann es eigentlich nur sie gewesen sein. Nach einen kurzen Einkauf bei ihr gewesen und dann nach Hause und beim Tankstop gemerkt. Sie streitet es definitiv ab, auch nach mehrmaligen Gesprächen. Seit 4 Wochen haben wir uns nicht mehr gesehen, aber mehrmals drüber gesprochen. Sie bleibt dabei, dass sie nichts damit zu tun hat. Aber eine andere Erklärung gibt es für mich nicht.
Was macht man nun? Die Frau vergessen oder ….?

Wenn Du Dir sicher bist - abhaken

 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn du dir sicher bist, dass sie dich beklaut hat, dann vergiss sie und such dir jemand anderes. Ohne Vertrauen keine Beziehung...und wer lügt hat auch keine zweite Chance verdient...meine persönliche Meinung...🙂
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Puh, das ist ein gefährliches Thema und guter Rat teuer.

Kann Dir nur sagen, wie ich reagieren würde;

präpariere Deine Geldbörse innen mit Druckerschwärze oder Altöl aus 'm Dieselmotor, Alternativ schwarzem Molycote-Fett.

Das Zeug geht die nächsten 3 Tage nicht von den Fingern ab und sprich sie auf gar keinen Fall an, sonst überlebst Du das womöglich nicht und lass sie auf keinen Fall Pilzsuppe kochen - gefährlich sage ich Dir!

 

 

Frauenparkplätze.jpg

×
×
  • Neu erstellen...