Jump to content

GB Wieviel Männer sind ok?


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

30 in einer Stunde! Es war sehr geil! 
 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich hatte mal vor ca. 9 Jahren ein GB mit 10 Typen, das hat mir gereicht
Geschrieben

4 bis 6 wuerden mich mal reizen. Naja vielleicht klappt es mal in diesem Jahr

Geschrieben
Ist schwierig zu sagen aber wenn die Regeln vorher klar abgesprochen wurden und alle soweit auch Teamplayer sind, sind 5-8 Kerle pro Frau in unangespannter Atmosphäre realistisch
Geschrieben

Die Anzahl der Männer ist so ne Sache! Es gibt 2 Arten:   1.)  Profidreh:    Meine beste Erfahrung war, dass vorher alles abgesprochen war. Beginnend mit der Einladung mit den Regeln. Dann soll ev. auch die Lady entscheiden was Sie sich zutraut.  Auch soll Sie das Programm vorher mit abstimmen.

2.) Privater GB. -die Erfahrung ist,  das die Sessions immer die geilsten waren. Da bringt eine eingespielte Männerrunde der Lady noch mehr Lust. es sollten aber mind. 6 User sein! 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

4 bis 6 wuerden mich mal reizen. Naja vielleicht klappt es mal in diesem Jahr

Wenn Interesse besteht einmal mit zu machen, kannst Du Dich gerne mal Pn melden. Kiss Marie 

Geschrieben
Habe demnächst mal selbst vor an einem gangbang teilzunehmen. Hatte bis jetzt nur 2 Männer gleichzeitig und war schon geil aber will mehr. Suche momentan eine Gruppe ab 5 Leuten aber die suche ist schwierig 😅
Geschrieben
4 Stunden aha... 21 + 2 Frauen.... Aha
..
Deine Rosette möchte ich sehen nach 4 Stunden GB mit 8 potenten Partnern.

Aber gut... Dein Urologe ist wahrscheinlich ein echter Profi.
👍
Geschrieben
Im übrigen nehme ich sehr gern bei den Fickschwestern an deren GB‘s teil https://www.poppen.de/germany/berlin/berlin/events/clubs/berlin-bang-iv/60888/
Es sind meist 12 Männer und zwei bis drei Frauen
Tolle Stimmung !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FLR-Chris:

4 Stunden aha... 21 + 2 Frauen.... Aha
..
Deine Rosette möchte ich sehen nach 4 Stunden GB mit 8 potenten Partnern.

Aber gut... Dein Urologe ist wahrscheinlich ein echter Profi.
👍

War das die Antwort auf die Frage 😂🤣🙈🙈🙈

Leute Leute Leute 

 

Geschrieben
Jup.. War die ehrliche Antwort auf... Etwas das unserer Meinung nach völlige Fiktion ist.

Aber wie gesagt... Wenn dein Urologe gut ist und du es brauchst.. Nach 4 Stunden dauerhafter Penetration Anal....... Respekt.. 30-45 min FickMaschine oder Strapon sind schon grenzwertig... Schon rein gesundheitlich bedenklich.. Aber wenn du 4 Stunden machst.. OK...
Leute Leute Leute... Jaha...
Dein Urologe freut sich und in drei Jahren trägst du dann 24/7 Windeln.... 👍
Aber wir sind uns sicher du schaffst noch mehr... 6 Stunden und 12 Schwänze... Wobei dann fraglich bleibt 30 Min müsste jeder an Ausdauer mitbringen.....
Aber auch bei 4 Stunden und 8 Hengsten....
30 Minuten Minimum...

Sorry aber.... Zeig mal namentlich alle hier die 30 Min "nageln" können im nem GB 😂
Und dann zeig den Arsch der das aushält ohne danach wund, offen, blutig...
Der "letzte" von den 8 oder 12 hat dann sicher echt noch Spass und einen echt tollen Anblick.


4 Stunden 👍😂
Pro Stecher min 30 min Ausdauer...

Sorry... Mag es geben ganz klar.
Für extreme gibt es ja keine Grenzen.
Aber... Gesundheit, Verstand, Zukunft, Verantwortung.... Miteinander, Füreinander....
Und irgendwo hört der Spaß auf und der Wahn ist ausser Kontrolle.

Wie gesagt... Wenn dein Arsch es aushält.. Du es brauchst... Du für die Zukunft einen guten Urologen hast... Viel Spaß und Erfolg.
Mit gesunder Sexualität, Fetisch, Spaß hat das aber nichts mehr zu tun.

Wir leben und lieben Bdsm aber hier geht es um...... Egal.. Viel Spaß...



Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sennamarie:

Wieviel Männer dürfen es bei euch sein? Bei einem GB 

So das es auch noch geil ist?

Bei eigenen GB Partys kann ich sagen

Das wenn ich alleine bin, 5-8 Männer ok ist.  

Waren auch mal 21 wobei da auch noch 2 Frauen. Dabei waren. 

Ich selbst nach 4 Std. Nicht mehr konnte, Frauen aber auch nicht😳

Wie sieht es bei euch aus?? 

Wenn man von Männern spricht mindestens zwei. Wenn es nur einer wäre, würde man ja nur von Mann sprechen.

Ich wüsste nicht, daß es da eine festgelegte Anzahl gibt. Ich dachte bisher, daß das jede Frau für sich entscheidet.

Mr_Unvernunft_57
Geschrieben
5-8 Männer oder 10 zu zweit, nicht mein Ding! Da kann ich gleich in den Pu** gehen!
Geschrieben

Drei bis max fünf sind OK alles darüber wäre mir zu viel ,aber es kommt auch auf die Ausdauer der Herren an bei Schnellspritzern Vertrage ich mehr Kerle wie bei ausdauernden 

Geschrieben
Die Anzahl ist doch relativ und wird letztlich nach Location und Art des Ablaufs sinnvoll dosiert und bleibt dann auch kontrollierbar.
Letztlich muss jede(r) Akteur(in) seine Grenzen ausloten. Denn Gangbang endet immer dann wenn niemand mehr kann
Geschrieben

Ich glaube, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich hatte noch nie einen Gang Bang, aber ich denke so 4-5 wären sicherlich okay für den Anfang.

Geschrieben
I h denke so 5-8 sollten reichen .Weil ein Mann auch mal kann
×
  • Neu erstellen...