Jump to content

Jungfrau mit 27


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fake it till you make it. Erzähle bei den ersten 2 Damen lieber, dass du schon ein paar mal Sex hattest oder so. Das ist deutlich besser, als das Jungfrauendasein zuzugeben (die erwarten dann trotzdem keinen krassen Skill von dir). Du wertest dich mit zu viel Ehrlichkeit unter Umständen so krass ab, dass du dir wenn’s mal ran geht an die Buletten nur die Chancen versaust. In dem Fall finde ich flunkern vertretbar.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Jero-1204:
Fake it till you make it. Erzähle bei den ersten 2 Damen lieber, dass du schon ein paar mal Sex hattest oder so. Das ist deutlich besser, als das Jungfrauendasein zuzugeben (die erwarten dann trotzdem keinen krassen Skill von dir). Du wertest dich mit zu viel Ehrlichkeit unter Umständen so krass ab, dass du dir wenn’s mal ran geht an die Buletten nur die Chancen versaust. In dem Fall finde ich flunkern vertretbar.

Ich nicht.

Geschrieben

Das ist nicht unbedingt ein Makel. Je nachdem, mit wem du es zu tun hast (bzw. welche Einstellung sie hat), kann es sogar ein Vorzug sein.

Geschrieben

Ist doch voll ok, dass du noch Jungfrau…äh, Jungmann muss es jetzt wohl heißen, bist. Du bist ja wohl noch nicht verheiratet, denn Sex vor der Ehe ist ein Tabu…😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb carsten_h94:

Hallo mich würde mal interessieren, wie ihr es findet, wenn man mit 27 noch Jungfrau ist. In meinem Fall ist das nämlich so...

Die Frage geht hauptsächlich an die Damen.

Daß eine Frau Jungfrau sein kann, leuchtet mir ein. Aber ein Mann? Wie soll ein Mann eine JungFRAU sein?

Geschrieben
Sex und das Sexleben werden wie vieles andere auch medial instrumentalisiert und perfekt dargestellt wo es möglich ist. Daraus entstehen dann etliche "Tabuthemen" und Erwartungshaltungen an sich selbst. Versuch locker zu bleiben was andere denken sollte dir eh egal sein. Glaub mir die sind auch alle nicht perfekt. Und das Leben spielt manchmal verrückt am ende hast du bald eine Traumfrau neben dir😉
Geschrieben
Junge 👦 da werden bei dir noch viele Tage in die Segel fallen 🪤
Geschrieben
Ich find es gut. Lieber Jungfrau statt niveaulos, Notgeil und verzweifelt jedes Loch poppen zu wollen.
Es stehen einige Frauen darauf 'die Erste' zu sein, egal welchen Alters. An sowas altes würde ich mich nicht verschenken, lieber die Frau mit Zukunft.
Geschrieben
Lass dir einen stabilen Haarschnitt verpassen geh mehr unter die Leute werde lockerer dann wirst du schon viel attraktiver für Frauen 👍🏼 und viel Pflegen ins Gym gehen ist auch nicht schlecht. Und dann kommen die Frauen schon und dann einfach mit Frauen treffen bis du ein Gefühl dafür hast wie man redet
Geschrieben
Hallo carsten, was ist daran so schlimm, ich bin JF mein Leben lang... sternzeichen natürlich ;-)) kleiner Scherz am Rande. Also ich muss da einen Beipflichten lieber so als notgeil ! Wie die Überzahl hier sich so präsentiert...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jero-1204:
Fake it till you make it. Erzähle bei den ersten 2 Damen lieber, dass du schon ein paar mal Sex hattest oder so. Das ist deutlich besser, als das Jungfrauendasein zuzugeben (die erwarten dann trotzdem keinen krassen Skill von dir). Du wertest dich mit zu viel Ehrlichkeit unter Umständen so krass ab, dass du dir wenn’s mal ran geht an die Buletten nur die Chancen versaust. In dem Fall finde ich flunkern vertretbar.

Blödsinn

Geschrieben
1.) Machst Du Dir allen ernstes Gedanken darüber ob die Frau, die Du vielleicht demnächst empfangen wirst eine Katzenhaarallergie hat?
2.) Die Bandbreite Deines suchens ist für eine 27 jährige männliche Jungfrau eindeutig zu hoch, damit kannst Du im katholischen Häckelkreis Punkten aber nicht im realen Leben. Das ist leider heute so geworden.
Gruß Franck
Geschrieben (bearbeitet)

Mach dir keinen Stress, bei mir hat es auch länger gedauert und dann kommt es wenn du es am wenigsten erwartest 😊

außerdem ist Sex nicht alles. 
ich verbringe lieber Zeit mit Menschen die ich Freunde nenne als iwo auf die Suche nach Sex zu gehen, der u.U. Leider einfach zu oft schlecht war 🙈 😂 

setz dich nicht unter Druck, du findest etwas wenn du nicht danach suchst, schreib mir wenn du quatschen willst - keine Sorge ich hab dein Profil gelesen das du nur suchst 😉

bearbeitet von Selina_TV
Geschrieben
Find ich gut , aber man sollte bedenken das man nur einmal lebt
Geschrieben
Eins erstmal vorweg... ignoriere bitte die ach so tollen Ratschläge von den hier ach so tollen Hechten. Der Großteil von denen lernt hier keine Frauen kennen, aber meint trotzdem immer zu wissen wie es geht 🙄.
Zum Thema: Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man in deinem Alter noch Jungfrau ist. Jeder bestimmt sein Tempo selbst, manchmal gewollt, manchmal eben auch ungewollt. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass das hier nicht das richtige Portal für dich ist, um jemanden für das erste Mal zu finden. Aber das war ja auch nicht das Thema. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.
Geschrieben
Mach dir keine Gedanken. Wie sagt der Kölner? Et kütt wie et kütt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Daß eine Frau Jungfrau sein kann, leuchtet mir ein. Aber ein Mann? Wie soll ein Mann eine JungFRAU sein?

So wie eine Frau eben WasserMANN sein kann, kann ein Mann Jungfrau sein.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb carsten_h94:

Naja, aushalten kann ich es auch eher nur sehr schwer. Es ergab sich bisher irgendwie noch nichts...

Ich kann dir aber schon Mal den Zahn ziehen, dass du hier schnell einen Kontakt finden wirst. Stell dich Mal eher drauf ein, dass das ein paar Monate dauert, bis du hier jemanden findest. Und direkt noch die Info: Stell dich drauf ein, dass die wenigsten Frauen auf eine Nachricht (oder andere Kontaktmöglichkeiten) auch nur reagieren.
.
Und trotzdem, Kontakte sind hier möglich, dauern nur lange aufzubauen...
.
Viel Glück

Geschrieben
War ich schon Vater und geschieden
Geschrieben
Da du mich mit 27 persönlich als Sexpartner nicht interessierst ist es mir auch egal ob du noch Jungfrau bist. Und dir sollte es egal sein, was Frauen davon halten.
Wie bei allem im Leben, wird's Damen geben, die das nicht stört und bei anderen wirst du auf keinen grünen Zweig kommen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Mach dir keine Gedanken das wird noch kommen bleib selbstbewusst
×
×
  • Neu erstellen...