Jump to content

Sex nach einem Streit !?


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf das Streitthema zuvor an… es kann gut sein, um erst einmal alles an aufgebauschte Energie loszuwerden und danach mit abgekühlteren Gemütern das Thema ordentlich abzuschließen.
Geschrieben
Würde lieber das Testament ändern.
Geschrieben
Bestätige .Mansche treibens durch die versöhnung.Erst mekern, dann enschuldigen.Und dann wird man heiß und es geht los.Spräche aus eigener erfarung.
Geschrieben
Nach einem Streit wie beschrieben wäre mir eher nach Schluß machen als nach Sex.
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 12:42, schrieb ZärtlichERBerlinER:

Sex nach einem Streit !? [...] Könnt Ihr oder wollt ihr dann  in solch einer Situation Sex mit ihm/ihr haben???

Können ja. Wollen hängt von der Situation ab.

Streits sind bei uns aber nie so problematisch, dass es da zum "Koitalkonflikt" käme. Wir streiten fair und bleiben in der Sache (bzw. kommen dahin zurück, wenn es doch mal emotionaler geworden ist). Insofern ist nach einem Streit grundsätzlich alles möglich.

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als Versöhnungssex. Unsere Streitthemen sind eigentlich belanglos. Nichtigkeiten. Da wir beide Streit nicht mögen und er seltenst nen Streit anfängt sondern ich das Biest bin, versöhnen wir uns relativ schnell wieder. Der Sex danach ist immer geil. 

 

 

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 16:51, schrieb Serafina_48:

Ich muss doch irgendwie meine überschüssige Energien loswerden!🤣🤣🤣 könnte auch ein Fetisch sein.🤔

oh jaaaa, nicht abwegig...!!, mann muß aber gut kennen...

×
×
  • Neu erstellen...