Jump to content

Dildo für Frau zum Reiten gesucht!


Fi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meinst du nicht das besser sie das suchen bzw. entscheiden suchen sollte?
Glaub kaum das du nachvollziehen kannst was Frau da braucht bzw. möchte.
Geschrieben
Ich habe schon sehr gute Erfahrungen gemacht, reite jedoch ausschließlich auf echten Schwänzen...! 😜🏻💫🔥 ...ich antworte übrigens für einen Freund...! 🤦🏻‍♂️🤣🤣🤣
Geschrieben
Du suchst für deine Freundin einen passenden Reiterdildo 😮 sollte Sie das nicht besser selbst übernehmen? Dann bist Du auf jeden Fall aus der Verantwortung raus, falls der Plopp keine Befriedung gestattet 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Würde das deine Freundin wollen, dass für sie suchst?

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Sie, als Reiterin, sollte den selbst auswählen. Geht doch zusammen in nen Sexshop und lasst Euch beraten. 

Was nutzen Dir hier Empfehlungen, wenn man z.B. nicht weiß, wie sie sich den Dildo so vorstellt? Soviele Materialien usw. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Handzahme:

Sie, als Reiterin, sollte den selbst auswählen. Geht doch zusammen in nen Sexshop und lasst Euch beraten. 

Was nutzen Dir hier Empfehlungen, wenn man z.B. nicht weiß, wie sie sich den Dildo so vorstellt? Soviele Materialien usw. 

Ich bin deiner Meinung, sie sollte den selber aussuchen . Länge mal breite mal Höhe . Notfalls kann sie dir, das Ding samt Verpackung um die Ohren hauen .

Geschrieben
....es gibt Dildos mit Saugnapf, die man auf der glatten Oberfläche eines Stuhls.....oder eines Tisches aufpfropfen kann. Mit meiner Ex-Frau hatte ich sowas....ich hab ihr gerne dabei zugesehen, wenn sie den Dildo vor meinen Augen geritten hat.
Geschrieben
Gehe einfach mal auf Eis de oder zu Orion und lasse dich beraten
Geschrieben
Duuuu hast wohl keine Lust mehr, wenn du einen dildo suchst 😅
Geschrieben
Such dir einen mit Saugnapf aus, den kann sie überall verwenden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ShyPlayGirl:

Es gibt so aufblasbare Bälle mit Dildo oben drauf.

Kennst dich aber gut aus 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb La-Luna59:

Deshalb suchst seine Freundin ja einen Dildo zum reiten, weil er im Forum ist.🤷‍♀️🤣

Gut möglich 😀 Er vergaß auch zu präzisieren, für welches Luststübchen es benutzt werden soll 😯 

Da gibt's doch bestimmt einiges zu differenzieren 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Welche habt ihr denn schon ausprobiert? Und was hat dann nicht gepasst? Oder was genau hat euch an denen nicht gefallen?

Ich stelle die Frage, damit es einfacher wird euch Tipps zu geben. Denn wenn die Community wüsste, welche Dildos o.ä. bei euch schon durchgefallen sind, kann sie doch auch viel gezielter antworten. Wäre doch schade, wenn man Tipps gibt und die gar keine Tipps sind....

bearbeitet von Lotusblüte666
Schreibfehler bereinigt
Geschrieben
Reiten?
Ihr sucht ein Dildo welchen Ihr auf einem „Pferdesattel“ befestigen könnt!!! 🤭
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Spicy_:

Gut möglich 😀 Er vergaß auch zu präzisieren, für welches Luststübchen es benutzt soll 😯 

Da gibt's doch bestimmt einiges zu differenzieren 🙄

Auf jeden Fall👍

Geschrieben
ich habe einen wunderbaren Oberschenkel-Dildo....*hach*
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ShyPlayGirl:

Es gibt so aufblasbare Bälle mit Dildo oben drauf.

Sind die nicht auch für Doppelpenetration geeignet? Also die Hüpfbälle von Spielwarenhändler wären es. 😉

×
×
  • Neu erstellen...