Jump to content

Edging


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich zuviel Zeit habe, was sehr selten vorkommt, mehrere Stunden...manchmal gönne ich mir das. Für mich extrem viel besser als schnell zum Höhepunkt zu kommen.
Geschrieben
Was ist Edging? 😀😇 Muss nicht beantwortet werden.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Boy_Jung_1992:

Versteh ich den begriff falsch?

Immer kurz vor dem Höhepunkt aufhören oder ? Das kann man doch theoretisch ewigkeiten machen :) 

Theoretisch ja aber praktisch 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Charly-7711:

Theoretisch ja aber praktisch 🤔

Pause und dann weiter :P

Geschrieben
3 Sekunden ist mein Rekord! 💪🏼
Geschrieben
Ich liebe es und kann es schon ewig rauszögern .......auf die Uhr schaue ich nicht.....beim Sex und bei der Masturbation.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweetheart1901:

Mich würde mal interessieren, wie lange Ihr so beim edging ohne Höhepunkt aushaltet - sowohl als Masturbation als auch durch den Partner. Frage an alle m und f 😊

Mehrere Stunden. Oft wirds dann mit dem Abschuß schwierig...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nefer:

Warum sollte ich es hinauszögern, statt es einfach zu genießen?

 

vor 7 Stunden, schrieb SkyFly:

Nicht wirklich lange ….mit Partner sicher etwas länger, aber ich will die Lust voll und ganz erleben, da muss nicht künstlich was in die Länge gezogen werden.

Nach meinen Erfahrungen sind Orgasmen Energie, um so mehr man davon aufbaut, um so intensiver sind die Orgasmen. 
Dabei geht es (für mich) nicht darum ihren Orgasmus kurz vorm kommen abzuwürgen, sondern in der ganzen Zeit darauf zu achten das sie genießt, doch wenn man merkt es geht „zu schnell“ mal wieder ein „Gang“ rauszunehmen. 
 

Ein Beispiel, bei dem ich OV gemacht habe, da kann man es recht gut kontrollieren. 
Meine damalige Partnerinnen fragte mich danach ob ich wüsste wo der Kitzler währe. Ich legte sanft mein Finger drauf und sagte „da“. Darauf hin Fragte sie mich warum ich so oft vom Kitzler weggegangen bin, wenn sie gerade so richtig in Fahrt kam. Ich meinte das es Absicht war, da ich sie nicht so schnell kommen lassen wollte. Sie meinte nur, „Du Arsch“. 😁😉🤷‍♂️
Doch als ich meine Freundin fragte ob ich was gemacht habe, was sich nicht gut für sie anfühlte, verneinte sie es und meinte Alles war schon, nur unterschiedlich intensiv. 
Als ich sie mit einem Grinsen (habe es ja miterlebt) fragte ob ihr Orgasmus nicht gut gewesen wäre, meinte sie nur das es ihr heftigster Orgasmus war, den sie je hatte. 
Ich muss gestehen das ich mich selbst etwas gewundert habe, denn ihr Orgasmus war wirklich extrem, sie hätte mir dabei fast den Schädel gebrochen! 
Hätte nicht gedacht das sie soviel Kraft aufbringen kann, obwohl ich ihr eigentlich körperlich überlegen war, aus der Zange kam ich erstmal nicht weg. 
 

Viele Frauen  könnte man, nach meiner Erfahrung, recht schnell zum Kommen bringen, (zumindest wenn man sie gut kennt und sie sich bei einem fallenlassen kann) doch muß es denn immer schnell gehen? 
 

Meine Orgasmen sind auch intensiver/besser, wenn ich sie nicht auf dem schnellsten Weg erreiche, sondern die Lustkurve in Wellen hochgetrieben wird. 

Geschrieben
Auf einer Skala von 1 bis 10 eine deutliche …. Drölf.
Ich habe beim Sex offenbar viel zu selten eine Stopuhr dabei
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Nach meinen Erfahrungen sind Orgasmen Energie, um so mehr man davon aufbaut, um so intensiver sind die Orgasmen. 
Dabei geht es (für mich) nicht darum ihren Orgasmus kurz vorm kommen abzuwürgen, sondern in der ganzen Zeit darauf zu achten das sie genießt, doch wenn man merkt es geht „zu schnell“ mal wieder ein „Gang“ rauszunehmen. 
 

Ein Beispiel, bei dem ich OV gemacht habe, da kann man es recht gut kontrollieren. 
Meine damalige Partnerinnen fragte mich danach ob ich wüsste wo der Kitzler währe. Ich legte sanft mein Finger drauf und sagte „da“. Darauf hin Fragte sie mich warum ich so oft vom Kitzler weggegangen bin, wenn sie gerade so richtig in Fahrt kam. Ich meinte das es Absicht war, da ich sie nicht so schnell kommen lassen wollte. Sie meinte nur, „Du Arsch“. 😁😉🤷‍♂️
Doch als ich meine Freundin fragte ob ich was gemacht habe, was sich nicht gut für sie anfühlte, verneinte sie es und meinte Alles war schon, nur unterschiedlich intensiv. 
Als ich sie mit einem Grinsen (habe es ja miterlebt) fragte ob ihr Orgasmus nicht gut gewesen wäre, meinte sie nur das es ihr heftigster Orgasmus war, den sie je hatte. 
Ich muss gestehen das ich mich selbst etwas gewundert habe, denn ihr Orgasmus war wirklich extrem, sie hätte mir dabei fast den Schädel gebrochen! 
Hätte nicht gedacht das sie soviel Kraft aufbringen kann, obwohl ich ihr eigentlich körperlich überlegen war, aus der Zange kam ich erstmal nicht weg. 
 

