Jump to content

Wer geht der Friseuse an die Moese?


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Hab die Frage eben an eine Freundin weitergegeben (selbständige Friseurin mit zwei Geschäften und 10 Mitarbeitern)......sie lacht immer noch!

Es gibt Sie also doch noch, die grundsoliden Friseurinnen, Hairstylistinnen und Studios 😉.

Da bin ich jetzt echt erleichtert😉

Einfach nur  nen' Haarschnitt, sonst nichts..herrlich..😉

Geschrieben
Ich würde ja einen Lachanfall bekommen, wenn tatsächlich mal ein Techtelmechtel passieren und bei der hübschen Friseurin ein Penis zum Vorschein kommen würde…
Geschrieben
Als ob das so schwer wäre, deine Venushügel-Friseurin aufindig zu machen bzw. Ihren Nachnamen zu erfahren 😂🤣😂
Wir wär's sich freundlich mal bei
deren Arbeitskollegen/-innen zu erkundigen.....
Geschrieben
Es ist aber eigentlich schon traurig, wir haben das 21. Jhdt. und immer noch kann ein Mann nicht einfach seine Haare schneiden lassen, ohne sexuell belästigt zu werden 😢
#metoo
Geschrieben
Solange Sie die Schere hat werde ich ein teufel tun und ihr an die Möse gehen
Geschrieben (bearbeitet)

Was sagten die anderen Kunden zu eueren dezenten Spiel? 😉
Oder wurdest Du separiert?😉
Also bei meiner Hairstylistin sind alle weibliche Angestellten angezogen und es gibt auch keine gezielten Reibungen...nicht bei mir... aber auch nicht bei anderen Kunden... 😂😂

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb marcauto:

Es gibt Sie also doch noch, die grundsoliden Friseurinnen, Hairstylistinnen und Studios 😉.

Da bin ich jetzt echt erleichtert😉

Einfach nur  nen' Haarschnitt, sonst nichts..herrlich..😉

Jaaa...ich war auch erleichert! Auch weil ich froh war, dass ich nicht schon mein Leben lang von Friseurinnen und Friseuren angebaggert wurde....sondern sie einfach nur ihren Job machten ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Schreibfehler bereinigt
Geschrieben
Ich würd' mal bei der IHK nachfragen, ob das dezente Venushügel-an-Ellbogen-Reiben Teil der neuen Ausbildungsverordnung für Friseurinnen ist 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quality1975:

Liegt vielleicht am Aussehen?

Oder Du gibst nicht genug Trinkgeld? 🤷‍♂️

Schwierig zu urteilen wenn man einen nicht gesehen hat 👍

Geschrieben
Ich dachte, alle Frauen sind sittsam wie Nonnen, bis ich das erste Mal ein Friseurstudio betrat...😉😉😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Glatze 🤷‍♂️🤣🤣
Kann ich also keine Friseuse kennenlernen und an die Möse gehen🤷‍♂️😰😬😩😤
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb funlover6:

Hi zusammen,

wollte mal fragen, wer schon mal ein erotisches Erlebnis beim Friseur/in hatte?

Ich hatte mal eine Friseuse, die hat sich mit ihrem Venushuegel an meinem Ellenbogen gerieben. Beim der ersten Beruehrung dachte ich noch, dass es Zufall war. Als ich dann aber meinen Ellenbogen bewusst nicht weggezogen habe, sondern noch etwas weiter raus gestellt habe, merkte ich, dass sie sich gezielt daran gerieben hat. Manchmal hatte ich schon Bedenken, dass sie gleich stoehnen wuerde, aber sie blieb dabei ziemlich cool.

Es hat sich nie etwas mehr daraus entwickelt. Es blieb eine Zeit unser dezentes Spiel, bis sie eines Tages nicht mehr in dem Laden arbeitete. Ich hoffe, dass ihr nicht deshalb gekuendigt wurde ;-)

Da ich auch nur ihren Vornamen kannte, konnte ich auch keinen weiteren Kontakt zu ihr halten, schade.

LG Funlover

 

Behutsam

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

hab ich nicht mal beim friseur gemacht

Dem hätte es womöglich auch wehgetan :)

Geschrieben
Hättest sie ja um ein Date bitten können...
Ich hatte eine Beziehung mit einer Friseurin, war sehr schön. 😊
Geschrieben
Kann man unter blühende Fantasie verbuchen.....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Klingt irgendwie wie ein Lied von Mickie Krause

Total falsch😂😂😂

Das tapfere Schneiderlein schaffte 7 auf einen Streich😂.

Mickie toppte  das noch, denn er besingt 10 nackte Friseusen 😂😂😂

Geschrieben

Hatte auch schon 10 nackte Frisösen, habe es jemaden mit so einer Perücke auf Malle erzählt und er ist dann ganz gross damit rausgekommen😂👌

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach nur langweilig... *gähn*

Hast du nicht mehr zu bieten?

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Die Freundin meiner Cousine (hatte ähnliches Aussehen wie Tina von Manta Manta) hat früher (Ende der 80er da war ich 15 und sie ca. 20) in unserer Familie die Haare "auf Freundschaftsbasis" geschnitten . Dabei hat sie immer ihre Brüste an meine Schulter gedrückt (ich denke unabsichtlich) . Hab mich immer aufs Haare schneiden gefreut .
Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch schon des Öfteren geil geworden, als mir die Haare geschnitten wurden. Aber der Friseurin einfach mal an die Mumu zu langen...auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Aber besser spät als nie!

bearbeitet von Mikey2021
×
×
  • Neu erstellen...