Jump to content

Private "Sexclips"!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Segramon:

Copy and paste:

Problem: der Sex ist irgendwann vorbei, das  Video bleibt.

Was soll damit geschehen? Wie verhindert man, dass es der falsche  sieht?

Dann bleib lieber für immer im Bett liegen, denn wenn du aufstehen würdest könnte ja etwas schlimmes passieren.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

ist heutzutage immer auch ein wenig riskant...

Was ist denn nicht riskant?

Selbst Luftholen bzw. Atmen kann tödlich sein.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Highlander4u:

aus einer anderen Perspektive heraus betrachten kann...

Das meinte ich ja damit.

Geschrieben
Da müsste ich den gegenüber sehr gut kennen und eine Menge Vertrauen haben, bei einem Ons auf keinen Fall.
Geschrieben

So habe ich es auch verstanden... ;-)

 

vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das meinte ich ja damit.

 

Geschrieben

find ich gut...ist ja eigl. immer das hobby/fetish des Ehegatten

Geschrieben
Wir haben vor 20 Jahren gefilmt. Die videocasette gibt es noch.
Geschrieben
Ich finde das ganz reizvoll und es sind nette Erinnerungen. Außerdem sehe oder höre ich immer wieder Dinge hinterher, wenn ich es anschaue, was ich in dem Moment gar nicht bemerkt habe. Ich würde sie aber hier nicht veröffentlichen. Und das wird auch vorher so besprochen. Nur mit jemanden, zu dem ich Vertrauen habe.
Geschrieben
Auf jedenfall. Ich finde es selber zum eigenen sehr geil sich da zu sehen so wie es andere sehen und auch geil wenn andere das zu ihrer Befriedigung ansehen können
Geschrieben
Japp, ist ziemlich geil. Kann man machen. Kein Muss.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann bleib lieber für immer im Bett liegen, denn wenn du aufstehen würdest könnte ja etwas schlimmes passieren.

Und beim schreiben dieses Beitrages konnte man eine Gehirnzelle leise weinen hören, weil sie so ganz allein war und immer noch ist.

Geschrieben
Nein,privat sollte privat bleiben. Es sei denn man macht mit in einem Swinger Club gefilmt zu werden.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist denn nicht riskant?

Selbst Luftholen bzw. Atmen kann tödlich sein.

tja...
SOgesehen.......... :clapping:

nee, im Ernst, diese Revenge-Gesellschaft heute, wobei auch "revenge for nothing" mit einthalten ist :D - ein fach zum Spaß Menschen blosstellen, nur aus dem Grund, dass man dafür gerade eine gemein günstige Gelegenheit hat

jeder ist für seinen Datenschutz ganz alleine verantwortlich, die Regierung macht da nix...
Schwarzfahren wird bestraft, bis hin zu Knast
Verstöße gegen Datenschutz sind egal, weil das ist ja Internet, und das ist was ganz neues, davon versteht man nix...

Geschrieben

..."Ist eine feine Sache, kann ich nur jedem empfehlen!"...

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 23:04, schrieb Astronomix:

Wenn Ihr Filme oder Fotos macht dann unbedingt die Daten bzw. die SD-Karte an Euch nehmen, noch bevor sie im Rechner/Notebook des Kameramanns war. Ihr seid die Darsteller, das Recht am Bild liegt bei Euch!

Da inzwischen meist das Handy für solche Aufnahmen verwendet wird nehmt dafür unbedingt euer Handy.

Als filmender bzw. fotografierender Teil beachtet ebenfalls diese Tips!
 

Moin, Moin! 
Stimmt so allgemein gesagt nicht. Kommt immer darauf an was im Vertrag vereinbart wird. Ich als Model kann in dem Vertrag aufnehmen lassen dass ich mit einer Veröffentlichung in bestimmten Medien nicht einverstanden bin.

Hier mal ein Auszug was in einemTFP Vertrag, den man IMMER abschließen sollte, steht, bzw. stehen kann:
Ein TFP-Vertrag muss zwingend klären, in welchem Umfang das Model die entstandenen Bilder nutzen darf. Grundsätzlich gehören die Fotos dem Fotografen, schließlich ist er der Urheber. Im Vertrag wird geregelt, in welchem Umfang er dem Model Nutzungsrechte zugesteht. Zumeist darf das Model die Fotos für nicht-kommerzielle Zwecke nutzen. Uploads auf Facebook und anderen Social Media Kanälen wäre in diesem Fall aber erlaubt – falls nicht anders vereinbart. Insbesondere möchte ein TFP-Model sehr oft durch die Zusammenarbeit Bildmaterial für die Eigenwerbung und eine umfangreiche Sedcard erhalten. Möchte es die Bilder außerhalb dieses Rahmens nutzen, muss dies im Vertrag klar benannt werden.

ALSO GRUNDSÄTZLICH durch (zumindest) einen FTP Vertrag absichern, und genau festlegen wie mit den Fotos umzugehen ist. Keine Fotos oder Videos ohne Vertrag! Dann kann auch der Fotograf/die/der Ex kein Schindluder mit den Bildern treiben!

Infos zu TFP Verträgen sowie das Recht am eigenen Bild sind über Prof. Dr. Google zu finden!

Lieber vorher informieren als später bereuen!

Carpe Diem

Wolfgang

Geschrieben
jederzeit...es macht mich einfach an beim sex gesehen/beobachtet zu werden...bin eben sehr exhibitionistisch und schließlich stelle ich ja auch hier fotos/videos ein, damit mich andere sehen können und sollen...ausserdem, mit eigenem handy/cam gefilmt gibt´s kein risiko, dass dies in die "falschen" hände gerät...wenn also das gegenüber damit einverstanden ist: yes, yes und nochmal yes...;-)
Geschrieben

Hab ich schon gemacht.

Ist ne coole Sache.

Ich kann mich jetzt jederzeit entspannt mit ´nem kühlen Drink aus´m Fernsehsessel heraus anschauen, ohne mich real abrackern zu müssen. :cocktail:

Man ist ja keine 30 mehr..

 

Und bitte keine Anfragen- ich tausch den Clip nicht mit Dritten! (Für die Erbsenzählerin: Ironie off!)

 

 

Geschrieben

wenn einer/eine nen Vertrag macht wird das wohl nicht mehr privat sein. Das da andere Bedingungen im Vertrag stehen können sollte auch klar sein.

Glaube nicht das es hier im Thread im professionelle, vertragsbasierende Aufnahmen geht.

Daher, Vorsicht walten lassen.

Geschrieben

Das hätte schon was, gerne auch mal mehr als nur zu zweit, aber das Ergbenis müsste halt immer sicher privat bleiben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Oh würde ich sehr gerne machen lassen.

Hat ja auch einen verdammt hohen Reiz, fast wie ein Extra-Kick.

Sehen und zeigen und mit Genuß und Linse jedes Detail verfolgen 🤗🔥

Geschrieben

Ein Vid machen, ist sicher ein besonderer extra-kick, auch noch im nachhinein, wenn man es danach anschaut. Ein Vid habe ich zwar noch nie gemacht, aber Fotos bei einem dreier,- sehr heiß, und eine schöne Erinnerung, wenn man die Bilder später mal wieder betrachtet. :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...