Jump to content

Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen ...unbedingt küssen...das gehört einfach zu gutem Sex dazu

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Geht auch mal ohne küssen.

Ich mag gegenseitige Küsse an allen Stellen des Körpers lieber (gewisse Zonen gern mit Zunge), als wenn ich jemanden 20 Minuten lang die Zunge in den Hans stecke.

Ansonsten sind Zungenküsse als Vorspiel okay.

Geschrieben

Sex ohne küssen ....??? Currywurst ohne Curry, Pizza ohne Käse, Kartoffelsalat ohne Kartoffel ? ....definitiv gehört küssen zum Sex weil es einfach Emotionen sind und nicht nur irgendeine Sache ! 🙃😙

Geschrieben

Sex ohne Küssen geht nicht. Küssen ist ein muß.

 

Geschrieben

Ich stehe schon auf Küssen. Aber nur bei Leuten, denen ich auch vertraue. Die Leute die man hier kennen lernt, würde ich aber nicht als vertrauensvoll bezeichnen und von daher...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Luzi23:

Ich stehe schon auf Küssen. Aber nur bei Leuten, denen ich auch vertraue. Die Leute die man hier kennen lernt, würde ich aber nicht als vertrauensvoll bezeichnen und von daher...

Das betrifft aber nicht nur das küssen sondern auch sex. Küssen ist wie sex etwas intimes und definitiv würde ich das mit niemandem teilen dem ich nicht vertraue. Weil beides nicht nur eine Sache ist die man einfach nur so tut. Auch jemand, den man im realen Leben kennen lernt und ein paar getroffen hat um sich vielleicht näher zu kommen,  kann hier angemeldet sein , so wie ich. Keiner weiß das vorher und sagt das. Der Punkt ist, welche Intention dahinter steht das man hier angemeldet ist. Deshalb kann ich definitiv nicht pauschal sagen, dass man hier nicht prinzipiell vertrauen kann .... 

Das zeigt erst ein Kennenlernen meiner Meinung nach.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sternchen_69:

Das zeigt erst ein Kennenlernen meiner Meinung nach.  

Was aber auch vom Beuteschema abhängt.

Sucht man eher den festeren Partner für die Liebe, mag das zutreffen.

Die Sorte Männer aber, die ich hier so im Datingbereich getroffen habe, waren samt und sonders, nur auf die schnelle Nummer aus. Bei 3en ist es danach etwas Festeres geworden und diese habe ich auch oft und gerne geküsst. Die Anderen aber nicht, da ich ja nicht weis, wie die so drauf sind. Beim kennen lernen, erzählen die eh das Blaue vom Himmel, Hauptsache sie kommen irgendwie ins Bettchen. Da ist mir Klartext dann wesentlich lieber und dann gibt es aber auch kein Küsschen.

Beim Küssen bin ich emotional involviert und würde das nicht gut wegstecken, wenn er danach einfach geht. Daher lasse ich das lieber.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zweiwiewir1:

Ohne küssen kein Sex... 

Sehe ich genauso!!!!

Geschrieben
Am 4.1.2022 at 16:53, schrieb Filippoamore:

Doch kannst du auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten?

Mal ja , dauerhaft nicht . 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zweiwiewir1:

Ohne küssen kein Sex... 

Kann Euch leider nicht anschreiben....sonst könnte man das Thema etwas genauer besprechen ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb zofesophie:

Kann Euch leider nicht anschreiben....sonst könnte man das Thema etwas genauer besprechen ;-)

Sorry es passt nicht. Ich bin kein Spielzeug und weder ich noch mein Mann sind devot😉

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Zweiwiewir1:

Sorry es passt nicht. Ich bin kein Spielzeug und weder ich noch mein Mann sind devot😉

Geht nicht um Spielzeug, sondern um das was ihr sucht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.1.2022 at 20:28, schrieb Leyla-Serdal:

Wir Blasen lieber statt küssen 😙

Ich auch lieber blasen oder schön ne Frau lecken statt küssen 

Geschrieben

Mit küssen ist es aufjedenfall geiler aber es geht auch ohne.

Geschrieben
Für nich ist klar, küssen ist die größte Intimität. Weshalb ich nicht außerhalb einer Beziehung küsse. Oder anders gesagt, wenn ich küsse, dann hats sofort eine sehr verbindliche "Message".
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Küsse gibt es nur innerhalb unserer Paarbeziehung! Bei einer längeren Freundschaft+ passt es dann vielleicht irgendwann, …
×
×
  • Neu erstellen...