Jump to content

Dein Geilster Sex war Wo und Wie ?????


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Garten ….und ich habe dazu auch meinen Penis benutzt 😊
Geschrieben
Schwere Kost das zu lesen! Habe frühzeitig aufgehört 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Wunschdenken und in der Schule bei der Rechtschreibung nicht aufgepasst
Geschrieben
Oh Gott ist das schlecht und peinlich. Es ist wirklich so, nach kurzer Zeit hast keine Lust mehr weiter zu lesen… Note Sex 😉, setzen
Geschrieben (bearbeitet)

Och nööö.

Braucht man sowas ?

Oder wie ein Kumpel zu sagen pflegt, "Is ja nich schlecht, kann dir nur schlecht von werden".

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Vom Inhalt mal abgesehen (geht gar nicht) - kann man seine Geschichte nicht wenigstens auf korrekte Rechtschreibung überprüfen? 🤔

So ist das echt nicht lesbar. Habe noch nicht mal die Hälfte geschafft. 

Geschrieben

Wenn du wenigstens dazu geschrieben hättest, dass das eine Fantasie von dir ist. 🙄 das die Story nicht echt ist, da brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten. Aber 180 cm/ 46 kg? Mayonnaise in der pussy? Abgerutscht und in den arsch gerammt? Ernsthaft? Ja gut, das ist alles so unrealistisch, dass man erkennt, dass es sich um eine Fantasie handelt. Aber Erotik kann ich dabei leider auch nicht empfinden oder herauslesen…. 🤦🏼‍♀️ 
P.S. Brandheißer Tip: die Enge einer Frau hat nichts mit ihrem Gewicht zu tun 😉

Geschrieben
Ohne Worte. Mir wird Angst und Bange um Deutschland.
Geschrieben (bearbeitet)

wenn Du so fickst...wie Du schreibst....huiuiui

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor lauter Sprachlosigkeit ein Wort vergessen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Weia! 🙈

Auweia, auweia, war das eine Feier. Da hat wohl jemand zu dicke Eier, dieser Brechstangen-Geier :flushed:

Das war mir dann doch zuviel Käse mit der ganzen Mayonnaise :coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

Ich durfte 2 Frauen abwechselnd lecken und dann nehmen 

Wohin? Aus dem Kopfkino in die heimische Palmwedlerei?

×
×
  • Neu erstellen...