Jump to content

Positionen


GM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oben geht echt gar nicht. Da fühle ich genau gar nichts.
Geschrieben
Ich bin lieber oben ...weil ich gerne bestimmer bin ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KaYoZz1969:

Wenn Rücken, dann Reiterstellung.....

weil, aufrechte Haltung, mehr Gefühl und du kannst bestimmen wie schnell oder langsam du es haben möchtest.

Ist auch intensiver...👅

Wie beim richtigen Reiten

Hey zerstör meine Illusion nicht..😉

Ich bin faul 🙈😂😂 aber Pssst..Nicht erzählen 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin wie der dicke Marienkäfer 🐞, der auf dem Rücken liegt und von alleine nicht mehr hoch kommt... da kann ich schaukeln, wie ich will. Das wird nüscht. 🤷‍♀️

Such Dir einen Sanitäter als Bettpartner. Der bringt dich dann in die stabile Seitlage! :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Hey zerstör meine Illusion nicht..😉

Ich bin faul 🙈😂😂 aber Pssst..Nicht erzählen 

Bin schon leise.....🥧

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb aCreativeNickname:

Ich frag' mich ob es schon Paare gab, bei denen es nicht gepasst hat weil beide oben bzw. unten sein wollten... ?

Für mich wäre es irgendwie ein Stimmungskiller direkt vorher darüber zu reden, statt sich einfach aufeinander einzulassen... wenn man nicht ganz taub ist merkt man das doch an Körpersprache oder kann Andeutungen machen, statt es mit der Erotik einer Bahndurchsage "Nächster Halt, Doggystyle" zu besprechen.

Genau deshalb, weil das letzte Mädchen, das ich getroffen habe, gesagt hat, dass sie es oben nicht mag und es irgendwie ein Stimmungskiller ist. Ich liebe es, Brüste anzufassen, besonders große, wenn die Frau oben ist.

Geschrieben
Aufgrund Knieverletzung bleibt nicht viel mehr als liegen und stehen, da ich einfach nicht knien kann/darf, dabei liebe ich lange Ausritte…
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Habe Rücken 😉 also unten..Bitte schön gepolstert am besten noch mit Orthopädischer Matratze...und Vibration und Wärme..und und ..glaube dann brauch ich keinen Mann mehr 🙈😂😂😂

Hahahahahq 😂

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb fruitpunch:
Aha...
Coole Sache, wenn Du so viele abwechselnde Partnerinnen hast, um solche interessante persönliche Vergleiche zu teilen. 👍😆

Haha, nicht zu viel aber ein paar. Ich vergleiche eine mit den früheren Erfahrungen 😬

Geschrieben

Wie es sich gerade ergibt, mal so mal so. Ab und an zur Abwechselung dann auch mal ganz anders.

Geschrieben

Ich finde den Küchentisch ganz nett. Frau/Käfer kann auf dem Rücken liegen:jumping:

Geschrieben
Erst mal ist das ja immer von der Frau abhängig... und warum stellst du eine frage auf die du schon eine Antwort hast 🤦‍♀️
Geschrieben
Am liebsten hinlegen wie ein Brett, Augen zu, an Brett Pitt denken und der Depp oben rackert sich ab. Wenn es dann nicht klappt mit dem O-smus ist die Länge schuld, aber keinesfallss ein Brett.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blattella:

Ich finde den Küchentisch ganz nett. Frau/Käfer kann auf dem Rücken liegen:jumping:

Auch ohne Punkte? Wie Nett von dir. 🐞 😂

vor 10 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Such Dir einen Sanitäter als Bettpartner. Der bringt dich dann in die stabile Seitlage! :coffee_happy:

Und kann mich zur Not auch wiederbeleben. 😉🤭

Geschrieben
😜😜😜ich bin zu gerne oben, selbst bei der Wiener Auster ...😋😋😋
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Hey zerstör meine Illusion nicht..😉

Ich bin faul 🙈😂😂 aber Pssst..Nicht erzählen 

Lass uns mal ein paar Runden faulenzen. 

Endlich mal ein guter Begriff für eine offizielle Aufforderung in der Öffentlichkeit. "Wollen wir gleich mal etwas faulenzen, Liebling". "Oh ja, Schatzi, aber so richtig deftig, heftig faulenzen."

Geschrieben
Kommt auf die Frau an. Ich kenne viele die es lieber oben haben und ich unten .
Geschrieben
Meine mochten meist unten zu sein, wobei auch die Stellung "von Hinten" auch sehr beliebt ist, beinah fast wie "oben aufsitzen"...nur hatte ich einmal eine, die "Military" praktiziert hat...alter Falter, hatte drei Tage Pudding im Knochenmark...bitte bei Reiterinnen besser vorher FRAGEN!!! ;-p
Geschrieben
Ich möchte nur etwas hinzufügen. Ich war neugierig, weil es nicht so ist, dass ich 10 Frauen habe, aber es ist etwas, das ich in der letzten Zeit erlebt habe, und ich hatte das Gefühl, es war ein bisschen ungewöhnlich.
Vor allem, weil ich genieße verschiedene Positionen und nicht nur eine 😅.
Geschrieben
Kommt drauf an, mal so, mal so 😉
Auch mal davor 😜
Immer nach Lust und Laune.
Immer dieses pauschalisieren 🙄
×
×
  • Neu erstellen...