Jump to content

Wer geht der Friseuse an die Moese?


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Während meiner letzten Zahnreinigung bekam ich von meiner, durchaus attraktiven, Zahnfee die Anweisung "Kopf zur Brust ,bitte"

In diesem Moment musste ich tatsächlich kurz meine nächste Handlung überdenken, und ob nochmal mehr aus uns beiden wird.  :smiley:

So ein Sexmonster!

Aua...

Geschrieben
Bisher ware meine Friseure oder Friseurinnen sehr auf ihre Arbeit bedacht und habe sich nich an mir geriebe.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielen Dank fuer die vielen geistreichen und weniger geistreichen Kommentare ;-)

Ich wollte eigentlich nur wissen, wer schon einmal eine Erfahrung oder ein nettes Erlebnis hatte.

Stattdessen wieder viele geistige Erguesse zur richtigen Begrifflichkeit, auf die man sich dafuer keinen Reim machen kann....

Mir hat hier auch schon mal jemand im Chat den Namen und den Salon einer Dame (Chefin selbst) genannt, die es unbedingt mal braucht, wie er gesagt hat. Salon und Dame gibt es wirklich, bin aber nie da gewesen, war auch ca 100Km entfernt.

Der Typ war wahrscheinlich der Ehemann oder ein verschmaehter Liebhaber :-)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funlover6:

Mir hat hier auch schon mal jemand im Chat den Namen und den Salon einer Dame (Chefin selbst) genannt, die es unbedingt mal braucht, wie er gesagt hat. Salon und Dame gibt es wirklich, bin aber nie da gewesen, war auch ca 100Km entfernt.

Schade, sonst hättest Du kompetent erklären können, ob die schlechter oder besser sexeln als eine beliebige Andre Berufsgruppe. 😄😅😂🤣

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ach herrje. Was spielt es denn für eine Rolle? Einfach nur neugierig? Ich flirte immer verbal mit meiner Friseurin. Sie ist lustig und wir schnattern und lachen viel. Aber mehr ist nicht. Ebenso mit meiner Hausärztin. Und wenn sich in der Sauna die neben mir schwitzende Schönheit am Venusfell kratzt leite ich da nicht irgend etwas darauf ab. Hast zu viel Kopfkino?
Geschrieben
Am 11.1.2022 at 12:47, schrieb funlover6:

wer schon mal ein erotisches Erlebnis beim Friseur/in hatte?

Hatte ich und es war schön...

Möglicherweise kennt man diese Frisörin sogar nördlich von HH.

Wir hatten uns angefreundet und irgendwann hatte ich sie gebeten mir auch mal die Eier zu rasieren. Um einmal diese Erfahrung zu machen vom Profi rasiert zu werden....

Jedenfalls habe ich ein paar Male bei ihr übernachtet und insgesamt war es echt nett.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
dir ist klar, dass frieseusen vom trinkgeld leben. auch wenn typen wie du denken, sie ist scharf auf dich.
Geschrieben

Meine Friseurin trägt unter dem Kittel nur BH. Als sie neben mir stand und sich an mir rieb bildete sich eine Pfütze neben dem Stuhl. Als wir beide es bemerkten wurde sie knallrot und verriet,  dass Sie keinen Slip trägt.

×
×
  • Neu erstellen...