Jump to content

Penis länge


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Steuerfrei:

Natürlich ist die Penislänge für den Mann wichtig. Mann muss doch wissen, wie nah er bei Urinieren an der Wand stehen muss.

😂😂😂 der ist gut

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb dennis_k6:

Guck Dir mein Profil Bild an dann weisst Du wie ein schöner Perfekter Penis aussieht.

Ich sehe nix! XDDDD 

Geschrieben
Ein gewisses Maß ist schon besser würde ich sagen... Ich sag mal so, ich hatte zumindest noch keine Beschwerden... Lol... Denk aber nicht dran mein Maß zu verraten 😅🤭
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ISF2012:

Länge spielt nie eine Rolle, aber Technik schon. Man kann Frau mit allem beglücken.

Man wird auch mit der besten Technik (Auch das ist relativ), nicht jeder Frau gerecht werden. Weil schlichtweg die Chemie zusätzlich passen muss!

bearbeitet von Golddiamant71
Oberlausitzer1971
Geschrieben
Ich denke mal Frauchen findet die Technik besser als die Länge umgehen sollte man damit können 😉😉
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Kyra1811:

Interessant wie die Kleinschwänzigen hier herum zicken. Ja, es spielt eine Rolle. Da kann Frau noch so " eng" sein. Ein Minipimmel rockt nicht.

klar spielt es eine Rolle und die Schwänze sehen alle anders aus von Länge und Dicke.....und dann noch der Unterschied zwischen erregiert und schlapp.....aber wo fängt da die Grenze an zwischen klein, normal, groß....das verschwimmt auch ein wenig.

Geschrieben
Wie ein großer Künstler einst sagte: my dick shrunk smaller, but my ballz got larger.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ISF2012:

Länge spielt nie eine Rolle, aber Technik schon. Man kann Frau mit allem beglücken.

Lass mich raten, bist ein guter lecker? 🤣

Geschrieben
Nicht zuviel und nicht zu wenig... Aber prinzipiell ist sofort jeder Typ raus der sich über seinen Schwanz definiert,egal welches Exemplar er zu bieten hat.
Geschrieben
Es kommt auf die Technik an und die Ausdauer ist ganz wichtig . Mann muss wissen wie er eine Frau zum Orgasmus stoßen kann. Die Dicke sollte meiner Meinung nach auch passen .
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
alles unter 20cm ist für mich Abfall
Geschrieben
Ja .. jede Meng und braucht was anderes..

Das die Länge nicht wichtig ist .. das ist einer der größten Lügen zwischen Mann und Frau..

Wenn eine Frau breiter gebaut ist im Becken braucht sie was dickeres .. da nicht jeder Frau die gleiche Größe hat auch mal länger...
Genauso mögen Frauen es auch nicht wenn er zu dick oder zu lang ist wenn es da nicht passt tut es einfach nur weh so wie ein zu kleiner keine lust bereitet .. für mich ist es sehr wichtig das mein Partner die richtige Länge und dicke hat ... mein Ideal Maß liegt bei 17 bis 19 und dicke von 8 bis 6,5 .. in der wariabele ..
Frag 50 Frauen und du hast 40 verschiede Antworten... Also wird dich die Frage nicht weiter bringen .. und àndern kannst es ja eh nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Es kommt auf die Technik an und die Ausdauer ist ganz wichtig . Mann muss wissen wie er eine Frau zum Orgasmus stoßen kann. Die Dicke sollte meiner Meinung nach auch passen .

Man wird auch mit der besten Technik (Auch das ist relativ), nicht jeder Frau gerecht werden. Weil schlichtweg die Chemie zusätzlich passen muss!

Geschrieben
Bin mit meiner Länge zufrieden und die Frauen waren es auch immer.
Geschrieben
Zum spüren braucht er bei uns eine gewisse Größe 😜
Geschrieben
Lang und schmal ist der Frauen Qual, kurz und dick ist der Frauen Glück :-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nobody_knows66:

klar spielt es eine Rolle und die Schwänze sehen alle anders aus von Länge und Dicke.....und dann noch der Unterschied zwischen erregiert und schlapp.....aber wo fängt da die Grenze an zwischen klein, normal, groß....das verschwimmt auch ein wenig.

Finde ich  nicht, dass das verschwimmt. Wenn du noch darüber sinniert ob deiner zu klein ist, wird er in Ordnung sein. Die betreffenden Männer wissen das schon selber.

Geschrieben
Ich mag es dicker,schön ausgefüllt ist besser als so ein knochiges Teil.
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab 22 cm. Ist ihr wie scheisse das ist. Keine Frau mag es wenn er innder Gebärmutter ist
Geschrieben
Minimum 20x5 +. Nur beschnitten und gepierct. Und muss mindestens 2h Knüppelhart
Rest ist uninteressant. Den als Frau hat man nur Sex mit nem Penis, nicht mit dem Menschen dem er gehört 🙄🤦‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Finde ich  nicht, dass das verschwimmt. Wenn du noch darüber sinniert ob deiner zu klein ist, wird er in Ordnung sein. Die betreffenden Männer wissen das schon selber.

klar kann man ne klare Linie ziehen, so unter 10cm erregiert ist für mich ein Minipimmel sage ich mal, ich bin zufrieden mit mir und meinem Körper, das ist wichtig....ich schaue auch gerne mal Penisbilder an^^

Geschrieben
Ne mir sind Penise mehr als egal und auf mein bezogen bin ich mehr als nur zufrieden
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb nobody_knows66:

klar spielt es eine Rolle und die Schwänze sehen alle anders aus von Länge und Dicke.....und dann noch der Unterschied zwischen erregiert und schlapp.....aber wo fängt da die Grenze an zwischen klein, normal, groß....das verschwimmt auch ein wenig.

Warum muss das immer genau definiert sein? Hart muss er immer sein, sonst nützt alles nichts. Und falls dünn: 2x dünn ist auch wieder dick! Also geht doch alles 😀

×
×
  • Neu erstellen...