Jump to content

Piercing am Nippel 😉


B-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir waren auch mal neugierig. Der Ring war aber nur einige Wochen drin, war extrem unangenehm und störend.
Wir haben schon recht frĂŒh gemerkt, dass es albern ist, jeden Hype mitzumachen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Sei froh.

Da kannst du wenigstens noch den Nippel durch die Lasche ziehen.

Geschrieben
Ich hatte auch beide Brustwarzen gepierct. Bin stÀndig beim duschen mit dem Armband in den StÀben hÀngengeblieben. Sind jetzt Geschichte.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
du hast wohl zuviel Geld ĂŒber was..
Geschrieben
Probier es aus bei einem guten Piercing der doch auch berÀt ich bevorzuge einen Ring nicht zu gross
Geschrieben
Such dir einen kompetenten Piercer und ein sauberes Studio. Geiz ist in dem Fall nicht geil.
Die Abheilzeit variiert stark, aber mit mehreren Monaten solltest du schon rechnen. Als Erstschmuck wird i.d.R. ein Stab eingesetzt.
Nach dem Abheilen kannst du den Schmuck wechseln.
Ich habe gute Erfahrungen mit prontolind zur Piercingpflege- /Reinigung gemacht, das ist nicht so scharf wie die ganzen alkoholbasierten Pflegemittel.
Du kannst deinen Piercer auch nach einer BetĂ€ubungscreme fragen, die wird vor dem piercen aufgetragen. Ob die aber tatsĂ€chlich was bringt weiß ich nicht, habe alle Piercings ohne BetĂ€ubung stechen lassen.
Geschrieben
Also ich die Dame habe beide brustwarzen gestochen,mir tat es verdammt weh aber da ist jeder anders ich kann dir stab empfehlen ich finde persönlich ringe gar nicht schön aber das ist ja Geschmackssache...ansonsten immer schön pflegen😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinfachGefunden:

Also ich die Dame habe beide brustwarzen gestochen,mir tat es verdammt weh aber da ist jeder anders ich kann dir stab empfehlen ich finde persönlich ringe gar nicht schön aber das ist ja Geschmackssache...ansonsten immer schön pflegen😉

Man muss wahrscheinlich auch jemand finden der davon wirklich was versteht

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GeilesBiPaar42:

Man muss wahrscheinlich auch jemand finden der davon wirklich was versteht

Ein piercer wird da schon Ahnung von haben!

Geschrieben
Also einen Ring kann man besser reinigen..Also mir hat es nicht weh beim stechen..allerdings bin ich extrem sensibel an der brust und fand es unangenehm dort berĂŒhrt zu werden
Geschrieben
Ein Stab mit Anliegenden Kugeln. Stabdicke mindestens 1,6mm. Lass das gut abheilen 6-12 Monate dann ausprobiert was dir am besten gefÀllt
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb B-Tei:

Also, morgen ist es dann soweit 🙈

Dann sage doch einfach mal im Anschluss, wie du es empfunden hast.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb devilfire:

Dann sage doch einfach mal im Anschluss, wie du es empfunden hast.

So ist es geplant 😉

Geschrieben

Dann viel Spaß mit deinem Piercing. Ich denke mal das alle deine Fragen jetzt auch beantwortet sind.

Geschrieben
Und wie war es? Das interessiert uns doch jetzt mal alle 😉
×
×
  • Neu erstellen...