Jump to content

Initiative für sexuelle Aktivitäten in der Partnerschaft?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn immer nur einer die Initiative ergreift ist das doch irgendwann langweilig und/oder frustrierend.
Es sollten beide die Initiative ergreifen, beide sollten dem Gegenüber zeigen, das sie Lust haben.
Geschrieben
Ist das nicht situativ, wer gerade Lust hat macht den Anfang.
Geschrieben

Wo ist denn die Spontanität? 
Jeden Sonntag morgen wird gevögelt! 
 

Es sollte sich ergeben.

Geschrieben
Sollte von beiden kommen. Sonnst ist es eintönig und wird mit der Zeit langweilig.,
Geschrieben
Ich mag es wenn es nicht zur Routine wird. Dazu gehört auch wechselseitiges Ergreifen der Initiative.

Aber meistens bin ich es. Das liegt aber zum großen Teil an unseren unterschiedlichem Bedürfnis nach Intimität.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:


Jeden Sonntag morgen wird gevögelt! 
 

Das war Samstagabend nach der Tagesschau...:)

Aber mal im Ernst, wenn die Initiative nicht auch von beiden Seiten kommt, wird es irgendwann problematisch.

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es zu Sex schneller kommt wenn ich der Frau die Initiative überlasse.
Geschrieben
Bei uns kommen die Aktivitäten von uns beiden......selbst die Abläufe kommen uns beiden....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich finde, dass beim Sex auch das gelten sollte, was für viele Bereiche einer Partnerschaft gilt, wie auch immer diese geartet sein mag: dass es ein ausgeglichenes Miteinander von beiden ist, wo mal der eine und dann auch mal wieder der andere dran ist und dran sein darf. Das Wort "bestimmen" gehört für mich als Harmoniejunky dort nicht hinein.
Geschrieben
Es sollte von beiden ausgehen. Und wenn beide Lust aufeinander haben, dann kann es richtig spontan losgehen. Wenn ich die intative ergreifen sollte, dann gibt's kein halten mehr.......und es endet in einem wahren Lust Rausch....
Geschrieben

als sub inner pemanenten machtverschiebung obliegts rein ihm..und es eben auch rein seine entscheidung

Geschrieben
Sorry. Ein Mann, der sich der "Liebhaber" nennt, stellt so eine "..." Frage?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Wie fühlt sich der Mann, wenn von Ihr nicht nur die Initiative ausgeht sondern Sie auch noch die Abläufe bestimmt?Völlig irritiert 

Völlig irritiert natürlich. Hatte doch schon zu Urgroßvaters Zeiten die holde, tugendhafte Gattin gefälligst jeden Anschein von Lust zu unterdrücken, bis sie gerufen wurde, ihren ehelichen Pflichten nachzukommen.

Geschrieben
Manchmal muss man einfach wieder das Kind im Mann entdecken und fein drauflos schlecken und schlecken lassen.
Als Schoki-Fan habe ich hin und wieder so Fressattacken, 1 Karton M-Köppe hat dann null Chance auf den nächsten Tag😁
Da habe ich dann einmal das M-Ditschen an meiner E-Cup bewaffneten Partnerin entdeckt. Mit den Möpsen zerquetschen und dann feinst abschlecken👍
Funktioniert auch umgekehrt von Ihr an Mir wo auch immer 😜
Die anschließende gemeinsame Waschung und Entfernung der Klebestellen ist dann das Grand Finale! 👌
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich nehme immer den Publikumsjoker....

alle oder einen?^^
soll ich dir den jauch machen??
 

bearbeitet von towel
sorry, bin albern
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

alle oder einen?^^
soll ich dir den jauch machen??
 

Ach komm...Du bist doch nur scharf auf meine Joker :P:clapping:

Geschrieben
Wenn es perfekt läuft, dann von beiden Partnern..👌
...und wenn sie auch mal die Abläufe bestimmen mag, dann ist es vollkommen okay..😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Ach komm...Du bist doch nur scharf auf meine Joker :P:clapping:

wen haste denn inner telephonliste, hmm?

