Jump to content

Jungfrau mit 27

ca****

Empfohlener Beitrag

Freitag um 07:59, schrieb schwandorfer01:

Was machst du denn seit deinem 16ten oder 18ten Lebensjahr? Nur vorm PC am zocken?

Nein, bis jetzt lag es an anderen Gründen.

Ich war auch Spätzünder, aber mit 21 wollte ich aber unbedingt die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, Sex mit einer Frau zu haben, und bin zu einer professionellen Dame gegangen. Das war nicht ideal und hat naturgemäß auch etwas gekostet, aber es hat trotzdem Spaß gemacht, und ich habe es auch nicht bereut und es auch noch öfters gemacht. Ob das für dich ein Weg wäre, musst du selbst entscheiden.

Bin noch mit 56 jungfrau. 

Ups gings gar nicht um das Sternzeichen? 

Verstehe immer nicht wo das Problem ist. Einer Frau die dich liebt ist das ganz egal. 

Ich glaube aber das es viele abschreckt wenn damit offensichtlich  Werbung gemacht wird. 

Ist das nicht egal? 

Ich meine wenn ich verliebt bin ist das doch nur ein ganz ganz kleiner Aspekt. Wichtig ist das du damit nicht hausieren gehst glaube das kommt nicht gut an. 

• 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Alles zu seiner Zeit, sag ich immer. Wenn es einem bisher nicht wichtig war, ist es in Ordnung. Manchmal ist man zu sehr mit sich selbst beschäftigt, die Prios sind andere, wie Studium und Ausbildung. Sich dann mit einer Frau auseinander zu setzen, ist für Unerfahrene purer Stress. Vielleicht findet es eine Frau schön, die erste zu sein? Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück bei der Suche. 🙂
2 Jungfrauen (bisher nur gaysex) suchen ne Lady die uns entjungfern möchte. Jemand Interesse?
  • 1 Jahr später...
In der heutigen Zeit haben es Männer besonders schwer. Ich war mit 20 noch Jungfrau. Zwei Monate vor meinem 21. Geburtstag (im Sommer 2005) hatte ich dann endlich das Glück. Ab da ging es dann auch stetig aufwärts. Es war damals schon schwer, aber heute ist es noch schwerer.

Du musst es selbst in die Hand nehmen. Keiner wird dich auf ne Frau draufheben. Geh raus unter Menschen. Steck dir am Monatsanfang ein Paar Scheine ein und geh in die Kneipen hinterm Bahnhof. Beobachte das jeweilige Geschehen, identifiziere die trinkfreudigen Damen, baue Kontakt auf, sei nett zu ihnen und greif zu, wenn Du für ein überschaubares Invest (hier und da mal ner Lady nen Asbach-Cola springen lassen) eine Frau abschleppen kannst. Du solltest vorher schon ein billiges Hotel klar gemacht haben. Billig deshalb, weil dir das Interconti die Reinigung des Zimmers in Rechnung stellen wird, wenn die Frau dir die Bude vollkotzt. Millieunahe Hotels sind da in Übung und sehen von einer Nachberechnung i.d.R. ab. Viel Glück!

• 5 Monate später...
Es kommt sicherlich auf den Grund an, warum du noch jungfrau bist.... wenn es aus Überzeugung ist, meinen Respekt, sind es andere Gründe... tut es mir leid für dich
  • 2 Jahre später...

Ich war Jungfrau bis 28, äußerst unfreiwillig. Die notgeile Schwester eines Kumpels hatte sich nach einer Party erbarmt. Haben dann noch ein paar mal miteinander geschlafen, bevor sie das Interesse verlor. Dann war wieder 10 Jahre Pause mit Mädels. Hab mich zwischendurch ein bisschen an Jungs ausprobiert. Kern des Ganzen ist jedoch, daß Frauen mittlerweile sehr wählerisch sind und eben auch Auswahl haben und sich von nem ausgegebenen Drink nicht mehr beeindrucken lassen.

Vor 6 Stunden, schrieb Dertorion:

Ich war Jungfrau bis 28, äußerst unfreiwillig. Die notgeile Schwester eines Kumpels hatte sich nach einer Party erbarmt. Haben dann noch ein paar mal miteinander geschlafen, bevor sie das Interesse verlor. Dann war wieder 10 Jahre Pause mit Mädels. Hab mich zwischendurch ein bisschen an Jungs ausprobiert. Kern des Ganzen ist jedoch, daß Frauen mittlerweile sehr wählerisch sind und eben auch Auswahl haben und sich von nem ausgegebenen Drink nicht mehr beeindrucken lassen.

