Jump to content

Initiative für sexuelle Aktivitäten in der Partnerschaft?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dimsum69:

Ach wie feiere ich das, dass ich in meinem Schlafzimmer das absolute Hausrecht habe, und meine Sexualität ein großes Portfolio an Vorlieben, Interessen, natürlich auch Vorlieben und Interessen der Partnerin, je nach Lust und Laune, von zart bis hart, oder einfach nur schmusen und einschlafen beinhaltet. Also streng genommen ist in meinem Schlafzimmer alles erlaubt was den beiden Menschen hinter dieser Tür gefällt und was die anderen Mitmenschen davon so denken, oder vielleicht auch manchmal hören ist mir eigentlich total scheißegal. Ich sage immer erlaubt ist was gefällt und zwar beiden. Ich stehe natürlich auch extrem darauf, wenn ich durch die Tür komme und überhaupt nicht damit rechne, aber direkt vernascht werde. Ist bei mir leider schon seit meinem Single Dasein was vor Corona entstanden ist, nicht mehr vorgekommen. Ebenso ist es aber ein absoluter Luxus, nach der Arbeit oder einem anstrengenden Tag nach Hause kommen zu dürfen und quasi ich uneingeschränkt freie Bahn bei seiner Dame hat und sie einfach mal direkt als "Ventil" benutzen darf um direkt zu Hause richtig Druck und Dampf abzulassen😂😂😂😂😂... und klar danach fühlt sich ein Kerl einfach mega männlich, und hat einmal wieder seine alpharolle in seiner kleinen Welt spielen dürfen und ist dann am nächsten Morgen wenn er wieder in die Welt geht super glücklich, hat so gute Laune dass er allen Mitmenschen auf die Eier geht und einfach nur Pfeifen mit einem großen Stinkefinger erhoben so durch diesen Wahnsinn schwebt der in dieser Welt so gerade los ist. Leute ihr müsst einfach mehr Vögeln, dann habt ihr auch nicht so schlechte Laune wegen Corona oder dass man beim Einkaufen den Impfstatus und einen Ausweis vorlegen muss, einfach mal einen Quickie in der Umkleide und das Gemüt ist gleich wieder aufgehellt und da sind ja dann auch beide bei..... ich habe mir auch für dieses Jahr als guten Vorsatz vorgenommen:
Bei einer ganz alltäglichen Situation, z.b. beim Einkaufen eine Lady, auch gerne mal ein Stück älter als ich anzusprechen, um i🥱hr vielleicht ein zur Situation passendes Kompliment auszusprechen und sie wirklich ganz charmant und höflich danach zu fragen ob sie nicht nach dem Einkauf vielleicht ihren Philadelphia kurz bei dir im Kühlschrank unterstellen möchte und mit dir den Beischlaf vollziehen.... ich bin zwar echt nicht auf den Mund gefallen und schüchtern, aber diese Nummer habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut. Obwohl es schon einige sehr reizvolle Damen zur Auswahl gab die dann in einem Kostüm mit Pumps durch den Laden laufen und sich noch ihr Quinoa Brot für das morgendliche Frühstück sichern oder plötzlich eine absolute Erscheinung an der Tankstelle an mir vorbei schwebt und ich vor lauter"Geilheit" fast vergesse den Sprit zu bezahlen bevor ich wieder fahre.
Und die Moral von der Geschicht
Vergiss das Salz in der Suppe nicht, Abwechslung ist alles und vor allem den sprechenden Menschen kann geholfen werden. Wie sagte Lilo Wanders :
Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen....
In dem Sinne wünsche ich euch noch allen ein gesegnetes, glückliches und gesundes Jahr 2022.
HAPPY POPPING@All

 

Textgenerator verwendet oder generell ein aufstrebender 10-Cent Bahnhofsromanschreiberling mit Hang zu viiieeeeel, sehr viel, sehr sehr viel Blablubblubb?? 🥱 Aber wenn ich schon "Lady" lese.. 😆Vor allem im Kontext von "Alpharolle" und "Druck ablassen"... 🥴🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Wenn die Chemie gut passt, sind die Aktivitäten und Abläufe usw.von beiden Seiten da.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Von wem sollten die Aktivitäten für Sex in einer Partnerschaft ausgehen?

Von Ihr? Von Ihm?

Ich dachte eigentlich immer, wenn beide es wollen 😳

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Heike0308:

Wo ist denn die Spontanität? 
Jeden Sonntag morgen wird gevögelt! 
 

Es sollte sich ergeben.

