Jump to content

Penis länge


le****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb niVekDorsteinn:
Über den Scheiss habe ich mir noch nie den Kopf so zerbrochen wie andere... Wenn irgendeine Frau ausgeleiert ist oder anatomische Vaginal-Anomalien ist mir das eigentlich Scheiss egal was die wollen.

Lieber ne ausgeleierte Vagina als ein ausgeleierte H.....

NormalVerrückt
Geschrieben
die länge nicht aber der umfang. ich steh auf dicke schwänze.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Lieber ne ausgeleierte Vagina als ein ausgeleierte H.....

Sowas gibt es nicht!

Da leiert nix aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilfire:

Manche machen das Paket der Bleistifte aber auch nicht auf beim messen.....B|

Das stimmt, führt aber häufig zu Messfehlern, das sind die Fehler die in erster Linie Männern passieren.

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Männer mit dem Teilsortiment einer Installationsfachfirma in der Hose herrumlaufen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NormalVerrückt:

die länge nicht aber der umfang. ich steh auf dicke schwänze.

Versuch dein Glück im Chat...glaub du bist hier falsch!

 

Geschrieben
Länge und Dicke... Ich bin da verwöhnt und mag es eher größer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Wenn eine nen Tunnel da hat statt ne Vagina,  soll doch nem Zug nehmen, statt ein Schwanz XDDDD 

Ob der Wechsel des Verkehrsmittels da hilft :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leontroester:

Spielt die länge vom penis für euch eine Rolle?

Eine Rolle? Aufgerollt hab ich noch nicht gemessen.

Erstaunlich, dass Dein Profilfoto so möglich gewesen ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hismastersvoice:

Ob der Wechsel des Verkehrsmittels da hilft :clapping:

Hmmm, das wollen wir doch hoffen. XDDD 

Geschrieben

Lustig finde ich immer wenn geschrieben wird, ich bin mit meinem zufrieden.

Bis dahin glaube ich es ja, aber wenn dann kommt, die Frauen auch, schon mal darüber nachgedacht das sie eventuell nur höflich sind und unser Ego und Weltbild nicht zerstören wollen?:joy:

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MANOVERYOU:
Also ich glaube auf die Länge kommts nicht an, sondern dass er schön dünn ist. Also kurz und dünn ist optimal. 😆

Sozusagen Streichholz-Größe oder Zahnstocher

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb cmx1100:

Lustig finde ich immer wenn geschrieben wird, ich bin mit meinem zufrieden.

Bis dahin glaube ich es ja, aber wenn dann kommt, die Frauen auch, schon mal darüber nachgedacht das sie eventuell nur höflich sind und unser Ego und Weltbild nicht zerstören wollen?

Nein, eben weil es Frauen gibt die denken hätten einen Schwanz um die Männer von denen sie eigentlich abhängig sind nieder zu machen. Das ist eher ein Ego-Spiel der Frau.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb LF30:

Lass mich raten, bist ein guter lecker? 🤣

Ne leider nicht ist nicht so meins, aber bis jetzt jede beglückt. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb niVekDorsteinn:

Über den Scheiss habe ich mir noch nie den Kopf so zerbrochen wie andere... Wenn irgendeine Frau ausgeleiert ist oder anatomische Vaginal-Anomalien ist mir das eigentlich Scheiss egal was die wollen.

Viele Minipimmelträger schieben den fehlenden Genuss gerne auf die Frau.

Ist bekannt * lach

NormalVerrückt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LF30:

Versuch dein Glück im Chat...glaub du bist hier falsch!

 

warum sollte ich hier falsch sein?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb niVekDorsteinn:

Nein, eben weil es Frauen gibt die denken hätten einen Schwanz um die Männer von denen sie eigentlich abhängig sind nieder zu machen. Das ist eher ein Ego-Spiel der Frau.

Frauen die von Männern eigentlich abhängig sind? 

Wunschtraum? 

Kommst bestimmt gut an bei Frauen 😏

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kyra1811:

Viele Minipimmelträger schieben den fehlenden Genuss gerne auf die Frau.

Ist bekannt * lach

Ich habe keinen Minipimmel aber du denkst halt auch du hättest einen Schwanz 🤡🤣

Geschrieben
Also die größe ist schon Entscheidenede. Denn eine Frau will richtig ausgefüllt werden. Gerade meine letzte Frau hatte gesagt, also die Größe ist schon wichtig und sie könnte nicht verstehen das es Frauen gibt, die farauf keinen Wert legen würden. Sie könnte mit kleinen Schwänzen nichts anfangen!
Geschrieben

Bei all meinen Partnerinnen hat's immer eine Rolle gespielt. Klein war/ist no-go und die "Technik" war auch eher Banane, groß (nicht zu groß) und dick. Vielleicht waren/sind sie auch alle nur schwanzfixiert, wer weiß.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb niVekDorsteinn:

Ich habe keinen Minipimmel aber du denkst halt auch du hättest einen Schwanz 🤡🤣

Was ist das denn für ein Zusammengang?

Geschrieben

Ein langer Penis ist aber auch nicht immer gut, zB. wenn man zu einer Blasenspieglung muss, da ist jeder cm einer zu viel.:joy:

Geschrieben
Ein typisches Beispiel ist der russische Mönch Rasputin. Sein gutes Stück soll ganze 32 cm gross gewesen sein. Er war ungepflegt und sah garnicht so gut aus. Aber ihm werden Frauengeschichenten in unendlicher Größe nachgesagt. Auch die Zarin soll was mit ihm gehabt haben. Die Frauen sagten das Rasputin sol unendlichen Orgasmen verholfen hätte!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Was ist das denn für ein Zusammengang?

Da gibt es keinen Zusammenhang. Aber wenn man Ihm eine Plattform gibt, kommen solche Sprüche wie oft, aus dem nichts!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gentleman998:
Also die größe ist schon Entscheidenede. Denn eine Frau will richtig ausgefüllt werden. Gerade meine letzte Frau hatte gesagt, also die Größe ist schon wichtig und sie könnte nicht verstehen das es Frauen gibt, die farauf keinen Wert legen würden. Sie könnte mit kleinen Schwänzen nichts anfangen!

Im Prinzip reichen die Finger zu. Wenn die Frau nicht in ihrer wohlfühl-Atmosphäre ist, ejakuliert sie sowieso nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kyra1811:

Was ist das denn für ein Zusammengang?

Treffer versenkt nehm ich an 😉

×
×
  • Neu erstellen...