Jump to content

Edging


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Super Frage. Schätzungsweise 2 Stunden. Dann ist die geilheit so extrem das man es beenden muss 😀
Geschrieben
das kommt auf die Stimmung an. Es waren schon mal so ca 7-8 std... :D
Geschrieben
Wozu muss man sowas wissen? Machste eine Studie oder Reverat ? 🙄 Zun Thema: ich weiß nicht was du wissen möchtest 🤔
Geschrieben

Allssoo...

 

Edging ist mein absoluter Favorit💞

 

Das ist das tollste Geschenk das mir ein Mädel machen kann...

 

Eazy Peacey✌

 

Ach ja, ich genieße und schau dabei nicht auf die Uhr🙃

 

 

 

 

Geschrieben
Ich mag es lieber kürzer und dafür öfters.
Geschrieben (bearbeitet)

Ed ging? Wo geht Ed denn hin und wenn, warum?

Izze muss ich erstmal googlen...Edging

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben
Gibt für mich keinen Grund beim masturbieren den Orgasmus hinauszögern, ich kann doch gleich wieder 😅 Zu zweit ist das was anderes, aber da ich sehr schnell komme ist das was für Könner 😜
Geschrieben

Ok, Edging = Hinauszögern des Orgasmus!

Also nur n neuer Name für eine alt bewerten Technik...

Mein Resümee: funzt!

Geschrieben
das bestimme ich, wid lang sie auszuhalten hat. das ist ja der spaß dabei. und je nach dem, wie folgsam und brav sie war die letzte woche, muss sie halt mit den konsequenzen leben, oder wird belohnt. achtung! das bezieht sich auf eine D/S verbindung. nicht beim kuschelsex nachmachen ;)
Geschrieben
Da frage ich mich, was interessiert Dich das bei anderen?
Geschrieben
Ist Edging ein Fetisch für Menschen die gern mit einem Edding schreiben? Kein Plan...
Geschrieben

Wenn man es zu lange zieht, kann man es bei mir auch versauen. Wie bei allem: Nicht übertreiben. Lieber den Moment genießen und danach nochmal. :yum:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ist Edging ein Fetisch für Menschen die gern mit einem Edding schreiben? Kein Plan...

Nicht ganz. Edge heißt übersetzt Kanten, bzw Rand/Ränder. 

Beim edging geht es um Brotliebhaber, die ganz besonders auf das Endstück stehen und was sie alles machen, bevor sie es aufessen. 😉

Geschrieben

Warum sollte ich es hinauszögern, statt es einfach zu genießen?

Geschrieben
Nicht wirklich lange ….mit Partner sicher etwas länger, aber ich will die Lust voll und ganz erleben, da muss nicht künstlich was in die Länge gezogen werden.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Nefer:

Warum sollte ich es hinauszögern, statt es einfach zu genießen?

Vorfreude, schönste Freude.

Geschrieben
Über mehrere Stunden geht das schon 😋.
Kann man beim masturbieren gut trainieren.
Geschrieben

Bin gerade auf dieses Thema gestoßen klingt ja sehr interessant hätte nicht gedacht das man es so lange herauszögern kann.

Da muss ich wohl mal anfangen zu tranieren. Vllt hat ja jemand ein paar Tipps 😉

Mich würde interessieren ob das wirklich funktioniert 🤔

vor 2 Stunden, schrieb Boy_Jung_1992:

Super Frage. Schätzungsweise 2 Stunden. Dann ist die geilheit so extrem das man es beenden muss 😀

2 Stunden? Wie soll das den Funktionen?🤔

vor 6 Minuten, schrieb Attractive_Gent:

Über mehrere Stunden geht das schon 😋.
Kann man beim masturbieren gut trainieren.

Über mehrere Stunden?🤔 Wie soll das den Funktionen? Kann man das wirklich trainieren?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Charly-7711:

Bin gerade auf dieses Thema gestoßen klingt ja sehr interessant hätte nicht gedacht das man es so lange herauszögern kann.

Da muss ich wohl mal anfangen zu tranieren. Vllt hat ja jemand ein paar Tipps 😉

Mich würde interessieren ob das wirklich funktioniert 🤔

2 Stunden? Wie soll das den Funktionen?🤔

Über mehrere Stunden?🤔 Wie soll das den Funktionen? Kann man das wirklich trainieren?

Versteh ich den begriff falsch?

Immer kurz vor dem Höhepunkt aufhören oder ? Das kann man doch theoretisch ewigkeiten machen :) 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja also ich kann auch schon mal über mehrere tage das machen. Der reiz daran ist einfach dass wenn man dann endlich kommt der orgasmus viel intensiver ist und man mehr spritzt. Ich glaube mehr als 5-6 sind für mich aber maximum, dann fangen die hoden an zu schmerzen
×
×
  • Neu erstellen...