Jump to content

Trennung


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...weder noch..eher Mumpitz...aber das weißt du eigentlich selber ☝😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Ist ganz sicher eine Bestimmung 🤦‍♀️. Ich bin immer wieder erstaunt wie sehr sich Menschen über einen Partner hinweg trösten könnten. Am 29.12. getrennt und zack am 11.01. schon hier und bereit zum flirten.

Vieles muss man nicht mehr verstehen, verrückt machen bringt auch nichts das sollte man nie vergessen.....  dann lebt man ruhiger.

Geschrieben
Gibt wirklich jemand auf solche Sprüche was?
Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_50.gif...ja der Zufall geht manchmal Wege, da käme man mit Absicht überhaupt nicht hin? smilie_denk_51.gif...man munkelt ja, Zufall ist Gott, wenn er inkognito bleiben möchte.

Bei mir schlägt der Zufall auch immer gnadenlos zu...smilie_denk_17.gif...gerade vor einer Woche, als es den einen Tag so fürchterlich kalt war, traf es mich wieder zufällig.

Ich wunderte mich da gerade, als ich auf der Parkbank saß, wie heiß meine Eier doch trotz der Kälte gewesen waren...smilie_denk_57.gif...und Schwupps kam diese Frau des Weges.

Unsere Blicke trafen sich...smilie_sh_007.gif...und sie sagt direkt zu mir, lieber Gott, was habe ich heute für kalte Hände...smilie_engel_146.gif...oh Herr, das kann doch jetzt kein Zufall sein!

smilie_denk_49.gif...oder letztes Jahr im Sommer, als ich in dem Club diesen gewaltigen Ständer hatte und nicht mal aufstehen konnte...smilie_denk_57.gif...war dieser Zufall auch wieder da.

smilie_denk_46.gif...wie kann es sonst sein, dass gerade in so einem erigierten Moment, zwei Frauen am Nachbartisch, unermüdlich anfangen, wechselseitig zu Gähnen.

Ich habe zufällig mal abfällig gelesen...smilie_sonst_029.gif...es wäre schon des Öfteren vorgekommen, dass Frauen zufällig schwanger geworden sind..smilie_sonst_025.gif...ja also hömma. 

Wenn das nicht ultimativer Beweis ist...smilie_sonst_023.gif...dann wäre es echt komischer Zufall...smilie_frech_032.gif..die können ja nicht alle von diesem Rainer Zufall geschwängert worden sein?

smilie_denk_57.gif...denn wollen wir doch mal ehrlich sein...smilie_sonst_028.gif...normalerweise steht in solchen Keksen: "Hilfe, ich werde in einer chinesischen Glückskeksfabrik gefangen gehalten"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aber wieso direkt am 29.12 ? Wolltest nicht wenigstens bis Januar warten ? So direkt nach Silvester, wenn sie fragt ,was für ein Vorsatz du hast , dann hättest antworten können, das neue Jahr ohne dich . Lf LG 👍👍👍👍
Geschrieben
Hey, lasse es auf dich zukommen. Wer weiß was kommen wird? Glauben darf man daran...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Den Keks bekommen tausend Andre noch . Aber glaub Mal dran
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Cupcake_DD_78:
Hattest du denn zu dem Zeitpunkt einen Flirt? Wenn ja - dann war es ein "Schubser". Wenn nein, dann ist es nur ein Spruch, den du trotzdem anwenden darfst.

Nein einen Flirt hatte ich nicht 😁

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Imperatorin:
Alles Gute mein Lieber... Das tut mir sehr leid dass es nicht funktioniert hat!
Fühl dich gedrückt!

Danke meine schöne 😘

Geschrieben

Vor 2 Wochen getrennt und dann macht man sich Gedanken über so depperte Sprüche in einem Glückskeks und fragt sich, ob das Zufall oder Bestimmung sei?!?

Meine Gedanken... dann kann`s ja mit dem Trennungsschmerz nicht so dolle sein.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Liebsein:
Makaber würde ich das nennen...

Ich hatte neulich auch einen Glückskeks. Da stand drin:
"Jeder Ausgang kann auch ein Eingang sein."
Lange Rede, kurzer Sinn. Meine Freundin hat Nein gesagt... 😂😂😂

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

 

Viel zu spät für dich - denn du hättest mit der Asiatin flirten sollen...

 

Geschrieben

Und wenn abends das Handmännchen kommt, kommst Du auch. 

Zufall oder Bestimmung?! 

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 12:17, schrieb Kaltenkirchen1981:

Habe mich [...]  getrennt.... [...] Glückskeks bekommen auf dem Zettel stand: genießen sie den Flirt. Zufall oder Bestimmung?

Wer einen Hammer in der Hand hält, sieht überall etwas zum Nageleinschlagen.
Soll heißen: Wer Bock auf was Neues hat, sieht überall Gelegenheiten.

Geschrieben
Gestern um 08:15 Uhr, schrieb Engelschen_72:

Vor 2 Wochen getrennt und dann macht man sich Gedanken über so depperte Sprüche in einem Glückskeks und fragt sich, ob das Zufall oder Bestimmung sei?!?

Meine Gedanken... dann kann`s ja mit dem Trennungsschmerz nicht so dolle sein.

Ich habe keinen trennungs Schmerz mir geht es bestens....
Aber es sind immer noch Gefühle vorhanden.... Aber ist das vielleicht ein Zeichen mit vergangenen abzuschließen?

Geschrieben
Das war ein Zeichen! Flieg nach Asien und suche Dir dort eine Neue. Hau rein!
×
×
  • Neu erstellen...