Jump to content

Piercing am Nippel 😉


B-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das was dir besser gefÀllt. Und alles weitere sollte ein ordentlicher Piercer vor Ort vor und nach dem stechen mit dir besprechen
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung wĂŒrde ich einen Stab empfehlen. Ich hatte von Anfang an einen Ring drin, das ist nie wirklich verheilt. Aber da reagiert wahrscheinlich auch jeder anders, deshalb den Piercer fragen.
Geschrieben
Such dir einen richtigen Piercer. Der wird dir dann auch alle weiteren Fragen beantworten bzw. bekommt man auch immer ein Merkblatt mit. Was ich dazu sagen kann ist: Nippelpiercing hat eine sehr lange Abheilzeit und diese Zeit kann schon echt anstrengend werden 😂 Da braucht man Geduld.
Geschrieben
Das solltest du einfach ausprobieren, spiele doch einfach BĂ€umchen wechsle dich. Dann findest du das selber raus!
Geschrieben
Ich schließe mich Niklas22 an.
Geschrieben
am besten nutur belassen. piercings stören extremund versauen die lust.
Geschrieben
😉😉😉Alle meine Piercings gehörten innerhalb einer Sekunde zu mir.du kannst die Wundheilung mit VitaminD und Zink unterstĂŒtzen.

Augen zu und durch....der Adrenalinkick ist schon geil....😉
Geschrieben
Piercings sind extrem geil und wenn Sie abgeheilt sind machen Sie echt Spaß. Man muss es allerdings mögen. Aber wie gesagt, Hygiene ist das A und o und tĂ€glich mehrmals mit Alkohol reinigen auch wenn’s weh tut.!
Geschrieben
Erst mal ein stÀbchen gibt es automatisch, und nach der abheilzeit alles was du willst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joy-Stick:

Hygiene ist das A und o und tĂ€glich mehrmals mit Alkohol reinigen auch wenn’s weh tut.!

😉😉😉habe ich nie gemacht.....

Geschrieben
Nippel als erstes? Respekt 🙈 von meinen Piercings her, war es das schmerzhafteste
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jan-1312:

Nippel als erstes? Respekt 🙈 von meinen Piercings her, war es das schmerzhafteste

echt? bei mir war es das septum.. so ist jede/r unterschiedlich was schmerz betrifft

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb B-Tei:


Hat jemand Tipps auf was ich am Anfang achten muss?
WĂ€re ein StĂŒbchen oder ein Ring (langfristig) besser?
 

Also ich wechsele hin und wieder zwischen Ring und Barbell. Am Anfang wĂŒrde ich einen Stab empfehlen, da dann die Außenkanten nicht zu stark gereizt werden. Ein guter Piercer, gibt dir auch alle Hygienetipps die du anfĂ€nglich beachten solltest. 

Geschrieben
Das ist gut möglich 🙈 alle anderen gingen wie geschmiert aber da, tat es schon weh 😅
Geschrieben
Mehrmals tĂ€glich mit Alkohol reinigen???đŸ€Šâ€â™‚ïžSo ein Quatsch
..Wenn man sich tĂ€glich normal wĂ€scht, passiert normalerweise nichts.
Hab damals zur Sicherheit ein Kamillenbad mitbekommen, falls es weh tut, sollte ich ihn ins Kamillenbad packen

.da ist nicht einmal was gewesen, stattdessen hab ich zwei Tage nach dem Stechen ordentlich wilden Sex gehabt
.also wenn man nicht super empfindlich ist, reicht normale tĂ€gliche Körperhygiene aus 👍
Und wenn Körperhygiene nichts fĂŒr dich ist, wĂ€chst dir halt noch nen Blumenkohl an der Stelle đŸ€·â€â™‚ïž 😉
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb leckfetischist:

am besten nutur belassen. piercings stören extremund versauen die lust.

Das solltest du ihnen selbst ĂŒberlassen 😉 Meine Erfahrung ist, daß Piercings absolut nicht störend sind đŸ€·â€â™€ïž

vor 16 Minuten, schrieb Jan-1312:

Nippel als erstes? Respekt 🙈 von meinen Piercings her, war es das schmerzhafteste

Mein schlimmstes piercing war Zunge 😂😂😂 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb B-Tei:

Hallo,
da ich noch zu 100% Piercingjungfrau bin soll dieses nun mein erstes werden🙈
Hat jemand Tipps auf was ich am Anfang achten muss?
WĂ€re ein StĂŒbchen oder ein Ring (langfristig) besser?
Besten Dank schon mal vorab fĂŒr eure Tipps

Mein Tipp: Bleibe piercingfrei.

Die Haut ist mit einem System von Nervenbahnen durchzogen. Bei jeder BeschĂ€digungen der Haut, auch wenn es nur ein Loch ist, werden Nervenbahnen beschĂ€digt/durchtrennt, was Empfindungsstörungen bei Hitze und BerĂŒhrung verursacht. Du bist an der Stelle besonders empfindlich oder spĂŒrst nichts mehr. Unterhalte Dich mal mit jemandem, die/der eine Narbe, egal ob von einer Verletzung oder OP hat.

Wenn Du Dich trotzdem dafĂŒr entschieden hast, lass es von einer/einem richtigen Fachfrau/-mann (Ärztin/Arzt) machen.

Geschrieben
Lass dir am Anfang einen Stab reinmachen, den kannst du gut bewegen, jeder gute Piercer gibt dir Tips zur Pflege.
Geschrieben
Wie schon gesagt wurde, fast alle guten Piercer empfehlen am Anfang StÀbchen, da das Loch gerader wird und durch weniger Bewegung besser heilt.
Geheimtipp meines Piercers: selbstklebende Stilleinlagen ans Shirt kleben. Die sind super weich und lassen trotzdem mehr Luft dran als ein Pflaster.
Der Schmerz zog bei mir bis in den kleinen Zeh, aber wĂŒrde es wieder tun. 😜
Geschrieben
B-Tei, dass ist der grĂ¶ĂŸte blödsinn den ich in letzter Zeit gelesen habe.. ich habe mehrere Piercings und auch grĂ¶ĂŸere Narben und kann nicht annĂ€hernd bestĂ€tigen was du dort schreibst.
Ich denke das geht hier 99% der PiercingtrÀger hier genau so
Geschrieben
Ähm probiere es mal auf piercen.de, du hast dich hier bei poppen.de eingeloggt.
×
×
  • Neu erstellen...