Jump to content

Positionen


GM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oben oder unten? Am liebsten bin ich vorne. Oder in der Mitte. 😁
Mein letzter fester Partner stand sehr drauf, wenn ich oben war, der konnte das und mich gut vertragen. 🙈
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Margolotta:
Frauen, die nicht gern unten liegen, werden zuweilen gern aus der Geschichte gestrichen. 😉

Es kommt auf Gelüste an und darauf, wie gut man in welcher Position zusammen funktioniert. Möchte ich, dass mein Sexpartner nicht zu zimperlich ist, kann ich sehr zärtliche Menschen am besten genießen, wenn sie unten sind. Ich steh zur Zeit auf Sex im Stehen.

Ja, das denke ich auch. Ich kann verstehen, dass es für manche ein bisschen bequemer ist, aber wo bleibt die Neugierde zu erforschen. Zum Beispiel, stehen

Geschrieben
@TE, vögelst du jeden Tag unterschiedliche Frauen? 🙄
Geschrieben
Kommt doch ganz drauf an was Frauen mögen die einen Do die anderen so
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Herausforderung666:
Ich bin ungern oben. Fühle mich da sehr unwohl bei

Ich mag das auch 😬

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Handzahme:
Oben oder unten? Am liebsten bin ich vorne. Oder in der Mitte. 😁
Mein letzter fester Partner stand sehr drauf, wenn ich oben war, der konnte das und mich gut vertragen. 🙈

Für mich das ist Ideal auch. Natürlich können wir etwas anders tun, aber ich bevorzuge das auch 😁

Geschrieben
es ist bequemer, klar. aber ich mag auch veränderungen;-)
Geschrieben
Ich ziehe es vor den Moment zu genießen. In dem Moment dann vollkommen egal ob oben oder unten.
Geschrieben
@Camilo87...Warum fragst das nicht die Frauen, mit welchen du "in letzter Zeit" wohl Sex hattest? Ich mein, die müssten dir das doch beantworten können. 🤷‍♀️

Zu der eigentlichen Frage...ICH ziehe weder das eine noch das andere vor.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bacardy:

Ich mag beides sehr gerne…liebe es oben zu sitzen und mich zu bewegen…aber mag es auch ganz gerne zu liegen und ihn machen zu lassen…kommt ganz auf die Stimmung an;)

Ihn machen lassen, das list sich gut.

Geschrieben
Weil's am bequemsten ist, ganz einfach 🤣
Geschrieben
Hast alle gehabt? Chapeau! 🤦‍♂️
Geschrieben
Ich mach keinen Sex mehr......bin ich oben hab ich Höhenangst, bin ich unten hab ich Platzangst und liegt ich auf der Seite kann ich kein Fernsehen mehr gucken 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KaYoZz1969:

Wenn Rücken, dann Reiterstellung.....

weil, aufrechte Haltung, mehr Gefühl und du kannst bestimmen wie schnell oder langsam du es haben möchtest.

Ist auch intensiver...👅

Wie beim richtigen Reiten

Nope....ich habe auch Rücken....und reiten ,ist gar ncith zu emphelen    ;)  

Geschrieben

Es kommt definitiv auf den Mann an :-) wenn einem eine Position plötzlich gut tut , dann muss es am Mann liegen 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KaYoZz1969:

Wenn Rücken, dann Reiterstellung.....

weil, aufrechte Haltung, mehr Gefühl und du kannst bestimmen wie schnell oder langsam du es haben möchtest.

Ist auch intensiver...👅

Wie beim richtigen Reiten

Also quasi the***utisches Reiten... 

Definition: Beim the***utischen Reiten macht man sich das Medium Schwanz zu Nutze und regt mit ihm die verschiedenen Sinne an. Die konkrete körperliche Arbeit, also Körperübungen, die auf dem Schwanz stattfinden, beeinflussen positiv das Gleichgewicht, die Körperspannung und die Aufrichtung.

oder so ähnlich... 😏

Geschrieben
sicherlich alles in Abhängigkeit des "Alters" von ihrem "Lover"...
siehe Thread "oben drüber"... *lach
×
×
  • Neu erstellen...