Jump to content

Jungfrau mit 27


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du auf Teufel komm raus Sex hast, fühlst du dich sehr wahrscheinlich schlecht hinterher. Empathie sollte schon vorhanden sein.
Geschrieben
Las dir Zeit die du brauchst es ist kein Zwang wenn du es möchtest das ist wichtig
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Nixe_HRO:

Mir ist es komplett egal, ob ein Mann noch nie oder schon mit 100 Frauen Sex hatte.  Wenn es menschlich passt, kriegt man das Körperliche auch hin. Und da ich generell eher ein Fan langfristiger Sachen bin, sind ein paar Stunden "Einarbeitung" kein Problem. Hat man ja mit einem erfahrenen Partner auch - da braucht man ebenfalls paar Runden Übung, bis man sich wechselseitig aufeinander eingestellt hat. Bei einem unerfahrenen Mann spart man sich wenigstens die Diskussionen zum Thema "Wieso magst Du das nicht, meine Ex fand das toll"

Das Problem ist eher: so gut wie niemand ist grundlos Jungfrau. Und wenn ein optisch nicht gerade abstoßender Typ wie Du noch keine Beziehung hatte, dann frage ich mich schon, was die Ursache ist - und warum es jetzt mit mir anders laufen sollte als all die Jahre vorher. Denn auf den Job als Lifecoach oder Psychothe***ut habe ich wirklich keine Lust ... der Herr sollte sich schon mal Gedanken gemacht haben, warum sein Leben bislang anders verlaufen ist als bei seinen Altersgenossen und wie er das zu ändern gedenkt. Warten auf die Eine, die ihn durch magischen Sex errettet, ist da übrigens genauso wenig zielführend wie Schimpfen über die bösen Frauen, die einen immer ignorieren und sich von irgendwelchen Alpha-Arschlöchern vögeln lassen

Eine Beziehung hatte ich schon, aber da war ich erst 13...

Geschrieben

Als Gleichstellungsbeauftragter bitte ich um Verwendung des Terminus "Jungmann", er ist schließlich keine Frau:coffee_happy:.

Es wird immer Dinge im Leben geben, die man noch nie gemacht hat, so lange man mit sich selbst im Reinen ist, sehe ich da kein Problem. 

Geschrieben
Mein jetziger Partner war auch noch praktisch jungfrau mit 28 .. das war garnicht schlimm für mich ...in Gegenteil.. er ist sehr hübsch hat ein tollen Charakter und wir passen gut zusammen ..
Und sind nach fasst 3 Jahren immer noch sehr glücklich..
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Menschen die asexuell sind, dass ist vollkommen ok, solange du dich gut dabei fühlst . Liebe Grüße Cum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb carsten_h94:

Eine Beziehung hatte ich schon, aber da war ich erst 13...

Mit 13 hast du maximal eine Beziehung zu deinen Eltern gehabt ;-).

Geschrieben
Ist o.k... jeder wie er glücklich ist...
...nur nen' ernstgemeinter, kleiner Tipp unter Männern😉...
....wechsle deinen Friseur....
Besuch mal einen trendigen, neuen und lass' dir nen' fetzigeren (nicht so biederen) schneiden....
Geschrieben
Das einzig nachteilige was ich mir daran vorstellen könnte ist, dass du noch nicht herausfinden konntest was dir liegt.. da kommt ja viel mit dem experimentieren.. ansonsten, was soll dagegen sprechen, es liegt an jedem selbst wann er damit loslegt ... Obwohl genau betrachtet bist du für eine fast 40jährige damit auf jeden Fall nicht uninteressant..😉
Geschrieben
Ich habe selber vergleichsweise spät meine erste Partnerin gehabt, und mit dieser und meinen folgenden Partnerinen dann über die Jahre hinweg viele Facetten der Sexualität erleben und erforschen können.
Mach dir also keine Sorgen, die Richtige findest du schon noch.
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse beleidigende Beiträge und deren Reaktionen darauf. Bitte meldet solche Beiträge und füttert den Ersteller solcher Postings nicht noch mit Reaktionen von euch. So gebt ihr demjenigen die Möglichkeit auf Hochtouren zu laufen und sein "bestes" zu geben.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb carsten_h94:

Hallo mich würde mal interessieren, wie ihr es findet, wenn man mit 27 noch Jungfrau ist. In meinem Fall ist das nämlich so...

Die Frage geht hauptsächlich an die Damen.

Hallo @carsten_h94 Ich sehe keinen Makel darin. Es ist im Moment einfach so und wird sich so Du willst ändern.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb carsten_h94:

. Es ergab sich bisher irgendwie noch nichts...