Geht nicht. Sonntags steht doch der Braten an, Auto putzen, Garten schön machen und für die Nachbarn ein vorbildlich geplantes Leben führen. Laut bürgerlicher Spontanität und Außenfassadentum müssen erst die Kinder volljährig aus dem Haushalt raus. Solange wird halt fremdgevögelt 🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben
Erwartest du jetzt allgemeingültige Antworten auf deine Fragen? Ist stimmungs-, personen-, einstellungs- und beziehungsabhängig. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Das sollte natürlich im besten Fall von beiden ausgehen und da gibt es auch keine "Devot-Dominant-Rollenverteilungsausflüchte", denn Initiative ergreifen können beide. Es ist ein "Geben und Nehmen", was zwangsläufig bedingt das auch dahingehend Kompromisse geschlossen werden. Solange es nicht einseitig oder langweilig wird und relativ ausgeglichen ist (je nach den individuellen Vorlieben) sollten sich Frauen und Männer beiderseits damit auch gut fühlen.

bearbeitet von Chucky_Berlin
Geschrieben
Muss sowas diskutiert werden...ernsthaft...in der heutigen Zeit....schlimm! Wir sind alles Menschen und somit gleichberechtigt,in Augenhöhe!Wenn Mann irgendein Problem damit hat,wie ich bin,Tschüss!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn es perfekt läuft, dann von beiden Partnern..👌
...und wenn sie auch mal die Abläufe bestimmen mag, dann ist es vollkommen okay..😋

Was bin ich erleichtert das zu lesen...mein Herr und Meister 😛😂😘

 

Dann nochmal zum EP, damit es nicht ganz OT ist: In einer Beziehung wie meiner, haben beide die Freiheit den Ton anzugeben und die Initiative zu ergreifen. Man muss sich nur einig sein. Und das ist gut so. 🥰

Geschrieben

In einer Partnerschaft, gleich wie nach Stand, setzt blinde Vertrauensbasis voraus, daß gegenseitige Lust aufeinander von jedem kommt bzw. Kommen kann und auch soll. Wichtig halte ich hierbei, daß der Partner- / in sich hierbei vertrauensvoll fallen lässt und auch kann. Prozentuale Aufrechnungen sind hier deplatziert.  

Geschrieben
Idealerweise sollte das von Beiden ausgehen. Wenn es aber immer nur von einer Seite ausgeht ist das frustriert für den Partner.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetLauri:

Was bin ich erleichtert das zu lesen...mein Herr und Meister 😛😂😘

 

Dann nochmal zum EP, damit es nicht ganz OT ist: In einer Beziehung wie meiner, haben beide die Freiheit den Ton anzugeben und die Initiative zu ergreifen. Man muss sich nur einig sein. Und das ist gut so. 🥰

Du Holde...dann hast du bald deinen Glückstag ...😏😘

Geschrieben
Ich versteh die Fragen nicht 🤔
Ist doch ein Miteinander wenn man dabei ist.
Sonst doch eher Dom/Sub wenn einer bestimmt ?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dimsum69:

