Jump to content

Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich.....dieses Lippen aufeinander pressen, dieses Geschlabber, dieser Speichelaustauch, dieses Zungen kitzeln, dieses Lippen saugen, Lippen beißen , also bitte .....völlig blöd....ach und Sex ist auch blöd also, braucht kein Mensch....✌🤪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gerade beim Küssen spüre ich....ob...und wie ich begehrt werde.....und ohne das Gefühl.....begehrt zu werden....da geht bei mir rein gar nichts.....

Also.....ganz ehrlich....ohne leidenschaftliches .... inniges Küssen....bekomme ich sicherlich nur mit Schwierigkeiten einen hoch....

Küssen ist schon sehr "abgefahren"....wenn man harmoniert....(will jetzt gerade gar nicht daran denken...schmacht)

und....für mich richtig "scharf"....genau beim ... und zum Orgasmus bei ihr...oder mir....das Beben auch über die Lippen und Zunge spüren.....

Geschrieben
Ich kann drauf verzichten, wenn es nur um Sex geht. Ist mir mein Gegenüber aber wichtig, gehört küssen definitiv dazu.
Geschrieben

Vielleicht wechseln die Schreiber hier so oft die Partner das sie quasi immer frisch verliebt sind, und deshalb knutschen sie wie die Pennäler...

Geschrieben

Flaschendrehen war auch klasse früher - in der fünften Klasse...

Geschrieben
Ich finde Küsse sehr geil, wenn mich die Augen dabei anschielen.🤪
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

das geschlabber brauch ich tatsächlich nich! da würd ich spucken gehn

🤔Ironie ist nicht so deins.....aber gut zu wissen 😁

Geschrieben
Küssen gehört unbedingt dazu.
Ohne ist es nicht denkbar.
Geschrieben (bearbeitet)

Wen ich nicht küssen will, mit dem will ich auch nicht ficken. :yum:

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Wenn einem vom vielen Küssen, durch den Freudentanz der Hormone schwindelig, wird, kann man sogar fast auf Sex verzichten.

Aber nur fast....B|

Geschrieben

Mir fehlt gerade die Fantasie mir Sex ohne anständige Knutscherei vorzustellen.... würde mir zu sehr nach rein/raus vorkommen ... kann man machen, dann ist es halt scheiße.

Geschrieben
Ohne küssen kein Sex, ganz einfach,
Gehört ja wohl dazu
Geschrieben
Ohja das beste mit überhaupt und gehört auch dazu .. leidenschaftliches küssen ist doch auch sehr erregend 🙃
Geschrieben
Ja, kann ich bestens. Wenn jemand nur für einmal getroffen wird, dann möchte ich denjenigen nicht im Gesicht haben.
×
×
  • Neu erstellen...