Jump to content

Jungfrau mit 27


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freitag um 07:59, schrieb schwandorfer01:

Was machst du denn seit deinem 16ten oder 18ten Lebensjahr? Nur vorm PC am zocken?

Nein, bis jetzt lag es an anderen Gründen.

Geschrieben

Ich war auch Spätzünder, aber mit 21 wollte ich aber unbedingt die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, Sex mit einer Frau zu haben, und bin zu einer professionellen Dame gegangen. Das war nicht ideal und hat naturgemäß auch etwas gekostet, aber es hat trotzdem Spaß gemacht, und ich habe es auch nicht bereut und es auch noch öfters gemacht. Ob das für dich ein Weg wäre, musst du selbst entscheiden.

Geschrieben

Bin noch mit 56 jungfrau. 

Ups gings gar nicht um das Sternzeichen? 

Verstehe immer nicht wo das Problem ist. Einer Frau die dich liebt ist das ganz egal. 

Ich glaube aber das es viele abschreckt wenn damit offensichtlich  Werbung gemacht wird. 

 

Geschrieben

Ist das nicht egal? 

Ich meine wenn ich verliebt bin ist das doch nur ein ganz ganz kleiner Aspekt. Wichtig ist das du damit nicht hausieren gehst glaube das kommt nicht gut an. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also wenn sich bis jetzt keine gefunden hat ...... stell die frage mit 47 nochmals :D

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Alles zu seiner Zeit, sag ich immer. Wenn es einem bisher nicht wichtig war, ist es in Ordnung. Manchmal ist man zu sehr mit sich selbst beschäftigt, die Prios sind andere, wie Studium und Ausbildung. Sich dann mit einer Frau auseinander zu setzen, ist für Unerfahrene purer Stress. Vielleicht findet es eine Frau schön, die erste zu sein? Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück bei der Suche. 🙂
Geschrieben
2 Jungfrauen (bisher nur gaysex) suchen ne Lady die uns entjungfern möchte. Jemand Interesse?
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
In der heutigen Zeit haben es Männer besonders schwer. Ich war mit 20 noch Jungfrau. Zwei Monate vor meinem 21. Geburtstag (im Sommer 2005) hatte ich dann endlich das Glück. Ab da ging es dann auch stetig aufwärts. Es war damals schon schwer, aber heute ist es noch schwerer.
Geschrieben

Du musst es selbst in die Hand nehmen. Keiner wird dich auf ne Frau draufheben. Geh raus unter Menschen. Steck dir am Monatsanfang ein Paar Scheine ein und geh in die Kneipen hinterm Bahnhof. Beobachte das jeweilige Geschehen, identifiziere die trinkfreudigen Damen, baue Kontakt auf, sei nett zu ihnen und greif zu, wenn Du für ein überschaubares Invest (hier und da mal ner Lady nen Asbach-Cola springen lassen) eine Frau abschleppen kannst. Du solltest vorher schon ein billiges Hotel klar gemacht haben. Billig deshalb, weil dir das Interconti die Reinigung des Zimmers in Rechnung stellen wird, wenn die Frau dir die Bude vollkotzt. Millieunahe Hotels sind da in Übung und sehen von einer Nachberechnung i.d.R. ab. Viel Glück!

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Es kommt sicherlich auf den Grund an, warum du noch jungfrau bist.... wenn es aus Überzeugung ist, meinen Respekt, sind es andere Gründe... tut es mir leid für dich
×
×
  • Neu erstellen...