Jump to content

Wer geht der Friseuse an die Moese?


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sind die Geschichten im Leben, wo man sich nachträglich in den Hintern beißen könnte 😞
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hab schon mehrere Friseurinnen geknallt. War okay 👍🏻
Geschrieben
Wie zum Deibel kann man in so einem Fall, auch noch wiederholt, nicht nach dem Namen fragen? 🤣
Geschrieben
hab ich nicht mal beim friseur gemacht
Geschrieben

Ich hatte hier vor Ewigkeiten mal eine Friseur Meisterin kennengelernt...

 

Es war eine wunderschöne Reise

🧡💛💚💙💜

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Hey, sowas ähnliches habe ich auch schon erlebt. Es war aber nicht der Venushügel, sondern so etwas wie ein kraulen im Nacken...
Geschrieben
achja - mir wurden mal die Haare geschnitten und als Bezahlung wurde ich geblasen !
Geschrieben
Ich hatte mal eine Friseurmeisterin, die mir den Kopf nass rasierte. Danach zahlte ich.
Ein erotisches Erlebnis schlechthin
Geschrieben
Pumuckl ist der Meinung: „Was sich reimt, ist gut.“ In diesem Fall (Friseuse/Möse) teile ich seine Meinung nicht. Wie dem auch sei, in jungen Jahren hatte ich mal eine Friseurin als Freundin. Und ja, wir hatten auch Sex! Kaum zu glauben, aber wahr.
Geschrieben
Wenn es nur eine Friseuse war, isses ja nicht soo schlimm 😉
Geschrieben
Dann war wohl ein anderer Kunde schneller und jetzt muss nicht mehr den ganzen Tag den Buckel krumm machen... Nur noch nachts...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schaust du dir nur so ne alten Clips an?
Heutzutage ist es die Fitnesstrainerin.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funlover6:

 

ein erotisches Erlebnis beim Friseur/in hatte?

Es war so mega Erotisch das ich am Ende mit ner komplett neuer Frisur und Farbe abgedampft bin... 🤷‍♀️

Man war das Errrooootisch ey...🙄

 

Geschrieben
Mir hat meine Zahnärztin letztens ihre Titten gegen die Backen die gequetscht. 2 Mal. Hab mir das nicht Mal eingebildet, sie hat sich sogar entschuldigt für die Tittenmassage meines Gesichtes!

Friseusen mögen es übrigens sehr wenn man sie Friseuse nennt hab ich Mal gehört, da werden die richtig geil von!
Geschrieben (bearbeitet)

Das erotischste aufregendste unvergessliche Erlebnis dass ich je beim Friseur hatte war😉...er griff mir ins Haar und sagte schmunzelnd "oh, schönes dickes Haar" ich wurde bissi rot..da ich nicht weiß ob er mein Haar pflegen oder es mir abschneiden wollte ...blieb ich gaaanz ruhig.

bearbeitet von LovelyMaria-68
So wuschig...
Geschrieben

Ich hatte das Erlebnis mal mit einem Friseur….. war eher irritiert damals.😳

Geschrieben
Na ja, schonmal mit einer Ärztin im Behandlungszimmer. Sie hatte sich sehr aufreizend breitbeinig neben mir auf der Behandlungslige gesetzt. Einige Berührungen, Augenkontakt und Gespräch waren eindeutig. Ich habe damals allerdings nicht die Möglichkeit ergriffen, ich weiß nicht sicher warum eigentlich.

Was ähnliches ist mir jetzt bei einem Coronatest mit einer Ärztin passiert aber abgelehnte Tür und Warteschlange haben weiteres verhindert. Es klopften schon Testwillige an der Tür weil es zu lange dauerte.
Geschrieben
Nein, ehrlich? Jetzt erzähl mir noch, dass Kellnerinnen extra figurbetonte Oberteile tragen und eventuell auch noch mit Gästen flirten, um das Trinkgeld aufzuhübschen. Sachen gibts.
×
×
  • Neu erstellen...