Jump to content

Jungfrau mit 27


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Ernst dann geh doch in puff jch weiß noch wje ich mit 15 des zweite mal mit einer hab und die weil er net gleich rein ist gefragt hat ob ich schon mal hab...hehe ja aber du hast das glück du bjst die zweite,;) sagte ich
Geschrieben
wie soll ich das finden, das betrifft mich ja nicht....
wie findest Du das denn?
Geschrieben

Mutig und Respekt sich diesbezüglich so zu outen. Lasse Dich nicht verunsichern und gehe selbstbewusst Deinen Weg weiter. Es sind Deine Werte und Deine Vorstellungen. Idealerweise findest Du einen Partner/Partnerin die ebenfalls so denkt und ihr werdet eine tolle Zeit haben. (Erfahrungswert. Sie war damals 18. Ich 17 und für beide das erste Mal). 

Geschrieben
Wird seine Gründe haben, wieso es noch so ist. Niemand verpflichtet einen mit 15 schon Sex zu haben. Muss jeder für sich selber entscheiden. Manche haben es nie im Leben
Geschrieben

Ich schließe mich absolut den UserInnen an, die dir wohlwollend dazu raten, da mehr auf Dich zu hören. :-) 

 

Und doch muss ich gestehen, dass mich selber eine männliche Jungfrau verunsichern würde. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich eher an die Hand genommen werden muss und einen sehr sicheren Partner brauche. 
Das hätte also weniger etwas mit Dir, und mehr mit meinen eigenen Baustellen zutun…

Geschrieben
Ich kenne zwei Herren die waren noch länger Junfrau wie Du gewesen und fanden dann die Frau fürs Leben. Aber ich glaube nicht das dies hier für Dich die richtige Plattform für Dich ist.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb kingofsex82:

Mach dir keine Gedanken das wird noch kommen bleib selbstbewusst

Und geh NICHT in Puff 

Geschrieben
Was soll man darüber denken, es ist wie es ist und jedem selbst überlassen. Ich vermute allerdings einen tieferen Hintergrund, den die vielleicht nicht unbedingt öffentlich nennen möchtest ? Würde ich verstehen, da ich selbst Jungfrau war bis zu meinen 22ten Lebensjahr. Grundsätzlich und wie geschrieben ist das ja auch ok, sofern du dich deswegen nicht so sehr stresst oder selbst Vorwürfe machst. Kompliziertes Thema finde ich wenn die Frage so direkt gestellt wird!
Geschrieben
Bist du dir denn sicher, dass du überhaupt Frauen magst?
Ansonsten könnte es an der Hertha Bettwäsche liegen ;-) (Spaß!)
Finde schon, dass es arg abseits der Norm ist, mit 27 noch keinen Sex gehabt zu haben aber andererseits: jeder wie er mag (oder eben auch nicht)
Geschrieben

Wie ich es finde das du noch Jungfrau bist?

Ist mir vollkommen wurscht.

Dein Leben deine Entscheidung.

Ich würde mich in meinem Alter nicht mehr auf jemanden einlassen der sexuell unerfahren ist. Das Angebot hatte ich vor Jahren mal. Nein danke. Männer unter 35 sind mir eh zu anstrengend. Jetzt interessieren mich Männer eh nicht mehr. 
Das ist meine Meinung dazu. Helfen wird sie dir wohl kaum. Ach und wärst du ne Frau wäre jetzt dein Postfach explodiert.

