Jump to content

Private "Sexclips"!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb desiderium_uno:

Bin auch dafür zu langweilig...

...keiner sollte sich zu langweillig fühlen...

Geschrieben
Ungern ich hatte mal ne schlechte Erfahrung, wollte meinen Kumpel und seiner Frau damals auf der Video Kamera eigentlich was anderes zeigen und am Ende war noch die Pussy meiner damaligen Freundin drauf, Gott sei Dank kein Gesicht und konnte mir noch eine Ausrede ausdenken 😂🤭😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Haben wir schon gemacht...und ich dachte nur...." OMG wie seh ich nur dabei aus...😳".....das ist echt demotivierend und frustig....

Dann hat Kopf abstellen und einfach genießen wohl nicht geklappt...

vor 31 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏das bespreche ich mal mit meinen Regisseur

Oh weia 🤣

Der halbe Kühlschrank leer...

Extra weiche Decke auf dem Teppich... 🤗🤣

Geschrieben
Nie! Nicht mit meiner Einwilligung.
Viel besser sind die eigenen emotionalen Erinnerungen als irgendwelche Aufzeichnungen.
Vor allem kann jedes Bildmaterial in falsche Hände und Blicke geraten.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

Extra weiche Decke auf dem Teppich... 🤗🤣

😌😌😌Visagistin dann Ventilator mit fliegenden Haaren sieht es einfach geiler aus. 😋

Geschrieben

Ich habe schon einen Blick darauf, wie meine Partnerin worauf reagiert - allerdings ändert sich mitunter der Blickwinkel, wenn man sich gemeinsam aus einer anderen Perspektive heraus betrachten kann...

 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Denk mal nicht nur das.

Über Sex reden ist eine Sache, sehen wie wer wobei reagiert ne andere.

Vlt. kann man daraus noch etwas lernen.

Beim Sex selber bekommt man ja auch nicht alles mit.

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb oiram657:

Ja klar, selber gemacht. Ist doch cool wenn man sich dann selber im Fernseher sieht oder überm Beamer. Wenn ich mal Damenbesuch habe dann zeige ich auch schon mal den ein oder anderen Film ...............

Das mach ich bei bestimmten Filmen auch - ich zeige den meinen Damen ...

vor 42 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Ungern ich hatte mal ne schlechte Erfahrung, wollte meinen Kumpel und seiner Frau damals auf der Video Kamera eigentlich was anderes zeigen und am Ende war noch die Pussy meiner damaligen Freundin drauf, Gott sei Dank kein Gesicht und konnte mir noch eine Ausrede ausdenken 😂🤭😉

was war daran so schlimm? Ca. jeder zweite Mensch auf diesem Planeten hat ne Muschi ...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌Visagistin dann Ventilator mit fliegenden Haaren sieht es einfach geiler aus. 😋

Oh wei, wenn es da man nicht große Augen gibt 😋🤗😍

Kleiner Schriftzug auf selbigen " Haben will " 🔥

Aber nein, das wäre viel zu einfach 🤗

 

Ich hoffe , Du hast an das weisse Männerhemd gedacht.... Wir sollten auch nochmal in die Schubladen schauen ... 😋 

vor 47 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌Visagistin dann Ventilator mit fliegenden Haaren sieht es einfach geiler aus. 😋

War die Stelle nicht mit : Laß Dein Haar herab 🧐🤣

Geschrieben

Wüsste nicht, wozu das gut sein sollte. An schöne Dates habe ich meine eigene Erinnerung. 

Um mich selber zu filmen hab ich außerdem weder Zeit noch Muße dabei, und sicher keine Hand frei. Und jemand anders filmen zu lassen wäre irgendwie komisch. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

Oh wei, wenn es da man nicht große Augen gibt 😋🤗😍

Kleiner Schriftzug auf selbigen " Haben will " 🔥

Aber nein, das wäre viel zu einfach 🤗

 

Ich hoffe , Du hast an das weisse Männerhemd gedacht.... Wir sollten auch nochmal in die Schubladen schauen ... 😋 

War die Stelle nicht mit : Laß Dein Haar herab 🧐🤣

😜😜😜weißes Hemd,  dazu noch unbedingt einen Nebelwerfer. Eiswürfel....ach der Film wird doch gsnz nett...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet Ihr euch beim Sex auch filmen bzw. filmen lassen?

eher nur für den privaten Bereich/Gebrauch?

Was würde euch daran gefallen könnte bzw. wie sollten sie aussehen?

gute Frage...
ist heutzutage immer auch ein wenig riskant... wenn das irgendwer irgendwie in die Finger bekommt, kann es im Netz landen...

"wie aussehen" keine Ahnung, aber sich selbst mal (ganz entspannt) zusehen zu können...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜weißes Hemd,  dazu noch unbedingt einen Nebelwerfer. Eiswürfel....ach der Film wird doch gsnz nett...

Wie, wat, dat gibt noch Spoilerlippen 🤣 Verlaß Dich drauf, es ist gaaanz sicher hell genug, wie soll man sonst die unterscherschiedlichsten Schriftzüge in den Augen sehen können und mit Tuningteilen waren wir noch nicht fertig...

Seite 6 bis 7 im Vertrag, da geht es um Sonderzubehör, was durchaus wieder auf die Augen schlägt 🙈🤣🔥

 

Sekteiswürfel 😋😋

Geschrieben
Für den privaten Gebrauch schon viele gedreht. Rollenspiele waren auch dabei
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Take-It-Easy:

Dann hat Kopf abstellen und einfach genießen wohl nicht geklappt...

Oh weia 🤣

Der halbe Kühlschrank leer...

Extra weiche Decke auf dem Teppich... 🤗🤣

Ups, der Text war nicht für Dich, sorry 🙈

Gutes gelingen 🤗

Geschrieben

Wenn Ihr Filme oder Fotos macht dann unbedingt die Daten bzw. die SD-Karte an Euch nehmen, noch bevor sie im Rechner/Notebook des Kameramanns war. Ihr seid die Darsteller, das Recht am Bild liegt bei Euch!

Da inzwischen meist das Handy für solche Aufnahmen verwendet wird nehmt dafür unbedingt euer Handy.

Als filmender bzw. fotografierender Teil beachtet ebenfalls diese Tips!
 

Geschrieben

Copy and paste:

Problem: der Sex ist irgendwann vorbei, das  Video bleibt.

Was soll damit geschehen? Wie verhindert man, dass es der falsche  sieht?

Geschrieben
Mich stört es nicht warum auch. Habe nichts zu verbergen und wenn alle mit einverstanden ist es ok. Abgesehen ist es doch auch eine schöne Erinnerung. Wie die Fotos oder der Film aussieht liegt an einem selbst am besten man achtet nicht darauf sondern genießt die Zeit zusammen und macht sich keinen Kopf sieht das gut aus .
Geschrieben

Kommt darauf an wer es macht. Wenn es jemand ist der sich auskennt sehr gerne. Bin zeigegeil finde es erregend gefilmt zu werden. Ich würde den film auch als wichsvorlage verschenken. 

×
×
  • Neu erstellen...