Jump to content

Was machen?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da es noch nicht erwiesen ist das es Geister gibt beantwortet sich die Frage doch von selbst..
Geschrieben

Defintiv abhaken? Nicht mal ne Minute der Überlegung wert.

 

Anders herum, wenn ich ein reines Gewissen hätte und mein Gegenüber das so thematisiert, dann würde ich den Jenigen auch abhaken.

Geschrieben
Eigentlich würde ich empfehlen das Du Dich von der Frau los lösen musst, aber ich lese in den Zeilen das es Dir schwer fällt.

Daher schlage ich Dir vor einen markierten Schein als Lockmittel irgendwo liegen zu lassen und zu sehen ob sie den Köder schluckt. Dann kannst Du Dir sicher sein das sie klaut und eher mit der Sache abschließen.
Geschrieben
Was stimmt mit dir nicht ... Da musst du noch drüber nachdenken ... dann kannst sie ja gleich für den Sex bezahlen... 🙄
Geschrieben
Du wirst diesen Verdacht in deinem Kopf nie wieder loswerden.... Also überlege dir was du damit tust
Geschrieben

Vielleicht ist sie auch ne professionelle gewesen und du hast vergessen zu zahlen 🤣🤣🤣.... oh man, sorry aber ich könnte mich totlachen... wer sich mehr als einmal beklauen lässt und vorallem auch noch die Möglichkeiten einräumt für mehr als einmal, der ist selber schuld und ich hab da auch absolut kein Mitleid übrig... da hätte es vom kopf her schon klick machen müssen, Schlussstrich und fertig...

Geschrieben
Wenn du sie nicht vergessen willst frag sie doch mal ob sie "Taschengeld" nehmen würde ... vielleicht hört dann die Klauerei auf.
Geschrieben

Ist doch eine reine Rechenaufgabe jetzt. Paßt noch ein vierter Stich ins Budget?

Spaß beiseite. Bist du dir wirklich sicher, dann brich den Kontakt ab.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zippel233:

Klar wenn es sich wiederholt aber beim 1.mal naja

Das hat er ja geschrieben das es sich wiederholt hat.

Geschrieben
Ja nochmal treffen aber bei ihr, , bondage lernen, Fernseher oder Ähnliches mitnehmen 🙈
Ne mal ehrlich, wenn du dir sicher bist das sie es war, lass es. Aber wenn du noch nem Beweis brauchst müsstest du ihr ne Falle stellen. Aber wer hat Lust auf so nen Kindergarten.
Geschrieben
das vertrauen zwischen euch ist eh schon am arsch, kurz und knapp handeln-fertig damit und weiter marschieren
Geschrieben
Also war ja schon ein mehrmaliger Test !!
Wenn sie es trotzdem noch abstreitet,wie viel Unehrlichkeit muss da noch passieren ??
Schluss ,Ende,war das Finale !!!
Geschrieben
Nimm kein Geld. It wenn du zu ihr gehst dann wird es entweder schön oder sie möchte ganz schnell das du wieder gehst
Geschrieben
Mit Karte zahlen 😁. Nein Spaß, selbst wenn sie es wirklich nicht wahr, wäre das Thema Vertrauen ja schon erledigt. Und es wären schon seltsame Zufälle
Geschrieben
Wenn es sonst gepasst hat ... dann würde ich 10€ mitnehmen ... wird es Dir bestimmt wert sein... zwinker
Geschrieben
Vergesse die Frau. Ausserdem müsstest du doch wissen wieviel Geld du im Portmonee hast. Und zu wem du Kontakt hast.
Geschrieben
Wprde den Kontakt abbrechen wen du dir sicherer bist das nur die es sein kann dan wird es so sein und somit ist das Vertrauen kaputt
Geschrieben
Wenn eine Frau in der Nähe ist, ist das Portemonnaie eines Mannes meistens leer 😂😂😂😂 hast du das noch nicht gewusst?
Geschrieben
spätestens beim 3. Mal hätt' ich so gedeichselt bzw. wäre clever genug gewesen , dass ich Sie "in flagranti" erwische...
×
×
  • Neu erstellen...