Jump to content

Piercing am Nippel 😉


B-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Piercing in der Brustwarze finde ich persönlich nicht gut. Ich habe vorne im Mund einen Zahnersatz(1 Zahn) der von innen mit einer Legierung aus Titan versehen ist. Das lecken an den Nippeln die gepierct sind erzeugen bei mir regelrechte StromschlÀge am Zahn, und das ist total unangenehm.
Geschrieben
Ich hab einen Stab......reicht erstmal fĂŒr den Anfang. Aufbauen kann man immer noch......😁👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joy-Stick:

Piercings sind extrem geil und wenn Sie abgeheilt sind machen Sie echt Spaß. Man muss es allerdings mögen. Aber wie gesagt, Hygiene ist das A und o und tĂ€glich mehrmals mit Alkohol reinigen auch wenn’s weh tut.!

Hygiene ist zwar von Haus aus wichtig und bei frischen Piercings erst recht, zumal Nippelpiercings dann doch eine recht lange Abheilzeit haben. Aber Alkohol? Vielleicht, wenn man auf Schmerzen steht, aber sonst tut Octenisept wunderbare Dienste. Desinfiziert ebenfalls und brennt nicht.

Geschrieben
Dein Piercer wird Dir schon sagen, worauf Du zu achten hast. Er/sie wird Dir mit Sicherheit Pflegetipps usw geben.
Meine Brustwarzenpiercings sind seit ĂŒber 2 Jahren Geschichte, ich hatte sie 19 Jahre drin. Sie wurden beide ohne irgendwelche BetĂ€ubung gestochen und mir war das ganz recht so, ich wollte sie ja unbedingt haben und das Piercen spĂŒren. 😁
Mein Piercer sagte mir, dass Ringe gut seien fĂŒr den Anfang, seine Tipps zur Pflege habe ich alle befolgt. Und ja, es dauerte fast ein 3/4 Jahr, bis beide Brustwarzen verheilt waren.
Geschrieben

Nippelpiercing sollte wohl erstmal mit einem Stab bestĂŒckt werden, da alles andere den Stichkanal eher reizt. Nach dem Abheilen (das dauert!!) kann man dehnen und dann auch mal einen Ring einsetzen.

Ich habe gern mal einen Ring drin, aber langfristig fangen die bei mir immer an zu zicken. Daher trage ich mittlerweile nur StÀbe in 3mm StÀrke mit unterschiedlichen AufsÀtzen. Ich möchte trotz der langwierigen Abheilung nicht mehr drauf verzichten. Trage die seit 14 Jahren.

Geschrieben
Bis es verheilt ist, immer erst Stab. SpÀter kann man den Schmuck tauschen.
Worauf zu achten ist? Immer brav tun, was dir der Mensch sagt, der das Piercing sticht.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Handzahme:
Dein Piercer wird Dir schon sagen, worauf Du zu achten hast. Er/sie wird Dir mit Sicherheit Pflegetipps usw geben.
Meine Brustwarzenpiercings sind seit ĂŒber 2 Jahren Geschichte, ich hatte sie 19 Jahre drin. Sie wurden beide ohne irgendwelche BetĂ€ubung gestochen und mir war das ganz recht so, ich wollte sie ja unbedingt haben und das Piercen spĂŒren. 😁
Mein Piercer sagte mir, dass Ringe gut seien fĂŒr den Anfang, seine Tipps zur Pflege habe ich alle befolgt. Und ja, es dauerte fast ein 3/4 Jahr, bis beide Brustwarzen verheilt waren.

Bei mir dauerte es 3 Jahre bis eine Seite verheilt war. Aber weg damit. Nix mehr.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Margolotta:

Bei mir dauerte es 3 Jahre bis eine Seite verheilt war. Aber weg damit. Nix mehr.

Ich vermisse meine auch ĂŒberhaupt nicht mehr. Und da hattest ja lange mit zu tun. Was aber auch nicht ungewöhnlich ist.

Geschrieben
Lass dir lieber den Schwanz piercen đŸ€Ł

WĂŒrde mir als Frau mehr gefallen 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tinderellla:
Lass dir lieber den Schwanz piercen đŸ€Ł

WĂŒrde mir als Frau mehr gefallen 🙈

Kann mir nicht vorstellen, dass sich das mit einem Kondom vertrÀgt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
3 Wochen war alles verheilt.... danach habe ich meinen SchlĂŒsselbund dran gehangen
Geschrieben
Meine beiden waren innerhalb von 4 Wochen top und ich hab immer mal gewechselt. Am Anfang sind StÀbe gut kannst dich aber auch vom Piercer beraten lassen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LoLli888:

Kann mir nicht vorstellen, dass sich das mit einem Kondom vertrÀgt.

