Jump to content

Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Können ja , wollen nein
Knutschen fetzt und macht keinen Krach 🤪💋
Geschrieben
Sex ohne Küssen !? Das wäre ja wie... hmm... Auto fahren ohne Motor... Küssen muss sein.... davor, danach, dabei und überhaupt... ;-)
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Shanias:

Einfach NEIN!!

👏🏼👏🏼👍🏽👍🏽👌🏽👌🏽

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Stef228:

Nein immer noch nicht 😅

Dat wirste wohl nich mehr lernen stef 🤣🤣🤣 gut so

Geschrieben
Davor und danach bzw...zwischendurch ist ein ,,MUSS" gehört einfach dazu 😊
Geschrieben

Ich küsse sehr gerne und gerade dadurch werde ich auch super erregt, viel mehr als ohne zu küssen. Wahrscheinlich deswegen liebe ich auch die Schamlippen zu küssen. Auf höchstes Gefühl verzichten? Niemals.

Geschrieben
Küssen gehört beim Sex unbedingt dazu. Ich küsse auch ohne Sex sehr gerne. Bevor ich mit einem Mann Sex habe, brauche ich das Küssen, bekomme ich weiche Knie, weiß ich, dass er auch gut lecken kann.
Geschrieben
Finde auch das küssen dazugehört. Denn nur zärtlichen Sex ist ein guter sex
Geschrieben
Sex ohne Küssen..ist für mich nicht vorstellbar, dass ist irgendwie..wie ein Orchester, ohne Dirigenten...😇😋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kusskönigin:

Durch das Küssen entwickelt sich doch erst alles weitere schöne

Genau, so ist es bzw. so sollte es sein 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sex ohne küssen ist kein guter Sex. Guter Sex fängt schon beim Küssen an. Wenn es beim Küssen nicht funkt, dann gibt es auch keinen Sex.
Geschrieben
Ohne küssen,nein nicht möglich. Diese Feuer 🔥 🔥 🔥 kommt nicht von alleine. Mit küssen fängt den Spaß an
Geschrieben
Deswegen geht Sex auch ohne Liebe. Liebe aber nicht ohne Küssen.
Geschrieben
Küssen ist wie Händchen halten und Fummeln, nur um ein Vielfaches intensiver.
Geschrieben

Keine Diskution, Küssen gehört zum Sex. Einen Feuerroten Mund innig mit seinem Mund berührend zu küssen, abtauchen in Sinnlikeit versinkken und spüren wie die erwidernde Frau hingebend, schwindelnt ins Unterbewustsein abtauchend die Welt ausblendend sich windend mit dem Mann dem Reich der inerren Verschmelzung ihre Liebe gibt ist eine Bewustseinshingabe an die Verbundenheit von Frau und Mann. Gefühle die zum Umarmenden Sex einfach dazugehören.9_9

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Secrets:

NEIN

In großen "Lettern" gerschrieben..... 😍 

 

Küssen ist wie das "Würzen" von gutem Essen....... 😊 Ohne schmeckt kein Essen wirklich. 💞

×
×
  • Neu erstellen...