Viele Frauen  könnte man, nach meiner Erfahrung, recht schnell zum Kommen bringen, (zumindest wenn man sie gut kennt und sie sich bei einem fallenlassen kann) doch muß es denn immer schnell gehen? 
 

Meine Orgasmen sind auch intensiver/besser, wenn ich sie nicht auf dem schnellsten Weg erreiche, sondern die Lustkurve in Wellen hochgetrieben wird. 

Ohje, ich fürchte, an der Stelle Deiner Freundin hätte ich irgendwann abgebrochen. Frauen sind ja doch recht verschieden und ich brauche meißt sowieso länger, bis ich komme, auch ohne solche Experimente. Dann würde ich entweder gar nicht kommen oder nur sehr leicht. Wirklich intensiv komme ich, wenn dann beim zweiten Orgasmus, weil die Reizschwelle da höher ist. Es dauert dann allerdings noch länger. Und nein, da würde ich solxhe Verzögerungen als noch unangenehmer wahenehmen... 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Charly-7711:

Bin gerade auf dieses Thema gestoßen klingt ja sehr interessant hätte nicht gedacht das man es so lange herauszögern kann.

Da muss ich wohl mal anfangen zu tranieren. Vllt hat ja jemand ein paar Tipps 😉

Mich würde interessieren ob das wirklich funktioniert 🤔

2 Stunden? Wie soll das den Funktionen?🤔

Über mehrere Stunden?🤔 Wie soll das den Funktionen? Kann man das wirklich trainieren?

Naja, ich finde das Gefühl an sich einfach so gut, dass der Höhepunkt warten kann.

Einfach masturbieren und wenn man spürt, dass sich der Höhepunkt nähert, unterbrechen.

Das hilft beim Sex dann ganz gut, um ausdauernder zu sein bzw. nicht zu früh fertig zu sein.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nefer:

Ohje, ich fürchte, an der Stelle Deiner Freundin hätte ich irgendwann abgebrochen. Frauen sind ja doch recht verschieden und ich brauche meißt sowieso länger, bis ich komme, auch ohne solche Experimente. Dann würde ich entweder gar nicht kommen oder nur sehr leicht. Wirklich intensiv komme ich, wenn dann beim zweiten Orgasmus, weil die Reizschwelle da höher ist. Es dauert dann allerdings noch länger. Und nein, da würde ich solxhe Verzögerungen als noch unangenehmer wahenehmen... 

„Die Dosis macht das Gift...“

Mir ist bewusst das es ein Ritt auf Messers Schneide ist. Übertreibt man Es, kippt es schnell um und die Frau hat keine Lust mehr. 
Doch wenn man die Mischung vernünftig dosiert, kann es schon sehr geil sein! 
 

Umgekehrt ist Es nicht anders bei mir. Schafft es eine Frau dieses „Spiel“ zu spielen, kann sie mich zur Weißglut bringen... dann ist sie schon weit vorne! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Attractive_Gent:

Naja, ich finde das Gefühl an sich einfach so gut, dass der Höhepunkt warten kann.

Einfach masturbieren und wenn man spürt, dass sich der Höhepunkt nähert, unterbrechen.

Das hilft beim Sex dann ganz gut, um ausdauernder zu sein bzw. nicht zu früh fertig zu sein.

Danke für die Info werde ich wohl mal probieren.... Kann mir zwar net vorstellen das ich es lange schaffe aber Übung macht den Meister 😉

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 17:36, schrieb Joana82:

Gibt für mich keinen Grund beim masturbieren den Orgasmus hinauszögern, ich kann doch gleich wieder 😅 Zu zweit ist das was anderes, aber da ich sehr schnell komme ist das was für Könner 😜

Hey Joana,

 

durch das hinauszögern wird der Orgasmus noch viel intensiver, als er sowieso schon ist. Versuche es mal - auch wenn Du normalerweise sehr schnell kommst, geht das. Ist eine reine Willenssache 😉😘

LG

Geschrieben

Mit Pausen stundenlang, bis kurz vor dem Orgasmus dann stoppen. Manchmal kleckert dann auch ordentlich Sperma raus ohne das es ein richtiger Orgasmus war. Die Geilheit bleibt erhalten.

Geschrieben
Was is Edging,gibt es dafür auch einen deutschen Begriff?
Geschrieben

Ich mag das total , vergesse die Zeit dabei und schalte ab. Der Orgasmus ist dabei so überwältigend, herrlich . 

Geschrieben

Mein neuer Rekord liegt bei 20 min😉

War sehr intensiv hoffe das klappt bald noch länger

Geschrieben
Warum muss es denn immer um Rekorde gehen? Muss denn immer alles neoliberalisiert werden? Ich dachte, es geht um Genuss?
Geschrieben
Sorry für den moralischen Unterton 😅
Geschrieben

Für mich ist edging totaler Unsinn. Ich komme sehr oft wenn ich das möchte und sehr intensiv. Und meine Partner bisher auch.

Wer bei mir das versuchen wollte, flog raus aus meinem Bett. 

 

Geschrieben

Unterschiedlich. Meist will ich es dem armen Mann dann doch zu sehr gönnen, dass er kommt. Auch wenn er winselt spritzen zu dürfen und mich das doch sehr aufgeilt.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

So genau weiß ich das nicht, ich weiß nur, dass ich sehr ausdauernd bin. Wie lange, müßte man herausfunden.

×
×
  • Neu erstellen...