Jump to content

Trennung


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 21:27, schrieb 1Himmelreich:

Auf jeden Fall schmecken die eklig 🤭

Wieso? Das Leckerste an den Glückkeksen sind doch die Zettel.

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 12:17, schrieb Kaltenkirchen1981:

Nun war ich allein bei meinem Lieblings Asiaten essen und habe zum Schluss wie immer einen Glückskeks bekommen auf dem Zettel stand: genießen sie den Flirt.
Zufall oder Bestimmung?

Das hat nichts zu sagen.

Da könnte auch draufstehen "Morgen hat der Friedhofsgärtner wieder einen Kunden mehr...." oder so ähnlich.

Das kommt dann vom Ergebnis her auf das Gleiche raus.

Oder suchst Du mit aller Gewalt, und klammerst Dich an jeden möglichen Strohhalm?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
29.12.21 wäre mein 10. Hochzeitstag gewesen. 😕
Mein Mann hat sich am 23.12.21 von mir getrennt.
Aktuell ist alles noch so schmerzhaft. 😩
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MissBi:
29.12.21 wäre mein 10. Hochzeitstag gewesen. 😕
Mein Mann hat sich am 23.12.21 von mir getrennt.
Aktuell ist alles noch so schmerzhaft. 😩

Fast 10 Jahre & dann trennt er sich vor Heiligabend.. dass kann doch nur unvorstellbar schmerzhaft sein..
Wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du dich sehr gerne melden, komplett ohne jegliche Hintergedanken etc. In so einer Situation sollte man nicht alleine sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Narrison:

Fast 10 Jahre & dann trennt er sich vor Heiligabend.. dass kann doch nur unvorstellbar schmerzhaft sein..
Wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du dich sehr gerne melden, komplett ohne jegliche Hintergedanken etc. In so einer Situation sollte man nicht alleine sein.

Wir waren 14 Jahre zusammen. Ja es ist echt schwer.... :(

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MissBi:

Wir waren 14 Jahre zusammen. Ja es ist echt schwer.... :(

ich fühle mit dir...ich wünsche dir viel Kraft für dein neues Leben. Fühl dich gedrückt...🤗🤗🤗🤗

Geschrieben
Anfang des Jahres hat sich meine Frau von mir getrennt. Am 19.02.22 wären wir 11 Jahre ein Paar. Sie sagt sie empfindet nur noch Freundschaft für mich und war nicht mehr glücklich. Hat sie sich nicht anmerken lassen und daher kam es für mich überraschend. Aber ich muss nach Vorne sehen und weitermachen. Es ist hart. Vor allem da wir noch zusammen wohnen und auch 2 Kinder haben. Aber für meine kleinen Mäuse steh ich das durch. Tat gut das mal von der Seele zu schreiben
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Nach 17 Jahren Beziehung davon 13 verheiratet habe ich imaöril die beziehung beendet weil mir klar wurde das ich keine liebe mehr empfinde. Er war natürlich geschockt. Aber es gibt bei allem keinen grund wieder nach vorne zu blicken. Klar für den zurück gelassenen ist es immer schwer, grade wenn derjenige noch liebt. Ich für meinen teil fühle mich seit dem freier und finde wieder zu mir selbst zurück. Ich würde den glückskeks weder als zufall noch als Bestimmung sehen sondern als herausvorderung. Geniesse das Leben im vollen zügen
Geschrieben
Hallo zusammen.... Habe meine erste richtige liebe verloren nach 4 Jahre Beziehung.... Bin völlig fertig... Kann wer helfen
  • 11 Monate später...
Geschrieben
wer an glückskekse glaubt der hält sich auch an koboldsgesetze
×
×
  • Neu erstellen...