Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2025 Ein paar Kilo mehr nach den Feiertagen. Wie geht es euch? Abnehmen und wie?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Januar 2, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Damit hab ich Gottseidank keine Probleme. Ich esse das ganze Jahr normal und meistens gesund. Eine Diät musste ich noch nie machen. Viel Erfolg dabei 😊
DerFranz Geschrieben Januar 2, 2025 Weniger essen und saufen, mehr Sport und Bewegung. Erfordert halt Disziplin, man muss sich halt einfach mal wieder eine Zeit lang zusammenreißen.
Golddiamant71 Geschrieben Januar 2, 2025 (bearbeitet) Bewusst essen, bewusst einkaufen, bewusst auch naschen und geniessen. Der Sport macht Spass und verbrennt Kalorien, erhöht den Stoffwechsel und hat einen Nachbrenneffekt! Alles zusammen eine absolute positive Sache. bearbeitet Januar 2, 2025 von Golddiamant71
Ch**** Geschrieben Januar 2, 2025 Nö. Ich habe mich nicht aufgrund von Feiertagen rund gefressen, da gab es auch nichts anderes als sonst.
In**** Geschrieben Januar 2, 2025 Habe mich soeben gewogen. Laut der Wasserwaage liege ich perfekt auf der Couch.
Ho**** Geschrieben Januar 2, 2025 Wenn ich viel esse, dann muss ich mich auch mehr bewegen, eigentlich ganz einfach. 😇
Ge**** Geschrieben Januar 2, 2025 Mein Beruf ist sehr vielseitig. Diese 3 Kg sind in Kürze wieder weg.
Fi**** Geschrieben Januar 2, 2025 Am besten durch langfristig moderates Kaloriendefizit, alles andere ist Bullshit.
Ca**** Geschrieben Januar 2, 2025 Ich hab 'nen Hund, mit dem ich täglich unterwegs bin. Da sind die paar Kilos mehr gleich wieder weg.
Wi**** Geschrieben Januar 2, 2025 (bearbeitet) vor 38 Minuten, schrieb Julia_1982: Damit hab ich Gottseidank keine Probleme. Ich esse das ganze Jahr normal und meistens gesund. Eine Diät musste ich noch nie machen. Viel Erfolg dabei 😊 Das kann ich bestätigen. Als Bewunderer deiner Fotos sage ich du hast kein Gramm zu viel auf den Rippen. Ich habe auch keine Gewichtsprobleme. Bleib gesund. bearbeitet Januar 2, 2025 von Wikifolio
Im**** Geschrieben Januar 2, 2025 62,8 kg, heute morgen. Immer noch 3 Kilo zu viel, aber das mache ich auf dem letzten Drücker kurz vorm Sommer, mach mir da keinen Stress. Wie man abnimmt? Disziplin... Ob nun in Form von Ernährungsumstellung, oder Sport oder beides.... Disziplin UND Wille!
Fu**** Geschrieben Januar 2, 2025 vor 19 Minuten, schrieb Sucher62: Ein paar Kilo mehr nach den Feiertagen. Wie geht es euch? Abnehmen und wie? Man sollte grundsätzlich längerfristig denken und somit weiß man auch das die Sache mit dem Gewicht immer ein leichtes auf und ab sein kann... dennoch was bringt es, erst auf etwas zu reagieren bzw sich Gedanken zu machen, wenn der Fall eingetreten ist... wer der Meinung ist etwas tun zu müssen, der sollte das über das ganze Jahr tun und nicht nur mal so nebenbei... sorry aber man sollte längerfristig denken...
Ma**** Geschrieben Januar 2, 2025 So wild ist das nicht. Hab mich ausreichend bewegt. Nach den Mahlzeiten. Da fallen die paar paar Plätzchen und Glühwein die es mehr gab. Gar nicht erst ins Gewicht :-)
Er**** Geschrieben Januar 2, 2025 Vor 7 Minuten , schrieb Wikifolio: Das kann ich bestätigen. Als Bewunderer deiner Fotos sage ich du hast kein Gramm zu viel auf den Rippen. Ich habe auch eine Gewichtsprobleme. Bleib gesund. Danke, wünsche ich dir auch 😃 😘
El**** Geschrieben Januar 2, 2025 vor 29 Minuten, schrieb Sucher62: Abnehmen und wie? Ich fliege in die Tropen. Locker 10kg weniger!
In**** Geschrieben Januar 2, 2025 IOO KG auf der Erde entsprechen 38 KG auf dem Mars. Ich bin also nicht dick, sondern nur auf dem falschen Planeten geboren.
Wo**** Geschrieben Januar 2, 2025 Feiertagen? Öhm....es wird ein christliches Fest "gefeiert", von Fressorgien halte ich mich 363 Tage im Jahr fern, dass geht also auch an Weihnachten. Abnehmen funktioniert auch an jedem Tag im Jahr gleich, weniger essen und mehr bewegen an erster Stelle....alle medizinischen Probleme und andere "Ausreden" mal aussen vor. Zum Glück "zwingt" mein Hund mich mehrmals täglich vor die Tür....
ge**** Geschrieben Januar 2, 2025 Nö, so viel hätte ich gar nicht essen können, dass ich gleich "ein paar Kilo" zugelegt hätte. Alles im grünen Bereich hier.
Empfohlener Beitrag