Ich denke es gibt wesentlich schlimmeres als in dem Alter noch Jungfrau zu sein. Die Frage ist, warum ergab sich nichts. Versuche das doch einfach mal für dich zu klären. Ist es hohes Anspruchsdenken oder weil du den Hintern nicht von der Couch hochbekommst? 

Versuche dir selber einen Gefallen zu tun und nicht krampfhaft jemanden zu finden nur damit du deine Jungfräulichkeit verlierst.

Geschrieben
Ich finde das absolut nicht dramatisch. War selber absoluter "Spätstarter" mit über dreißig. Na und ? Jeder hat seinen Lebenslauf. Ich war mit fünfzehn anders wie heute. Vernünftig.
Fand vieles Seltsam. Hab nachgeholt . Und Sex ist nichts, was man lernen muss. Das ist "Selbstläufer"! Braucht keine Pläne , kein Nachdenken. Wenn's die Richtige ist, die merkt das nicht mal.
Geschrieben
mir würde das nicht besonders gefallen, aber das ist unerheblich, weil du mir eh zu jung wärst.
Geschrieben
Finde es auch nicht unbedingt dramatisch. Auch ich gehörte damals dazu. Und bereut habe ich es nicht. So lange zu warten. Ob du lieber @cartsten_h94 hier richtig bist, und hoffst das du hier eine Frau findest. Mit der du dein erstes Mal erlebst ist mehr als fraglich. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss. Weil es wahrscheinlich nur ganz ganz wenige Frauen gibt, die Lehrerin spielen möchten. Dennoch wünsche ich dir viel Glück dabei.
Geschrieben
Wie ich es finde? Es ist mir egal muss doch jeder selbst wissen und hat dafür seine Gründe das wertet dich als Mensch nicht ab. Jemand der dich darauf reduziert hat sie nicht alle....
Geschrieben

und wenn du echt total verzweifelt bist - hier werden die frauen denke ich eher weniger drauf stehen.

notfalls kann man das wie ein kumpel machen - der hat sich eine "junge" nutte um die 30 gesucht - 2 stunden gebucht für "all in" paket damit sie ihn einweist er hats nicht bereut damals mit ich meine 25 oder 26.

aber ist auch nicht jedermanns sache!

Geschrieben
Das ist schade für dich, wenn es sich bisher nicht ergeben hat. Warum gehst du nicht zu einer professionellen Dame?
Für mich wäre so jmd nix. Ich will keine Lehrerin sein, dafür hab ich keine Geduld, dafür bin ich zu anspruchsvoll, dass ich da dann auch meinen Spaß hätte
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es ist nicht die erste Diskussion zum Thema unerfahrener Mann. Zusammenfassend lässt sich sagen dass es einige Frauen eher ablehnen, explizit die"Ausbilderin" zu machen. Daher ist es vielleicht sinnvoll nicht zu offensichtlich deine Unerfahrenheit als Merkmal heraus zu stellen. Das kann durchaus eher abschreckend wirken, auch wenn es im Prinzip nicht negativ zu sehen ist, keine oder nur wenig Erfahrung zu haben.Genau genommen ist auch für schon länger aktive Beteiligte jeder "Erstkontakt" ein erstes Mal, weil sie sich immer erst auf einander einstellen und herausfinden müssen, was das Gegenüber möchte.
Das rein körperliche "Zusammenfinden" (also den Eingang zu finden) sollte nicht so das Problem sein, da die Frau da auch bei erfahrenen Partnern oft genug assistieren muss, weil die Zielgenauigkeit mangels Einsehbarkeit zumindest anfangs dazu führen kann, dass wenige mm fehlen und "nachjustiert" werden muss, um zu treffen. Ansonsten gibt es da nichts, das groß erlernt werden müsste. Außer vielleicht die Körpersprache zu interpretieren, die aber bei jedem Menschen unterschiedlich ist und ohnehin erst über mehrere Treffen jeweils neu erlernt werden muss(siehe die diversen Threads zu Pro und Contra von ONS).
Geschrieben

Meistens ist es eine frage der Körperhaltung, und wie man auf andere wirkt. Vielleicht strahlst du deine Unsicherheit nach außen aus! Oder du machst dir selber zu viele Gedanken, die dich einschränken! Es ist aber auf keinen Fall was schlimmes, jungfrau zu sein! Also mach dir da keine Gedanken 😃 

Sei selbstbewusst! Und am aller wichtigsten, nichts erzwingen wollen. 

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Herausforderung666:

Warum gehst du nicht zu einer professionellen Dame?

Nichts gegen "professionelle Damen" Und klar, könnte er sich auch da entjungfern lassen. Aber ob so wirklich sein erstes Mal aussehen sollte? 

×
×
  • Neu erstellen...