Ha**** Geschrieben Januar 7, 2022 Nöö. Küssen beim Sex ist wie Salz für die Suppe. Ohne fehlt etwas entscheidenes
Mi**** Geschrieben Januar 25, 2022 Nein. Will man sich nicht küssen, verzichte ich gerne auf kompletten Austausch von Körperflüssigkeiten. Wenn's oben nicht stimmt, wird's unten auch nix.
Sp**** Geschrieben Februar 2, 2022 Ich mag meistens lieber den behutsamen zärtlichen Einstieg und hier gehören Zungenküsse zwingend dazu
da**** Geschrieben Februar 2, 2022 Nein! Küssen gehört für mich zum Sex dazu. Deswegen ficke ich auch niemanden,den ich nicht küssen kann...soll ja so eine Spezies geben
Jonnes Geschrieben Februar 2, 2022 Küssen gehört für mich unbedingt dazu,ansonsten würde mir was fehlen
An**** Geschrieben Februar 2, 2022 Am 4.1.2022 at 20:28, schrieb Leyla-Serdal: Wir Blasen lieber statt küssen 😙 Naja, das ist ja auch eine Form des Küssens, oder?
Ho**** Geschrieben März 20, 2022 Ich glaube ohne geht nicht bei mir wildes knutschen ist mit das geilste beim Sex ohne das ist es nur ein lauer Aufguss
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2022 SEHR SEHR SEHR ungern, Küssen ist für mich der Schlüssel zu allem....
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 21, 2022 Ohne Küssen geht gar nichts, aber nur mit dem Mann den ich liebe. Ich kann nicht jeden Küssen.
an**** Geschrieben März 21, 2022 Ich persönlich habe kein Interesse an einem Date wo klar ist, dass Küsse "verboten" sind.
Freddy_63 Geschrieben März 21, 2022 (bearbeitet) Am 4.1.2022 at 16:53, schrieb Filippoamore: Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht sogar näher als der eigentliche "Sex“. Doch kannst du auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten? Ich persönlich brauche und liebe den gegenseitigen Lippen- und Zungenaustausch vor, während und nach dem Sex. Sex ohne Küssen, ist für mich undenkbar sowie unvorstellbar. Fazit Küssen gehört für mich beim Sex dazu - egal ob es in der Partnerschaft - Affäre - One Night Stand ist. Meine Lippen suchen immer was zum Liebkosen, wenn es nicht die Lippen der Gespielin ist dann ihre Arme, Beine, Brust, Hals, Ohren, Hände, Füße oder Po. Da ich noch nicht verzichten musste weiß ich auch nicht ob ich das kann. Versuche immer was zu erreichen das ich Küssen kann. Und vorher, nachher so ein ausgiebiger Zungenkuss - Gibt es denn was schöneres als wenn zwei Lippen wie zwei Lappen aufeinander klappen und dabei ein Geräusch entsteht, als ob eine Kuh durch Matsche geht??? bearbeitet März 21, 2022 von Freddy_52
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben April 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nein. Sex ohne küssen ist wie Pommes ohne Salz.
Empfohlener Beitrag