Jump to content

Was machen?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, kann vorkommen. Die einen verlangen "Taschengeld", die anderen nehmen sich "Taschengeld". Haken drunter und das Weibchen ganz schnell vergessen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich würde kein Bargeld mehr mitnehmen. Wofür gibt es denn die Geldkarte.

Ist ja auch keine Lösung... Es geht ja um' s Prinzip, dass sie ihn beklaut. Dann ist die Geldkarte irgendwann weg, gefolgt von Autoschlüssel, Whg. Schlüssel usw. 

Geschrieben
Hmm,einmal kann Zufall sein.Beim 2.Mal ist es schon merkwürdig.Aber das 3.Mal auch?Ne,geht gar nicht sowas.Vergiss Sie.
Geschrieben
Ich würde den Kontakt abbrechen. Auf sowas kann man verzichten. Und wenn ihr wirklich was an dir liegen würde, meldet sie sich wieder.
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry selber schuld wenn zweimal so ein Verdacht aufkommt, dann lässt man garkeine Möglichkeiten mehr zu... wer weiß vielleicht täuscht du dich auch... vorsicht ist immer besser als nachsicht 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Kein Geld mitnehmen und weiter vögeln...für mehr kannst du die wohl nicht gebrauchen 🙈🙈🙈🤷‍♀️
Geschrieben
Sowas geht überhaupt nicht. Vermutlich würde ich mir aber noch den Spaß gönnen sie in eine hochnotpeinliche Situation zu bringen. Ich würde die Brieftasche mit jeder Menge Scheine (irgendwas günstiges aus dem Ausland) füllen und das Zeug mit was richtig, richtig klebrigem beschmieren. Dann die Börse mitten auf den Tisch legen und in Ruhe auf Klo gehen. Vielleicht noch einen Zettel vorn an den Stapel Scheine…. „Du diebische 🤬🤬🤬“. Ich glaube Honig müsste gut gehen. Nach dem Klo mich beömmeln wie sie die Pfoten klebrig hat… ja, ist sicher lustig. Dafür würd ich sogar ein Essen im besten Restaurant am Platz springen lassen.
Geschrieben
🤔🤔🤔ich hätte schon längst eine Falle gestellt.....Diebstahl geht gar nicht. Nächste Frage, wieviel Geld nimmst du mit?
Geschrieben
Kontakt abbrechen. Es ist ja nichts vor ihr sicher, wenn ihr euch mal bei dir treffen solltet... 😯.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Zippel233:

Dachte ich mir auch grade ne Falle stellen oder so in der Art😏

Genauso und nicht anders....

Geschrieben
Ggf fragen ob sie Geld braucht und ihr mehr davon geben... ;-) *Ironie aus*
Geschrieben

Ist mir einmal passiert, was zum sofortigen Kontaktabbruch führte.

Geschrieben
Ich würde auch vorschlagen, eine Falle stellen. Es gibt so schönes Pulver das man in Verbindung mit Wasser nicht mehr los wird, einfach ein altes Portemonnaie damit präparieren...
Geschrieben
Sofort trennen, dass Vertrauen ist weg und sie wird wieder machen und behaupten sie war es nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb parzival209:

Die Frau vergessen oder ….?

Ich schätze schon... oder willst ne diebin weiter treffen?

Ehrlich gesagt, hätte die bei 2 mal schon abgehakt. Solche Zufälle gibt's nicht! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist es jedesmal bei ihr Zuhause passiert? Können das eventuell Kinder gewesen sein? Wenn ihr euch bei dir zu Hause trifft, eventuell eine Kamera versteckt aufstellen (Ja, ist verboten, ich weiß..aber zum Aufdecken einer "Straftat" dann doch wieder nicht!). Ansonsten Kontaktabbruch
Geschrieben
Kontaktabbruch oder kein Geld mehr mitnehmen 😉
Geschrieben
Wenn sie auf deine Verdachtsäußerung nicht freiwillig den Laufpass gegeben hat, dann ist wohl deine Vermutung richtig. Solche Vorwürfe wiegen schwer und ich würde mich rigoros von einer Frau trennen, wenn sie mir sowas unberechtigt unterstellen würde. Musst es mal aus deiner Perspektive im Kopf durchspielen, dann kommst du von allein auf ne Antwort
Geschrieben
Mir wäre auch unwohl wenn ich es nicht genau weiß. Verdachtsfälle sind immer so halb-halb. Hier sind ja paar die Tipps gegeben haben.
Geschrieben

Du überlegst, ob Du das Geld noch abficken kannst? Denn, dass sie es genommen hat, steht doch für Dich schon fest.

 

×
×
  • Neu erstellen...