Vielleicht liegt es auch am Typ Mensch. Selbstreflexionen wären wichtig. Zusätzlich gibt's kaum Frauen,die auf mollige Männer stehen. Das ist leider so. Vielleicht dein Beuteschema ändern und die anschreiben,die zu dir passen. Das könnte funktionieren.

Vor 8 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Vielleicht liegt es auch am Typ Mensch. Selbstreflexionen wären wichtig. Zusätzlich gibt's kaum Frauen,die auf mollige Männer stehen. Das ist leider so. Vielleicht dein Beuteschema ändern und die anschreiben,die zu dir passen. Das könnte funktionieren.

Mollige Mädchen sind keine Ausnahme sondern noch schlimmer. Die denken immer, dass sie noch was Besseres abbekommen können und lassen einen dann auch noch arrogant abblitzen.

Vor 53 Minuten , schrieb Dertorion:

Mollige Mädchen sind keine Ausnahme sondern noch schlimmer. Die denken immer, dass sie noch was Besseres abbekommen können und lassen einen dann auch noch arrogant abblitzen.

Darum geht es nicht. Ich wollte nur mal ein Problem erörtern. Weil im Grunde niemand es ehrlich sagt.
Mit was besseres abbekommen hat es gar nichts zu tun.
Wie ich schon mal erörtert habe, geht es um den TYP Mensch die jeder favoritisiert.
Jeder hat einen anderen Geschmack. ICH als Person muss schauen,wer zu mir passt und welche Zielgruppe ich erreiche. Hat eher was mit Psychologie zu tun.

Ich bin nicht mehr jung,55 Jahre alt,kann aber nicht verlangen, daß nur junge Männern auf mich stehen und weil es nicht passt, bockig reagieren. NEIN. Ich muss persönlich schauen, welche ZIELGRUPPE ich erreiche. Dadurch, daß ich das mach, habe ich viele Dates.

Nun, manche hübsche Frau ist selbstbewusst und ist noch klug.

Damit kommen - so meine Exgeliebte - einfach nicht klar und gehen den leichteren Weg und "betrunken machen, reinsteken und weg".

Ich hatte viel Glück und durfte mehrere sehr gebildete (nicht eingebildete!) Frauen kennenlernen, die echt Spaß machten und den Tag kurzweilig werden lassen.

Nur eine einzige (IQ von 138) war anstrenkend;

Nachdem sie in Recordzeit ein Buch las konnte sie mir sagen, was auf welcher Seite steht, gab damals mit 6 Jahren ihr erstes öffentliches Klavierkonzert und hinterließ ein 1er Abi mit mehreren hochqualifizierten Ausbildungen.

Es wurde nie langweilig, ich mußte nur überlegen was ich sagte oder erklärte - sie erinnerte sich genau daran, wann ich das bereits mit techn. Zusammenhängen  in meinem Labor zeigen konnte.

Das hielt mich hellwach und wir steigerten uns gegenseitig hoch, dass jede Nacht ein Erlebnis wurde.

Bis sie ins Ausland abgeworben wurde und sich ihre Spur verlohr.....

(seufz)

Einmal standen wir an einer roten Ampel und der junge Fahrer neben uns spielte mit dem Gaspedal (Karre tiefer, breiter, lauter), sie ließ das Fenster runter und sprach den jungen Mann an mit den Worten:

"eh, mußt Du aber einen kleinen Schwanz haben!"

sagte es und der Blick des Typen war unbezahlbar - ja so war sie.

freundliche Katze.jpg

vor einer Stunde, schrieb Dertorion:

Ui na da zeigst du aber gerade keine schöne Charaktereigenschaft von dir.

Du bist also der Meinung das mollige Frauen keine Ansprüche stellen dürfen ? Sogar die lassen dich abblitzen ?Frech von denen .......🙄

@Audiophiler irgendwie nicht ganz beim Thema . 

Am 25.5.2026 at 15:02, schrieb Dertorion:

Anscheinend hat sich eine weitere Frau für Dich „erbarmt“, sonst wärest Du ja nicht in einer Beziehung… 

Aber Hy, was soll man mit dem Spatz in der Hand, wenn man von der Taube auf dem Dach träumt… 

... aber wo soll man heutzutage Leute kennenlernen?

Manche sind noch nicht mit der Bedienungsanleitung vom Smartphone durch und schon sind wieder ein paar Jahre rum...

Ein Kollege erzählte mal;

.... WLan ausgefallen - meine Güte sind die Kinder groß geworden!

• Neu erstellen...