Ach wie feiere ich das, dass ich in meinem Schlafzimmer das absolute Hausrecht habe, und meine Sexualität ein großes Portfolio an Vorlieben, Interessen, natürlich auch Vorlieben und Interessen der Partnerin, je nach Lust und Laune, von zart bis hart, oder einfach nur schmusen und einschlafen beinhaltet. Also streng genommen ist in meinem Schlafzimmer alles erlaubt was den beiden Menschen hinter dieser Tür gefällt und was die anderen Mitmenschen davon so denken, oder vielleicht auch manchmal hören ist mir eigentlich total scheißegal. Ich sage immer erlaubt ist was gefällt und zwar beiden. Ich stehe natürlich auch extrem darauf, wenn ich durch die Tür komme und überhaupt nicht damit rechne, aber direkt vernascht werde. Ist bei mir leider schon seit meinem Single Dasein was vor Corona entstanden ist, nicht mehr vorgekommen. Ebenso ist es aber ein absoluter Luxus, nach der Arbeit oder einem anstrengenden Tag nach Hause kommen zu dürfen und quasi ich uneingeschränkt freie Bahn bei seiner Dame hat und sie einfach mal direkt als "Ventil" benutzen darf um direkt zu Hause richtig Druck und Dampf abzulassen😂😂😂😂😂... und klar danach fühlt sich ein Kerl einfach mega männlich, und hat einmal wieder seine alpharolle in seiner kleinen Welt spielen dürfen und ist dann am nächsten Morgen wenn er wieder in die Welt geht super glücklich, hat so gute Laune dass er allen Mitmenschen auf die Eier geht und einfach nur Pfeifen mit einem großen Stinkefinger erhoben so durch diesen Wahnsinn schwebt der in dieser Welt so gerade los ist. Leute ihr müsst einfach mehr Vögeln, dann habt ihr auch nicht so schlechte Laune wegen Corona oder dass man beim Einkaufen den Impfstatus und einen Ausweis vorlegen muss, einfach mal einen Quickie in der Umkleide und das Gemüt ist gleich wieder aufgehellt und da sind ja dann auch beide bei..... ich habe mir auch für dieses Jahr als guten Vorsatz vorgenommen:
Bei einer ganz alltäglichen Situation, z.b. beim Einkaufen eine Lady, auch gerne mal ein Stück älter als ich anzusprechen, um ihr vielleicht ein zur Situation passendes Kompliment auszusprechen und sie wirklich ganz charmant und höflich danach zu fragen ob sie nicht nach dem Einkauf vielleicht ihren Philadelphia kurz bei dir im Kühlschrank unterstellen möchte und mit dir den Beischlaf vollziehen.... ich bin zwar echt nicht auf den Mund gefallen und schüchtern, aber diese Nummer habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut. Obwohl es schon einige sehr reizvolle Damen zur Auswahl gab die dann in einem Kostüm mit Pumps durch den Laden laufen und sich noch ihr Quinoa Brot für das morgendliche Frühstück sichern oder plötzlich eine absolute Erscheinung an der Tankstelle an mir vorbei schwebt und ich vor lauter"Geilheit" fast vergesse den Sprit zu bezahlen bevor ich wieder fahre.
Und die Moral von der Geschicht
Vergiss das Salz in der Suppe nicht, Abwechslung ist alles und vor allem den sprechenden Menschen kann geholfen werden. Wie sagte Lilo Wanders :
Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen....
In dem Sinne wünsche ich euch noch allen ein gesegnetes, glückliches und gesundes Jahr 2022.
HAPPY POPPING@All

Wahre Worte, sehr schön formuliert.....

Bin da genau deiner Meinung......

Es muss nicht immer von beiden ausgehen. Der Überwachungseffekt ist auch noch da, was wäre wenn nicht.....

Top Kommentar.....danke dafür.

Runde für alle die es schön und bunt Reden

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Muss sowas diskutiert werden...ernsthaft...in der heutigen Zeit....schlimm! Wir sind alles Menschen und somit gleichberechtigt,in Augenhöhe!Wenn Mann irgendein Problem damit hat,wie ich bin,Tschüss!

Du musst das nicht diskutieren, wenn es dir egal ist oder nicht interessiert oder du ein Problem damit hast

Geschrieben
Mein Partner hat nix dagegen das ich alles bestimme .. ich Winde es okay wenn er was einbringt .. Aber nicht wenn er den Sex dominiert ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb towel:

wen haste denn inner telephonliste, hmm?

Na den Schorsch z.B. ......den Schorsch Kluuni! Kennste oder? :clapping:

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
Von wem aus sie gehen ist doch egal! Viel schlimmer ist es doch, wenn garkeine Initiative mehr kommt, egal von wem
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Von wem sollten die Aktivitäten für Sex in einer Partnerschaft ausgehen?

Von Ihr? Von Ihm?

 

Wie fühlt sich der Mann, wenn von Ihr nicht nur die Initiative ausgeht sondern Sie auch noch die Abläufe bestimmt?

Wie ist es umgekehrt? Macht Sie immer gern alles, was er bestimmt?

wann wird man endlich von diesem klischee abgehen: er ist der mann und mann gibt den ton an und mann legt fest. verdammte sch.... warum soll nicht auch mal die frau diejenige sein welche?  

Geschrieben
Bei uns ergreifen Beide die Initiative. Wir lassen uns immer was neues einfallen.
Bei uns wird es nicht langweilig
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Mein Partner hat nix dagegen das ich alles bestimme .. ich Winde es okay wenn er was einbringt .. Aber nicht wenn er den Sex dominiert ...

Arme Sau, dein Partner! Würde mich auch unterwerfen, bei der Rechtschreibung!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LF30:

Arme Sau, dein Partner! Würde mich auch unterwerfen, bei der Rechtschreibung!

 

Auf die Knie mit dir! Lies mir aus dem Duden vor! 

Geschrieben (bearbeitet)

"ich mich"

bearbeitet von LF30
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Auf die Knie mit dir! Lies mir aus dem Duden vor! 

„Duden“ schreibt man mit ‚h‘ nach dem ‚u‘. 🥳🤣

×
×
  • Neu erstellen...