Jump to content

Trennung


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
flirten würde ich nur, wenn ich in stimmung bin
Geschrieben (bearbeitet)

Denke Zufall. Nach so einer frischen Trennung, hätte ich gar keine Flirtgedanken.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Hattest du denn zu dem Zeitpunkt einen Flirt? Wenn ja - dann war es ein "Schubser". Wenn nein, dann ist es nur ein Spruch, den du trotzdem anwenden darfst.
Geschrieben
Wegen flirten mus man sich nicht trennen🙈🙈
Geschrieben
Zufall. Nein. Glückskeks ja.

Was besagt ein Keks in Bezug auf deine Trennung und etwaige Zukunftspläne. Nichts !
Geschrieben
Du hattest halt zufällig den Keks, in dem eins von den Zettelchen mit diesem Spruch gelandet ist, den sie zu jeweils 1024 Stück aus einem großen Bogen "genieße den Flirt" schneiden. Hätte auch "Eine finanzielle Gelegenheit erwarter sie" sein können...
Geschrieben
Alles Gute mein Lieber... Das tut mir sehr leid dass es nicht funktioniert hat!
Fühl dich gedrückt!
Geschrieben
Würd' ich nicht ernst nehmen, da kein authentischer Glückskeks...
...auf dem würde nämlich stehen:
"Genießen Sie den Flilt"
Geschrieben
Ist ganz sicher eine Bestimmung 🤦‍♀️. Ich bin immer wieder erstaunt wie sehr sich Menschen über einen Partner hinweg trösten könnten. Am 29.12. getrennt und zack am 11.01. schon hier und bereit zum flirten.
Geschrieben
Kann vieles bedeuten, manchmal lässt einen dann aber der Zufall etwas machen was dem Leben eine schöne Wendung gibt 😉
Geschrieben
Moin, das ist doch eine klare Aufforderung gleich loszulegen und eine neue Partnerin zu suchen😂. Trennung 2021, jetzt haben wir 2022, also schon lange her😂 - auf geht‘s😂
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:
Ist ganz sicher eine Bestimmung 🤦‍♀️. Ich bin immer wieder erstaunt wie sehr sich Menschen über einen Partner hinweg trösten könnten. Am 29.12. getrennt und zack am 11.01. schon hier und bereit zum flirten.

Hinterher trauern bringt sie auch nicht zurück. Die Erfahrung habe ich gemacht... Da geht man vor die Hunde

×
×
  • Neu erstellen...