Geschrieben
Ach wie feiere ich das, dass ich in meinem Schlafzimmer das absolute Hausrecht habe, und meine Sexualität ein großes Portfolio an Vorlieben, Interessen, natürlich auch Vorlieben und Interessen der Partnerin, je nach Lust und Laune, von zart bis hart, oder einfach nur schmusen und einschlafen beinhaltet. Also streng genommen ist in meinem Schlafzimmer alles erlaubt was den beiden Menschen hinter dieser Tür gefällt und was die anderen Mitmenschen davon so denken, oder vielleicht auch manchmal hören ist mir eigentlich total scheißegal. Ich sage immer erlaubt ist was gefällt und zwar beiden. Ich stehe natürlich auch extrem darauf, wenn ich durch die Tür komme und überhaupt nicht damit rechne, aber direkt vernascht werde. Ist bei mir leider schon seit meinem Single Dasein was vor Corona entstanden ist, nicht mehr vorgekommen. Ebenso ist es aber ein absoluter Luxus, nach der Arbeit oder einem anstrengenden Tag nach Hause kommen zu dürfen und quasi ich uneingeschränkt freie Bahn bei seiner Dame hat und sie einfach mal direkt als "Ventil" benutzen darf um direkt zu Hause richtig Druck und Dampf abzulassen😂😂😂😂😂... und klar danach fühlt sich ein Kerl einfach mega männlich, und hat einmal wieder seine alpharolle in seiner kleinen Welt spielen dürfen und ist dann am nächsten Morgen wenn er wieder in die Welt geht super glücklich, hat so gute Laune dass er allen Mitmenschen auf die Eier geht und einfach nur Pfeifen mit einem großen Stinkefinger erhoben so durch diesen Wahnsinn schwebt der in dieser Welt so gerade los ist. Leute ihr müsst einfach mehr Vögeln, dann habt ihr auch nicht so schlechte Laune wegen Corona oder dass man beim Einkaufen den Impfstatus und einen Ausweis vorlegen muss, einfach mal einen Quickie in der Umkleide und das Gemüt ist gleich wieder aufgehellt und da sind ja dann auch beide bei..... ich habe mir auch für dieses Jahr als guten Vorsatz vorgenommen:
Bei einer ganz alltäglichen Situation, z.b. beim Einkaufen eine Lady, auch gerne mal ein Stück älter als ich anzusprechen, um ihr vielleicht ein zur Situation passendes Kompliment auszusprechen und sie wirklich ganz charmant und höflich danach zu fragen ob sie nicht nach dem Einkauf vielleicht ihren Philadelphia kurz bei dir im Kühlschrank unterstellen möchte und mit dir den Beischlaf vollziehen.... ich bin zwar echt nicht auf den Mund gefallen und schüchtern, aber diese Nummer habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut. Obwohl es schon einige sehr reizvolle Damen zur Auswahl gab die dann in einem Kostüm mit Pumps durch den Laden laufen und sich noch ihr Quinoa Brot für das morgendliche Frühstück sichern oder plötzlich eine absolute Erscheinung an der Tankstelle an mir vorbei schwebt und ich vor lauter"Geilheit" fast vergesse den Sprit zu bezahlen bevor ich wieder fahre.
Und die Moral von der Geschicht
Vergiss das Salz in der Suppe nicht, Abwechslung ist alles und vor allem den sprechenden Menschen kann geholfen werden. Wie sagte Lilo Wanders :
Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen....
In dem Sinne wünsche ich euch noch allen ein gesegnetes, glückliches und gesundes Jahr 2022.
HAPPY POPPING@All
Geschrieben
Von beiden zumindest kenne ich das so und die Abläufe ergeben sich einfach
×
×
  • Neu erstellen...