Jump to content

Wer geht der Friseuse an die Moese?


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Friseurin meinte mal zu mir nachdem sie meinen undercut rasiert hatte ich habe einen sehr schönen Hinterkopf 😅🙈 ich war ziemlich irritiert gewesen. Und seitdem sagt sie jedes Mal wenn sie fertig ist mit schneiden wie schön sie ihn findet 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Mir hat meine Zahnärztin letztens ihre Titten gegen die Backen die gequetscht. 2 Mal. Hab mir das nicht Mal eingebildet, sie hat sich sogar entschuldigt für die Tittenmassage meines Gesichtes!

Friseusen mögen es übrigens sehr wenn man sie Friseuse nennt hab ich Mal gehört, da werden die richtig geil von!

Das hab ich auch mal erlebt, aber ohne dass sie was gesagt hat. Hat sich gut angefühlt...mein Gott ich war die ganze Zeit blind. 🙃

Also ich hatte die süssen Dinger auf den Glarren, sie beugte sich von hinten über meinen Kopf...was die Helferin wohl gedacht hat, sie war ne Nachbarin...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Das erotischste aufregendste unvergessliche Erlebnis dass ich je beim Friseur hatte war😉...er griff mir ins Haar und sagte schmunzelnd "oh, schönes dickes Haar" ich wurde bissi rot..da ich nicht weiß ob er mein Haar pflegen oder es mir abschneiden wollte ...blieb ich gaaanz ruhig.

:):P:grin:

Geschrieben
... und dann bist Du plötzlich aufgewacht und hast festgestellt: "Schade, das habe ich alles nur geträumt!"
Geschrieben
Hoffentlich hatte sie keinen Ausschlag da unten und wollte sich nur kratzen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍 da mußt den Namen herauszufinden LG 👍👍👍
Geschrieben
Ansonsten bei der Friseurin wo ich damals war und meine Haare abschneiden ließ ( waren etwas länger wie beim bühlent und schön ) hatte sie mich bestimmt drei oder vier mal gefragt ob ich sie wirklich kürzer haben will und ich dann na klar ,sonst wäre ich ja nicht hier hihi . Ich gebe zu , die waren echt lang und schön gewesen , aber störten mich bei gewisse sache . LG 👍👍👍👍👍👍👍
Geschrieben

Wenn ich mir das nun 3-Dimensional vorstelle, also wo und wie die Friseurin gestanden haben muss, damit ihre Muschi Deinen Ellbogen berühren konnte, wird die Sache schon interessant. Wenn ich dann noch daran denke, dass Dir wahrscheinlich jede Kassiererin, inständig lächelnd, auf den Schritt glotzt...

Was? Das hast Du noch gar nicht bemerkt? tststs... das nächste Mal, unbedingt nach ihrer Nummer fragen.

Wenn ich so scharf auf den Friseur wäre und der eines Tages weg wäre, würde ich ganz sicher nachfragen, wo der jetzt ist. 

Aber warum sie wohl gegangen ist?

Vielleicht, weil niemand auf ihr Liebeswerben eingegangen ist? Oder war es doch der nette Opi, der sich bei ihrem Chef beschwert hat?

Fragen über Fragen, die dich solange nicht ruhen lassen, bis Du sie endlich fragst. Und wie wäre es wohl weiter gegangen?

Geschrieben
ich vermute, Sie hatte Filzläuse und es hat gejuckt........
Geschrieben
Dieses Klischee hält sich so hartnäckig wie das Wort "Friseuse". Einfach nur ätzend...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Chichibella:

......so hartnäckig wie das Wort "Friseuse". Einfach nur ätzend...

Naja, es ist halt die ursprüngliche, französische Vokabel. Über "Friseur" regt sich auch niemand auf. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich finde den Reim im Thread-Titel schon unter aller Kanone. Auch interessant wie der Begriff "Friseuse" sich noch hält.

Einen Teil meiner Friseurinnen fand ich zwar anziehend aber hätte da jetzt nichts im Salon ausmachen können.

