Jump to content

Positionen


GM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir machen meistens alles durch. Oben, unten seitlich, quer...

Geschrieben
Ist eigentlich völlig belanglos, Hauptsache, was vor die Hose.
Geschrieben
"Alexa mache Sex für mich"😂😂😂

Also zwischen oben und unten, immer oben😂
Geschrieben
Ist ja egal ob oben oder unten, beides geht und hat seine Vorteile. Es kommt spontan und auf was man gerade Bock hat. Wenn ich zum Beispiel unten lande, kann ich schön die Titten massieren und der Partnerin ins Gesicht schauen, und dabei schön von unten zustoßen. Wenn ich oben lande, kann ich tiefer eindringen und das Tempo und Intensität steuern, und dabe schön Küssen. Man kann vieles oben und unten anstellen. Das Geschlecht spielt dabei überhaupt keine Rolle. Für mich ist Gleichberechtigung beim Sex wichtig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Camilo87:

Ziehen es Frauen vor, unten oder oben zu sein? In letzter Zeit stelle ich immer wieder fest, dass die meisten von ihnen lieber unten sind.

meine Erfahrung ist, dass sie sich eher von ihm überraschen lassen, welches Talent er so hat, als selbst die Führung zu übernehmen
und es sich daraus so ergibt, dass sie eher nicht oben sind

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Am liebsten Doggy und dabei noch einen Schwanz in den Mund

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sinnlichzeit:

meine Erfahrung ist, dass sie sich eher von ihm überraschen lassen,welches Talent er so hat
und es sich daraus so ergibt, dass sie eher nicht oben sind

Das meint sie sind dann zufrieden mit meinem performance 😅😂.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ErzengelGabriel:
Ist ja egal ob oben oder unten, beides geht und hat seine Vorteile. Es kommt spontan und auf was man gerade Bock hat. Wenn ich zum Beispiel unten lande, kann ich schön die Titten massieren und der Partnerin ins Gesicht schauen, und dabei schön von unten zustoßen. Wenn ich oben lande, kann ich tiefer eindringen und das Tempo und Intensität steuern, und dabe schön Küssen. Man kann vieles oben und unten anstellen. Das Geschlecht spielt dabei überhaupt keine Rolle. Für mich ist Gleichberechtigung beim Sex wichtig.

Ja, für mich auch. Die Sache ist die, dass ich es liebe, ein Paar Brüste vor mir hüpfen zu sehen. Das macht mich verrückt 😜

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb el_deseo666:
"Alexa mache Sex für mich"😂😂😂

Also zwischen oben und unten, immer oben😂

2022 kommt das Update 😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Jetzt bin ich total erschrocken...gibt es nur diese zwei Möglichkeiten...also alles jahrelang falsch gemacht... oje oje..

Natürlich nein, aber vielleicht bist du eine gute Lehrerin :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Am liebsten Doggy und dabei noch einen Schwanz in den Mund

Moment.........
ähh
eins vorn plus eins hinten........... das ist doch ZWEI???
  rätsel... grübel...

 

vor 3 Minuten, schrieb Camilo87:

Das meint sie sind dann zufrieden mit meinem performance

Es gibt keinen Grund für mich, anzunehmen, sie fänden Deine Performance nicht zufriedenstellend...
Trotzdem gibt es da so keinen direkten Zusammenhang, also aus meinen Worten kann man das nicht schließen... ;)

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Camilo87:

Ja, für mich auch. Die Sache ist die, dass ich es liebe, ein Paar Brüste vor mir hüpfen zu sehen. Das macht mich verrückt 😜

Mich auch, das ist total Erregend dir Titten vor dem Gesicht bei jedem Stoß hüpfen zu sehen 😋

Geschrieben
Das hängt oft mit unserer Angst, nicht zu gefallen und der Erdanziehungskraft zusammen 😁 Im Liegen ist der Bauch flacher und der Busen gleichmäßiger.
Ich bin allerdings lieber "vorne" als unten 😉
Geschrieben
Dass kommt glaube kommt ganz auf denn Mann und seine Begabung an, ob unten oder oben seitlich oder kopfüber 😂🚑
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ErzengelGabriel:

Mich auch, das ist total Erregend dir Titten vor dem Gesicht bei jedem Stoß hüpfen zu sehen 😋

Ja. Das ist super geil. Besonders wenn sie groß sind 😁.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SexAmor:
Dass kommt glaube kommt ganz auf denn Mann und seine Begabung an, ob unten oder oben seitlich oder kopfüber 😂🚑

Hahaha, das ist Wahr auch 😂

Geschrieben
Das kommt ganz auf die Stellung an. Es hält sich die Wage. Ich habe eine (Ehe)Frau mit der ich oft Sex habe. Mal genießt sie es verwöhnt zu werden, ein anderes mal möchte sie das Szepter in der Hand haben. Manchmal wechseln sogar die Stellungen während eines Aktes.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Addicted26:
Das hängt oft mit unserer Angst, nicht zu gefallen und der Erdanziehungskraft zusammen 😁 Im Liegen ist der Bauch flacher und der Busen gleichmäßiger.
Ich bin allerdings lieber "vorne" als unten 😉

Ehrlich? Denkst du? Das ist Interessant 🧐.
Gute Mischung. Ich ziehe es vor, unten zu sein, um die zu sehen, die ein Paar hüpfen lassen 😏.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Camilo87:

Ja. Das ist super geil. Besonders wenn sie groß sind 😁.

Habe mal Körbchen 85 H Natur im Gesicht gehabt, war unten, teilweise musste ich nach Luft schnappen, wenn die direkt drauf lagen. War aber sowas von geil 🤩

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexAmor:

Dass kommt glaube kommt ganz auf denn Mann und seine Begabung an, ob unten oder oben seitlich oder kopfüber 😂🚑

Kopfüber

×
×
  • Neu erstellen...