Jump to content

Was machen?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele Möglichkeiten hast Du ja nicht...entweder sich nicht mehr mit ihr treffen oder Du musst sie wirklich 'testen'. Wobei ich glaube, dass sie sich garantiert die nächste Zeit nicht aus Deinem Portemonnaie bedienen würde.
Geschrieben
ganz einfach es gibt zwei möglichkeiten.........entweder du warst 3 mal zu blöd gewesen deine kohle zu verlieren ....... oder die "dame" hat dich beklaut.........der heilige geist wird es nicht wesen sein......denk ma drüber nach
morituritesalutant
Geschrieben

einfach kein bargeld mitnehmen, denn vertrauen muss sich aufbauen und ohne vertrauen würde es für mich langfristig nicht funktionieren.

Geschrieben
Ich würde zur Sicherheit meinen PIN auf die Bankkarte schreiben, vielleicht hat sie ein SumUp Terminal neben dem Bett liegen und lässt dir wenigstens dein Bargeld!
Geschrieben

Wenn du der Meinung bist, das sie es war musst du sie zum Teufel jagen..

Wenn sie der Meinung ist, das sie es nicht war und du sie zu Unrecht zur Frage stellst, muss sie dich zum Teufel jagen..ganz einfach..

Ich bin der Meinung, wenn sie es nicht gewesen ist, würde sie nach so einer Anschuldigung, nie wieder etwas mit dir zu tun haben wollen..

Wenn dem nicht so ist, wird sie es wohl gewesen sein..

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb parzival209:

Was macht man nun? Die Frau vergessen oder ….?

oder?

oder die Brieftasche im Auge behalten
oder gar keine mitnehmen zu Treffen
mehr "oder" fällt mir nicht ein... außer Du willst böse werden... so mit Farbpatronen oder so... :D

Geschrieben
Ich schau auch jeden Tag in mein Zwiebelleder und bin erschrocken aber niemand da dem ich das in die Schuhe schieben kann🤣
Wenn du dir sicher bist dann ist sie entweder ne Bitch oder es ist krankhaft. Beides scheisse. Also abschieben
Geschrieben
hat sich liebe entwickelt oder nur zum Poppen ?

kannst doch für ne bestimmte Zeit vom Smartphone die kamera drauf gerichtet laufen lassen und sag Ihr das Du länger auf Toilette brauchst ,

das wäre dafür die beste Zeit ... kontrolliere gleich "heimlich" die Aufnahme ...konfrontiere Sie gleich danach wenn Sie dran war ... ,
spreche aber in Ruhe mit Ihr darüber das sowas nicht geht , erst Recht wenn DIE mit dir länger kontakt gaben will
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb parzival209:

Was macht man nun?

Man sollte Vermutungen nicht be- sondern ergründen. Es wäre doch ganz ohne Worte, ein Leichtes gewesen, diesen Verdacht zu be- oder entkräften.

Geschrieben
Und seit 4 Wochen fehlt kein Geld mehr? Dann breche den Kontakt doch einfach ab. Punkt. Schluss.
Geschrieben
Du solltest nur noch ohne Geld zu der Frau gehe und das Geld das bisher fehlt als Lebenserfahrung abhake.
Geschrieben
Auf jeden Fall beenden..
Das doch ein absolut Vertrauenen bruch......😱
Meiner Meinung nach
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb parzival209:


Was macht man nun? Die Frau vergessen oder ….?

Also da braucht man nicht fragen. Kontakt abbrechen und fertig!

Geschrieben
Es gibt Stifte mit denen mann Geldscheine unsichtbar markieren kann was auch an den Fingern abfärbt findet mann sicher auch im Internet zu kaufen dann noch eine kleine UV taschenlampe wenn Nach deinem bzw ihrem besuch geldfehlt leuchte ihr auf die Finger/ Hände wenns leuchtet weiste bescheis
Geschrieben

Egal was du willst, das Thema ist durch.

Ich hätte es im Zweifel, den Test gemacht, ohne sie vorher zu befragen.

 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb parzival209:

Was macht man nun?

Finger weg und in die Wüste schicken. Aber sofort!!!

Geschrieben
Ja, weil du es erstens garantiert nicht wiederbekommst, und zweitens Ehrlichkeit eine Basis zu Allem darstellt.
Geschrieben
Aber auf jeden Fall!!! Da kannst du ja direkt in den Puff gehen sorry ist aber so! Kopf hoch zu den Akten die alte
Geschrieben
Ich finde es ist eine schwierige Situation. Wie steht ihr beide zum Thema Geld und habt ihr beide ausreichend oder braucht sie mehr? Schlimmer als fehlendes Geld kann fehlende Ehrlichkeit und Offenheit sein. Ich hab meiner damaligen Freundin Mal ne gute Summe geliehen und nicht alles wieder bekommen. In Anbetracht ihrer Situation fand ich das aber OK.
Geschrieben

Es gibt in Beziehungen drei primäre Tabus:

Geldbörse, Handy , M als auch W und für Männer zusätzlich noch die Handtasche . 

Geschrieben
Gut hast Ihr deine Karte mit dem Pin nicht gegeben
Geld klauen eigenen Partner ist NO GO
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Und verleihen darf man immer nur so viel, wie man auch verschenken könnte
×
×
  • Neu erstellen...