Jump to content

Positionen


GM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du die Frau in extase hast, kannst du sie dir drehen wie du willst, aber ja unten würde ich sagen
Geschrieben
Fliegender Wechsel ist so mein Ding. Was soll ich die ganze Zeit unten.......😏 Glückwunsch zu deinem abwechslungsreichen Sexualleben übrigens......
Geschrieben
Hat beides was. Wenn sie oben ist, ergeben sich oft sehr geile Einblicke 😎. Hat aber auch was, wenn sie unten liegt und einfach nur genießt. Hab aber auch noch nicht festgestellt, dass es immer nur eine Präferenz gibt, sondern es eher auf die Stimmung und die Situation ankommt.
Geschrieben
@ polarhase "Seestern ? Sorry kenn ich leider nicht 🙈 bitte helfen "
Bei Schildkröte hätte ich nen Bild vor Augen
Geschrieben
Das wird vorher immer ausgewürfelt. Und wehe es gibt hinterher Beschwerden!!!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Jana755:
Den Seestern beherrsche ich in Perfektion. 😉

Thats my girl🙏🏽💪🏽😂

Geschrieben
Ich genieße es ja wenn sie oben ist und selbst steuern kann wie es ihr am besten gefällt
Geschrieben

Bin lieber Unten, wegen meiner Höhenangst....:joy:.   Ich habe da überhaupt keinen Favoriten, das entscheiden wir gemeinsam mittendrinn, und wechseln je nach Lust und Laune

Geschrieben
Natürlich verschiedene Stellungen. Es soll ja geil sein. Und stetig geiler werden. Oder nicht?
Geschrieben
Immer worauf man grade am meisten Lust hat.
Und ständig wechseln sonst wirds zu anstrengend.
Geschrieben
Streng nach Plan, erst so und dann so und dann andersrum.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich mag es sehr gerne, wenn er mir in die Augen schaut.. Oben oder unten, beides....
Geschrieben

Ich frag' mich ob es schon Paare gab, bei denen es nicht gepasst hat weil beide oben bzw. unten sein wollten... ?

Für mich wäre es irgendwie ein Stimmungskiller direkt vorher darüber zu reden, statt sich einfach aufeinander einzulassen... wenn man nicht ganz taub ist merkt man das doch an Körpersprache oder kann Andeutungen machen, statt es mit der Erotik einer Bahndurchsage "Nächster Halt, Doggystyle" zu besprechen.

Geschrieben
Keine Ahnung was den meisten Frauen lieber ist...aber ist es nicht die Abwechslung, die alles noch genussvoller und erregender macht?..😇😋😋
×
×
  • Neu erstellen...