Jump to content

Sex nach einem Streit !?


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versöhnungssex ist Mega geil. Wenn vorhercalles ausgeräumt wurde . Wenn man aber noch nicht alles ausgeräumt ist bringt es nicht so spaß.
Wir haben uns auch schon heftig gestritten haben aber danach geredet und alles aus dem weg geräumt und es war himmlischer sex
Geschrieben
Ich muss doch irgendwie meine überschüssige Energien loswerden!🤣🤣🤣 könnte auch ein Fetisch sein.🤔
Geschrieben
Wäre für mich auch nicht vorstellbar, zumindest nicht, wenn da noch irgendwas ungeklärt ist.
Geschrieben
Wenn ich total gefrustet bin..will ich ihn töten..und nicht Sex! Bei ner kleinen Streiterei ,ist Sex vlt.möglich...wenn der Streit wirklich aus der Welt ist!
Geschrieben
Wer neckt sich der leckt sich oder wie war das noch mal.....
Geschrieben
Ich halte gar nichts von versöhnungssex (wie kann man sich körperlich auf jemanden einlassen, auf den man wütend ist) und von Sex direkt nach einem Streit, der nur geklärt zu sein scheint, auch nichts. Denn dann kommt das Thema doch nochmal auf und dann, so hab ich es erlebt, bereue ich es Sex gehabt zu haben… mit jedem Streit, also mit jedem ernsthaften Streit, der wirklich emotionale Themen beinhaltet, zerbricht etwas in der Beziehung und das macht Sex für mich schwierig.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Wenn ich total gefrustet bin..will ich ihn töten..und nicht Sex! Bei ner kleinen Streiterei ,ist Sex vlt.möglich...wenn der Streit wirklich aus der Welt ist!

du würdest ihn töten ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

du würdest ihn töten ;)

Wenn ich könnte,wie ich wollte    ;) 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Habe mal gehört. Jaja.
Glaub hast dich da verhört. Mal wieder.
Probier es doch mal aus. Dann weißt du ob das funktioniert.
Geschrieben

Besser Sex nach einem Streit als keinen Sex und deshalb Streit.

Oder Streit, nach Sex, weil er schlecht war 😁

Geschrieben

Versöhnungssex, schön und gut.

Die Frage die im Raume steht ist doch was den Streit ausgelöst hat und wie die ganze Arie ablief. Ich habe schon Streitigkeiten ausgefochten, da wollte ich alles, aber garantiert keinen Sex. Wenn es richtig gekracht hat, ich meine jetzt Richtig, wenn es ans Eingemachte geht, ans Existenzielle dann hilft auch kein Sex bei der Versöhnung. 

Bei pille palle Petitessen, marginalen Minderwertigkeiten, bedeutungslosen Bedeutungslosigkeiten ist Versöhnungssex richtig geil, besonders wenn Sie klar erkennt wie sehr Sie sich doch ins Unrecht gesetzt hat und nun  alles daran setzt, die mir zugefügte Schmach zu tilgen.

Jetztmal ernsthaft, am schönsten und intensivsten ist für immer noch 

Ver Wöhnungs Sex 

auf Gegenseitigkeit.

Geschrieben
Nein, das funktioniert bei mir auf Dauer auch nicht. Es übertüncht die Probleme, die dann im Hintergrund weiterschwelen und irgendwann wieder ausbrechen.
Geschrieben
Ich habe kein Streit mit meinem Partner.. und in der Vergangenheit.. waren das so heftige Situationen.. das war nix mehr mit Versöhnung
Geschrieben

Sex direkt nach einem Streit? Für mich nicht nachvollziehbar. In den Arm nehmen, wieder normal miteinander umgehen ja klar,

aber Sex halte ich in so einer Situation für unangebracht. Was will ich damit ... will ich, wollen wir damit beweisen, wie stimmig

wir doch noch sind? Hätte für mich, trotz Klärung, trotz "Versöhnung" einen bitteren Beigeschmack, was von heile Welt spielen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb desiderium_uno:

Ob man es glaubt oder nicht,  man spricht regelmäßig in normaler Tonlage was einem so durch den Kopf geht, unabhängig ob die Meinungen unterschiedlich sind. Da pocht keiner darauf, dass nur seine Meinung zählt. 

Gut, dann definieren wir das anders.
Man muss sich tatsächlich nicht anschreien oder verbale Spitzen setzen, aber ab Meinungsverschiedenheiten kommt man nicht herum, wenn Menschen einander wichtig sind.
Genau dies bezeichne ich als Streit oder zumindest einen Konflikt, der trotzdem zivilisiert und diplomatisch ausgetragen wird.

Du hast aber gemeint, nie gestritten zu haben in deinen Beziehungen. Wäre dem so, dann hätte jeder Mensch nur eine oder sehr wenige Beziehungen im Leben.

Geschrieben
Ein Problem löst sich deswegen micht in Luft auf, aber gemeinsam Vögeln um sich "abzuarbeiten" funktioniert schon ganz gut. Und manch ein Problem ist danach plötzlich keins mehr.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HotMama06:

 Ich kann mich noch sooft und ruhig mit meinem Partner unterhalten, irgendwann kommt so eine Situation und wenn es nur der verschüttete Zucker ist 🤔🤔🤔

Dann ist der Zucker aber doch nur der Auslöser, für etwas was nicht verarbeitet wurde oder noch quer sitzt.

Wenn ein Streit beigelegt und verarbeitet ist, kann es gerne Sex geben, aber Sex um den Streit zu verarbeiten ist doch nur ein verdrängen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devilfire:

Dann ist der Zucker aber doch nur der Auslöser, für etwas was nicht verarbeitet wurde oder noch quer sitzt.

Wenn ein Streit beigelegt und verarbeitet ist, kann es gerne Sex geben, aber Sex um den Streit zu verarbeiten ist doch nur ein verdrängen.

Man muss einen streit aber nicht immer erklären können /müssen 🤷‍♀️ 

Ich habe dann Sex, wenn der Kopf frei ist 😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Man muss einen streit aber nicht immer erklären können /müssen 🤷‍♀️ 

Man sollte die Ursache finden, den ansonsten kann es ganz schnell wieder zu einem Streit kommen...

Geschrieben
Jo mir wird immer Unterstellt, das ich Streit suche, weil ihn das geil macht, wenn ich zickig bin um danach Sex zu haben
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb devilfire:

Man sollte die Ursache finden, den ansonsten kann es ganz schnell wieder zu einem Streit kommen...

Dann wird halt gestritten 🤷‍♀️ oft sind es einfach Kleinigkeiten. Ich bin in der Hinsicht halt ein unkontrollierter Vulkan 😂😂😂 

Hält die Liebe auch frisch. 

×
×
  • Neu erstellen...