Das interessanteste bei meinem letzten Friseur war "Identität noch nicht geklärt"-Mensch, den ich sehr anziehend fand.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, ich glaube die Franzosen sagen eher "Coiffeuse".

bearbeitet von Fatty_Finn
Geschrieben
Die Friseuse entspricht zwar nicht der Political Correctness, sollte aber aufgrund des Reimes durch die Freiheit der Kunst exkulpiert werden.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lookandlove:

Sie hieß nicht zufällig Uschi und war blond...?😅

Du meinst:"Wer geht der Uschi and die Muschi?"

Geschrieben
So ähnlich hatte ich es vor viele Jahren auch zb hatte sie immer tiefen Ausschnitt und auch gezeigt was sie hat.
Beim bezahlen habe ich ihr mein Ausweis statt meiner scheckkarte geben . TGe später rief sie an und wir hatten herrlichen Sex
Geschrieben

Klingt alles absolut seriös und nachvollziehbar, die bösen Frisösen, erst heiß machen und dann abblitzen lassen, wer kennt es nicht:clapping:.

Nein, so ganz plausibel scheint es mir dann doch nicht, mit dem Mösenrubbelellenbogen, aber egal.

Ich will aber jetzt auch niemanden unnötig geil machen mit sexuellen Erlebnissen meiner Friseurin :coffee_happy:.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Lelilu:
Träum weiter

Bist nur neidisch 🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MattiSuomi:

Bist nur neidisch 🤣🤣

Klar doch 🖕

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ja ne is klar
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blattella:

Du meinst:"Wer geht der Uschi and die Muschi?"

Nee! So ausgelutschte Flachsprüche, bringe ich nicht zustande

 

Frage bezog sich auf Uschi, die blonde Frisöse und Freundin von Manni im Filmschinken Manta Manta...

(T.Ruland u T.Schweiger).

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Fatty_Finn:

Ach, ich glaube die Franzosen sagen eher "Coiffeuse".

Was ohne Zweifel heutzutage stimmt. Gleichwohl sind la friseuse und le friseur französischen Ursprungs. Die weibliche Form zu coiffeur heißt übrigens coiffeuse, und niemand dichtet da eine abwertende Bedeutung an.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Die weibliche Form zu coiffeur heißt übrigens coiffeuse,

Wobei es dem TE vermutlich weniger um eine vermeintlich nicht beliebte Berufsbezeichnung ging, sondern er einen besonderen Reim hinterlassen wollte. Sozusagen hochintelligent. 😁

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wobei es dem TE vermutlich weniger um eine vermeintlich nicht beliebte Berufsbezeichnung ging, sondern er einen besonderen Reim hinterlassen wollte. Sozusagen hochintelligent. 😁

 

Zweifelsohne wiederum richtig. Solange er nicht an der "Meuse" hängen bleibt (frz. für Maas)

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 12:47, schrieb funlover6:

Hi zusammen,

wollte mal fragen, wer schon mal ein erotisches Erlebnis beim Friseur/in hatte?

Ich hatte mal eine Friseuse, die hat sich mit ihrem Venushuegel an meinem Ellenbogen gerieben. Beim der ersten Beruehrung dachte ich noch, dass es Zufall war. Als ich dann aber meinen Ellenbogen bewusst nicht weggezogen habe, sondern noch etwas weiter raus gestellt habe, merkte ich, dass sie sich gezielt daran gerieben hat. Manchmal hatte ich schon Bedenken, dass sie gleich stoehnen wuerde, aber sie blieb dabei ziemlich cool.

Es hat sich nie etwas mehr daraus entwickelt. Es blieb eine Zeit unser dezentes Spiel, bis sie eines Tages nicht mehr in dem Laden arbeitete. Ich hoffe, dass ihr nicht deshalb gekuendigt wurde ;-)

Da ich auch nur ihren Vornamen kannte, konnte ich auch keinen weiteren Kontakt zu ihr halten, schade.

LG Funlover

 

Also ich hab mit meiner Friseurin regelmäßig Sex.  

Ist ja schließlich meine Ehefrau.     :P      :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...