Jump to content

Private "Sexclips"!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Würdet Ihr euch beim Sex auch filmen bzw. filmen lassen?

Also keine Profipornos, sondern eher nur für den privaten Bereich/Gebrauch?

Was würde euch daran gefallen könnte bzw. wie sollten sie aussehen?

Geschrieben (bearbeitet)

hab ich 1x gemacht. gruseliges ergebnis

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ajo man muss alles mal ausprobiert haben.👍
Geschrieben
Von mir gibt es mehrere kleine, private Filmchen.
So etwas mache ich aber nur, wenn ich einem Mann zu 100% vertrauen kann, und ich definitiv weiß, dass dieser mit diesen Videos keinen Blödsinn treibt.
Geschrieben

Man weiß halt nicht, was später damit passieren wird. Einmal im Internet, immer im Internet..

Geschrieben
Ich finde Sex haben irgendwie immer besser als zusehen. Egal ob live oder Konserve, zusehen gibt mir wenig.
Geschrieben
Kann mal ganz anregend sein, wenn die Beteiligten daran interessiert sind. Möglichst ohne Gesicht oder maskiert. Kein separater „Kameramann“, sonder eher POV der Beteiligten… Voraussetzung: Vertrauensbasis
Geschrieben
Wie es so schön heisst. Das Internet vergisst nichts! Egal, auf welchem Weg es da landen kann.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Von mir gibt es mehrere kleine, private Filmchen.
So etwas mache ich aber nur, wenn ich einem Mann zu 100% vertrauen kann, und ich definitiv weiß, dass dieser mit diesen Videos keinen Blödsinn treibt.

Aber woher weißt du das denn? Was ist denn, wenn ihr im Streit auseinander geht? Das Vertrauen weg ist? Woher weißt du, dass davon keine Kopien vorhanden sind, die hinterher gegen dich verwendet werden? Mich würde das wirklich mal interessieren. 

Geschrieben
Nein, wer weiß, wo die dann landen. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb floH912:

Ajo man muss alles mal ausprobiert haben.👍

Ähm nö.... muss man definitiv nicht.

Geschrieben
Die Kamerafrau sollte natürlich umwerfend aussehen.
Nein, im ernst... Ich hatte schon die Idee, würde das aber nicht unterschätzen. Einfach eine Kamera aufs Stativ stellen und los geht's... Das ergibt, glaube ich, ein langweiliges trashiges Ergebnis. Nicht umsonst gibt es mehrere Berufe, die sich damit beschäftigen...Kamera, Beleuchtung, Ton... usw, auch wenn ich ansonsten kein Perfektionist bin.
×
×
  • Neu erstellen...