Dann mĂŒssten ja alle gepiercten ohne Kondom Sex haben! ?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tinderellla:

Dann mĂŒssten ja alle gepiercten ohne Kondom Sex haben! ?

Das ist eine Aussage die Du getroffen hast.

Ist sage, dass ich mir nicht vorstellen könne, dass sich das mit einem Kondom vertrÀgt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoLli888:

Das ist eine Aussage die Du getroffen hast.

Ist sage, dass ich mir nicht vorstellen könne, dass sich das mit einem Kondom vertrÀgt.

Und? Wo ist jetzt das Problem? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tinderellla:

Und? Wo ist jetzt das Problem? 

Das einzige Problem liegt bei dir.
Da hilft auch deine Aussage nichts besseres.

Aber Höflichkeit besitzt nur ein geringer Teil an Frauen in dieser App.

Zumindest ist hier wieder ein Beispiel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoLli888:

Das einzige Problem liegt bei dir.
Da hilft auch deine Aussage nichts besseres.

Aber Höflichkeit besitzt nur ein geringer Teil an Frauen in dieser App.

Zumindest ist hier wieder ein Beispiel.

Viel Spaß beim lachen im Keller 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tinderellla:

Viel Spaß beim lachen im Keller 😉

😅 Haha du bringst Aussagen, die einem ***ager gleich kommen und bringst nun diesen Satz...

Selbstreflexion ist keine Einbahnstraße. Auch wenn viele Wesen deiner Art hier einen absoluten Höhenflug haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoLli888:

😅 Haha du bringst Aussagen, die einem ***ager gleich kommen und bringst nun diesen Satz...

Selbstreflexion ist keine Einbahnstraße. Auch wenn viele Wesen deiner Art hier einen absoluten Höhenflug haben.

Was ist dein Problem?

Wenn du keinen Spass verstehst, kann ich's auch nicht Àndern!

 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Tinderellla:

Was ist dein Problem?

Wenn du keinen Spass verstehst, kann ich's auch nicht Àndern!

 

Alles gut.
Dein Mangel an VerstÀndnis lÀsst sich nicht beheben.

Klappt einfach nicht bei jedem đŸ˜¶. Anderen Leuten etwas zu unterstellen und ein Mangel an Humor unterzumischen ist der typische Weg einer bestimmten Fraktion đŸ˜¶đŸ˜ź.

Aber ich wĂŒnsche dir noch viel Erfolg hier.

Geschrieben
Hey, ich bin sehr affin fĂŒr Nippelspiele und hab mir vor vielen Jahren deswegen auch eins stechen lassen. War fĂŒr die zwei Sekunden der heftigste Schmerz aber ich habe es nicht bereut. Mein Tipp, unbedingt von einem Piercer in entsprechendem Studio stechen lassen (vorher einfach mal umhören wie die Empfehlungen in deiner Region sind). Jeder Piercer hat mehr Ahnung davon als ein Arzt! Und ĂŒberlege im Nachgang auch wegen evtl. Nachsorge und Fragen. Im Studio wirst Du wesentlich eingehender und schneller bedient als bei einem Arzt, der das sprichwörtlich nur nebenher fĂŒr den Golf Urlaub macht. Ein Risiko besteht immer beim Stechen, egal an welcher Stelle. Aber es bewegt sich bei fachlicher Umsetzung wohl auch in sehr geringem Ausmaß. Mittlerweile ist mein Piercing raus und das Loch zugewachsen und ich bin noch genauso empfindsam wie zuvor. Auch ist keine Narbe zu sehen 😀
Geschrieben
Suche Dir einen erfahrenen Piercer aus. Lass Dich vorher im Studio beraten und Dir dort auch Pflegeanweisungen und -mittel fĂŒr hinterher mitgeben.
Ein Stab ist am Anfang immer besser zum verheilen.
Bei einem guten Piercer kannst Du einen Termin MA hen, wenn es verheilt ist, zum Schmuckwechsel.
Tipp: Spiel nicht zu viel dran und pflege es auch, wenn es abgeheilt ist.
×
×
  • Neu erstellen...