Jump to content

Was machen?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach einen Haken dran und fertig. Du kannst ihr ja offensichtlich nicht trauen. Welche Zukunft soll das dann haben?
Geschrieben
Da ist jetzt eh der Wurm drin wenn du so einen Verdacht bzw. solche Gedanken hast....da kann man nur eins machen...und zwar Tschüssi sagen 👋
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb dragotiger:
es gibt viele möglicjkeiten das man plötzlich kein geld hat zb
man hat geld vergessen verloren sie hat das geld genommen

aber mach doch mal ein lock vogel mit ihr fahr zur tanke lass zb 20 euro im auto und dann siehste ob sie es war oder nicht

Naja ganz blöd wird sie nicht sein und auf sowas reinfallen denke ich zumal man nicht weiß ob sie das professionell macht😉

Geschrieben
Naja wer würde das schon zugeben?
Du musst eben für Dich abwägen ob es Dir Die Sache wert ist. Für mich wäre das Vertrauen aber damit dahin. Du kannst ja auch nicht ständig ohne Geld aus dem Haus gehen oder es jedes mal verstecken wenn sie da ist 😅
Geschrieben
Was gibt es da noch zu überlegen….

Abschiessen und gut isses…

Aber du scheinst ja so verzweifelt zu sein, dass du sie behalten möchtest…
Dann darfst du dich nicht beschweren….
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zippel233:

Alter denkst du da gleich an sowas??? Ich zb würde wahrscheinlich auch erstmal überlegen und denken hab ich irgentwas verloren oder ausgegeben was ich nimmer weiß.

Wenn es sich wiederholt ja,so hell wäre ich im Kopf 😉

Geschrieben
zieh mal mit leerem portmonaie los. dann gibts nix zu...mutmaßen
Geschrieben
Kommt auf die Beträge und das Vergnügen an, ab 50 Euronen könnte Mann auch wo anders hin gehen.
Geschrieben
Du bist doch nicht etwa Alan Harper, der ausversehen IMMER sein Portemonnaie vergisst?

Wenn nicht, es gibt auch Geldkarten, Just in Case ;)
Oder nen Geldschein mit einer Alarmanlage bestücken. Du machst das schon. :D
Geschrieben
Moin, gleich abservieren und eine neue Frau suchen. Dreimal kann kein Zufall sein.
Geschrieben
Ich würde kein Bargeld mehr mitnehmen. Wofür gibt es denn die Geldkarte.
Geschrieben
Hi,
Die Kleptomanie ist eine Krankheit wie der Alkollismus. Der erste Schritt zur Heilung wird vom Patienten selbst getan. Solange die Person ihre Krankheit nicht anerkennt, ist nichts möglich.
Lg. Sylvie_Chris
Geschrieben
Falle stellen und Wenn ich sie erwischen würde müsste sie es abarbeiten 😜😜😜
Geschrieben
Wenn es schon so anfängt, wie soll es denn enden? Ich finde, eine Beziehung auf Unehrlichkeit und Betrug aufzubauen, kann nicht funktionieren! Ich wünsche dir viel Glück bei einer neuen Frau!!🍀
Geschrieben
Das ist die Frage die du dir selbst stellen und beantworten solltest um den richtigen Weg zu finden.
Denn hier ist etwas viel wichtigeres im Argen als dein Geld!
Wenn sie dich nach mehrmaligen Gesprächen nicht davon überzeugen konnte das sie es nicht war, was fehlt dir ihr gegenüber denn? Richtig! Vertrauen! Jackpot😉 nun musst du dir nur noch die Frage stellen möchtest du mit einer Frau zusammen sein der du nicht bedingungslos vertraust? Und das kann dir hier keiner beantworten. Die Antwort liegt in dir. Stell dir diese Frage bewusst und nimm dir dafür auch Zeit wo du Ruhe hast. Du brauchst auch keine Pro und Kontra Liste. Stell dir einfach nur die Frage willst du mit einer Frau zusammen sein der du nicht vertraust. Wenn ja, dann weißt du was zutun ist. Wenn nein , dann solltest du auch wissen was zutun ist. Mit einem "vielleicht" solltest du dich definitiv nicht zufrieden geben. Also Stelle dir die Frage so oft bis ein klare ja oder nein kommt. Und der Rest wird sich dann ergeben.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Steve78Bochum:

Wenn es sich wiederholt ja,so hell wäre ich im Kopf 😉

Klar wenn es sich wiederholt aber beim 1.mal naja

Geschrieben
Bargeld und Wertgegenstände zu Hause lassen...😉
mit Karte bezahlen....😉
Geschrieben
Klauen geht gar nicht. Wenn ich beim zweiten mal entdecke das mir bei einer Person die ich besuche, Geld fehlt, dann lasse ich Fingerabdrücke von der Polizei machen und noch ne fette Anzeige dazu. Wo gibt es denn sowas. Das ist eindeutig Betrug, wer das macht, ist raus.
Geschrieben
Vielleicht hast Du Alzheimer?
Spaß beiseite!
Trefft Euch weiterhin nur wenn schon bei Dir der Verdacht des Diebstahls besteht wird kein wirklich gutes Verhältnis mehr wachsen!
Steck Dir beim nächsten Mal einfach nur einen 50 ziger ohne Kleingeld ein und merk Dir was Du ausgegeben hast und kontrollier es abends!
Und dann ziehe Deine Entschlüsse!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb parzival209:

Was macht man nun? Die Frau vergessen oder ….?

Die ganze Situation läd nur zum Vergessen ein und ganz ehrlich, wäre ich die Frau, und wäre unschuldig, hätte ich dich schon lange vergessen (nicht falsch verstehen), da wäre mir an einer kurzen Bekanntschaft, die schon mit dem Szenario beginnt, der Spaß an längerem verfolgen. 

Wenn du dir sicher bist, daß es nur so sein kann, beende es, ohne Vertrauen macht auch poppen keinen Spaß, so toll kann kein Sex sein, dass man das nicht immer vor Augen hat. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Ich kann nur sagen, hier ist alles möglich!! Wenn du das Geld verschmerzen kannst und sie weiterhin sehen willst, dann lass es so wie's ist. Ansonsten: Tschüss.
Geschrieben
Ich glaube du findest besser jemand anderes. Ist das Vertrauen einmal ruiniert, dann kann es doch auch im Bett nicht mehr passen.
×
×
  • Neu erstellen...