Jump to content

Dildo für Frau zum Reiten gesucht!


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sybian… hab ich mal nen Bericht gesehen. Soll ziemlich gut sein.
Geschrieben
.
Falls euch die Kombination gefallen sollte:
Du trägst einen Strapon (dein Penis spielt dabei keine Rolle). Dildogröße ist variabel und ihr habt trotzdem Körpernähe.
Geschrieben
So mit Saugnapf dran. Kannst überall befestigen und sie kann losreiten
Geschrieben
guck mal nach latex dual layer dildos mit saugnapf. fühlen sich extrem realistisch an und gibts bei amazon. viel spaß
Geschrieben
Suchst einen Gebrauchten oder gibt's da nicht auch neue in entsprechenden Geschäften?
Geschrieben

Geh in Erotik Discounter, die haben auch sowas. Dann kann man zumindest live mal sehen wie gross, Material, etc.  Aber nur gucken, nicht probieren. :smiley:

Geschrieben

Geh mit deiner Freundin in einen guten Sexshop, und last euch von der freundlichen Verkäuferin beraten. Du brauchst keine Angst zu haben das sie euch da fressen. 

Geschrieben

die dinger gibt es zu tausenden in jedem sexshop dieses planeten zu kaufen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Filippoamore:

ch suche für meine Freundin einen Dildo, auf dem sie reiten kann! Ich habe schon viel gesucht aber nichts passendes gefunden. Hoffe es habe hier schon welche erfahrungen gemacht und können mir einige Vorschläge machen.

Was  ist an dieser Frage so lustig, dass man sich amüsieren muss?..

Ist es wirklich so schwierig ein paar Erfahrungen zu teilen, ohne darüber zu urteilen, wie oft eine Personn im Forum schreibt bzw. Themen erstellt.

Wer keine Vorschläge zur obigen Fragestellung hat, kann sich gern ein anderes Thema zum Austoben aussuchen.

Wir haben da z.B. noch so Einiges im Off-Topic-Bereich, wo man sich u.a. auch amüsieren kann.

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Es wurden einige Beiträge entfernt

Geschrieben
Wie, zum reiten? Dildos die von alleine stehen? Gute Qualität haben die MrHankeytoys.
Auf den bekannten Fickelfilmseiten einfach mal in die Suche eingeben.
Geschrieben
Wenn dazu nix passendes gefunde wurde,wurde falsch gesucht.
Geschrieben
Ich kann den Saugschmatz 2000 nur empfehlen
Geschrieben
Also mit nem ordentlichen Sonnenschirmständer und ein paar Schrauben geht das sicher mit jedem Dildo.
Geschrieben
Gestern um 11:10 Uhr, schrieb Rolfi:
Reiten?
Ihr sucht ein Dildo welchen Ihr auf einem „Pferdesattel“ befestigen könnt!!! 🤭

Oder Fahrrad.(obwohl es da ja reichen könnte, ganz auf den Sattel zu verzichten...)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
amazon. double layer dildos mit saugfuß. viel spaß 😁
×
×
  • Neu erstellen...