Geschrieben

Wie ich das finde? 
Ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal, weil ich mir selten einen Kopf um den sexuellen Status Fremder mache. 
Es wird seine Gründe haben.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also ganz ehrlich: wäre ich mit 27 noch Jungfrau gewesen, wäre ich sehr unzufrieden mit mir gewesen.
Dafür war ich damals einfach viel zu spitz auf das andere Geschlecht und habe damals so ziemlich alles mitgenommen, was sich gerade angeboten hat...
Heute bin ich da absolut wählerisch geworden.
Aber so war es bei mir und bei dir kann das ja ganz anders aussehen.
Wenn du zufrieden so bist und vielleicht auf die eine, die richtige warten möchtest, dann ist es OK, wie es ist.
Wenn du allerdings unzufrieden damit bist, dann solltest du es einfach ändern. Geh unter Menschen, triff dich mit Freunden. Geh selbstbewusst, offen und mit offenen Augen durch die Welt. Und du wirst staunen, bei wie vielen Frauen du landen kannst.
Geschrieben
Du bist einer von ca 7 Milliarden Menschen die es geschafft haben ausgerechnet ihr eigenes Leben leben zu müssen.
Geschrieben
Ich denke jeder hat sein eigenes Tempo. Wenn du bisher noch nicht bereit dafür warst, dann ist das so. Die Meinung anderer sollte dich dazu nicht interessieren.
Geschrieben
Ich finde das schon ein bisschen spät. Aber: dein Leben....
Ich weiß ja nicht ob du damit glücklich bist welche Gründe das ganze hat und ob es so bleiben soll....
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.
Geschrieben
Ich habe in jungen Jahren zwei Mittzwanziger entjungfert. Wenn die richtige noch nicht da war, ist es eben so.
Geschrieben
Ich bin jetzt zwar keine Dame....☝😇
...aber kurz und knapp, so wie ich es sehe...
Du bist etwas Besonderes ...und du brauchst die eine, ganz besondere Dame...die in dein Leben tritt...und manchmal dauert so etwas ein wenig, aber dieser Moment wird kommen...👌
Viel Glück gewünscht...🙂
Geschrieben
Du wirst deinen Grund dafür haben, das es bisher nicht gepasst hat. Wenn die richtige kommt, wird es ihr egal sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dir wichtig ist entjungfert zu werden versuchst doch mit einer Date Anzeige hier vielleicht meldet sich eine um Dir zu helfen. 

Ansonsten warte und lass es auf dich zukommen ohne große Suche, nur kein Stress deswegen.

bearbeitet von vision72
Geschrieben

Mir ist es komplett egal, ob ein Mann noch nie oder schon mit 100 Frauen Sex hatte.  Wenn es menschlich passt, kriegt man das Körperliche auch hin. Und da ich generell eher ein Fan langfristiger Sachen bin, sind ein paar Stunden "Einarbeitung" kein Problem. Hat man ja mit einem erfahrenen Partner auch - da braucht man ebenfalls paar Runden Übung, bis man sich wechselseitig aufeinander eingestellt hat. Bei einem unerfahrenen Mann spart man sich wenigstens die Diskussionen zum Thema "Wieso magst Du das nicht, meine Ex fand das toll" ;)

Das Problem ist eher: so gut wie niemand ist grundlos Jungfrau. Und wenn ein optisch nicht gerade abstoßender Typ wie Du noch keine Beziehung hatte, dann frage ich mich schon, was die Ursache ist - und warum es jetzt mit mir anders laufen sollte als all die Jahre vorher. Denn auf den Job als Lifecoach oder Psychothe***ut habe ich wirklich keine Lust ... der Herr sollte sich schon mal Gedanken gemacht haben, warum sein Leben bislang anders verlaufen ist als bei seinen Altersgenossen und wie er das zu ändern gedenkt. Warten auf die Eine, die ihn durch magischen Sex errettet, ist da übrigens genauso wenig zielführend wie Schimpfen über die bösen Frauen, die einen immer ignorieren und sich von irgendwelchen Alpha-Arschlöchern vögeln lassen ;)

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Oldies2021:
Du wirst deinen Grund dafür haben, das es bisher nicht gepasst hat. Wenn die richtige kommt, wird es ihr egal sein.

+1

Geschrieben
Hi , wenn ich in jungen Jahren wen kennengelernt hätte der noch nie hat ....wäre es für mich nicht wichtig. Es ist doch nicht schlimm denn es gibt keine Altersgrenze für das erste Mal. Wenn es sich noch nicht ergeben hat ist es einfach so. Und ungewöhnlich ist es wirklich nicht. Nur redet keiner darüber 🤷‍♀️.
×
×
  • Neu erstellen...