Jump to content

Was machen?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vergiss sie. Hatte mal einen Freund der mich regelmäßig beklaut hat. Als ich es endlich bemerkte hat er es natürlich auch abgestritten. Das Vertrauen ist damit natürlich kaputt. Und eine Beziehung ohne Vertrauen ist nichts wert...
Geschrieben
Wenn es nur sie gewesen sein kann und Du 100% sicher bist weg aber sofort
Geschrieben
Ich hab meine Freundin...die hat Alles und überall geklaut...abgeschossen.....damit hast Du nur Ärger und schlechtes Gefühl
Geschrieben
Wieso hast dann deine Geldbörse überhaupt noch mit zu ihr rein genommen?
Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint?
Entweder ne Falle stellen, es einfach hinnehmen, oder es einfach lassen.
Ohne Vertrauen bringt eine Beziehung nur Ärger
Geschrieben
Eine Anzeige würde wahrscheinlich im Sande verlaufen, Aussage gegen Aussage! Ich hätte mich schon nach dem zweiten Mal nicht mehr mit der Frau getroffen!
Geschrieben
Ich würde mich mit ihr wieder regelmäßig treffen und immer genug Geld einstecken, damit sie sich bedienen kann. 😜
Na mal ganz ehrlich, wie soll denn auf der Grundlage eine Beziehung aufgebaut werden.
Also würde ich an Deiner Stelle den Kontakt zu der Dame abbrechen und mich neu orientieren.
Geschrieben
Dann lass dein Geld im Auto wenn du zu Ihr gehst. Oder Sie befindet sich in einer Notlage. Dann helfe Ihr.
Geschrieben
Frau vergessen. Bei 1-2 Mal könnte Zufall gewesen sein. Aber so wie du es schreibst war sie es. Darauf würde ich nichts planen
Geschrieben
Am besten tank dein auto erstmal voll und wenn du sie triffst sag einfach habe mein 💰 vergessen ganz einfach geh mit leere Taschen hin sie kann dir auch mal ein bier 🍺 ausgeben
Geschrieben
Hallo, das finde ich schon etwas schräg. Ja, ich denke Mal die Frau vergessen... Schade, das Menschen so sind. Ich bin neu hier und habe mich erstmal angemeldet, mein Profil noch nicht "ausgearbeitet" . Ich bin ja eigentlich auch eine "alte Kuh" um Verhältnis zu Dir. Sehe aber nicht aus wie 50. Leider sind wir zu weit entfernt, das ist schade... LG und Kopf hoch, Anja
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Steve78Bochum:
Wieso hast dann deine Geldbörse überhaupt noch mit zu ihr rein genommen?

Alter denkst du da gleich an sowas??? Ich zb würde wahrscheinlich auch erstmal überlegen und denken hab ich irgentwas verloren oder ausgegeben was ich nimmer weiß.

Geschrieben
es gibt viele möglicjkeiten das man plötzlich kein geld hat zb
man hat geld vergessen verloren sie hat das geld genommen

aber mach doch mal ein lock vogel mit ihr fahr zur tanke lass zb 20 euro im auto und dann siehste ob sie es war oder nicht
Geschrieben
Was willst du mit so einer Frau in deinem Leben, die dich von vornherein bestiehlt und dich dann auch noch anlügt? Ich hätte da schon längst den Kontakt abgebrochen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schmetterling2:
Ein 4tes Date ;-) und dir dein Geld holen (auf die eine oder andere Weise)

L a c h...

Dachte ich mir auch grade ne Falle stellen oder so in der Art😏

Geschrieben
Auch wenn es für Herz und Koof nicht ganz so einfach ist, wenn du dir ganz sicher bist : Häkchen dran und fertig.
Geschrieben
keine Ahnung, kommt darauf an, wieviel dir an ihr liegt - ich würd Sie kontrollieren - d.h. bevor ich mich mit ihr treffe, das Geld genau zählen, und sobald sie allein war in der Nähe der Geldbörse war, nachsehen (natürlich ohne dass Sie es merkt) ....und wenn Geld fehlt, ...tja, dann kannst du es dir ja überlegen - Sie ohne Geld zu besuchen oder einen Schlußstrich ziehen ...wiederrum, ja nachdem wie sehr du auf sie stehst
Geschrieben
Wenn du ihr nicht trauen kannst, habt ihr keine gemeinsame Zukunft.
×
×
  • Neu erstellen...